Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ps3user™

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich bin auf jeden Fall dabei,würde sagen das hier ein festes 4er squad gebastelt wird,um die missionen im koopmodus zu viert im hardcoremodus zu meistern:)

Bin jetz mal so frei und mach ne liste:)

1:KKILLER81

2:Troublemaker1981

3:shezo 91

4:

Trouble,ich hab dich jetz einfach ma blind inne liste platziert,denke mal in deinem interresse:)

Wer noch lust hat mitzumachen,bitte in die liste eintragen und mich im PSN adden,zeitpunkt für den ersten "Auftrag"wird dann noch besprochen:)

bin dabei.. Hcmode sollte nicht allzu schwer sein wie ich dachte, man sollte sich eben auf der Map auskennen weil man auf sich alleine gestellt ist aber Schwierigkeitsgrad und Gegneranzahl bleiben gleich. Wär dabei ab 22uhr könnt ich heute loslegen weil ich mir grad noch nen überblick über die Maps verschaffe und meine Freundin gleich kommt:cool2:

jo cool einer fehlt dann noch,ich hoffe das das game ne gute HS unterstützung hat,konnte es noch net testen,bin auch grad am mapstudieren:)

Ich hätt auch lust.

wenn noch wer benötigt wird könnt ihr mich ja adden. hab ab freitag ferien und da hätte ich dann fast jeden abend zeit.

ID: Dudegon

gruß

hi, würde auch mitmachen. evl wenns zu viele sind können wir ja 2 teams machen. habs mit fremden probiert. haut nit hin. besser man zieht koop in hardcore als team durch. macht doch bitte einer ne namensliste.:cool2:

Bin auch dabei. Könnt ihr mih bitte adden?

PSN ID: nagapilota

Evtl. könntest ihr OF2:DR in die Anfrage schreiben. Oder halt irgendwas, damit ich weiß was ihr wollt.