Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Hölle? Bin grade im letzten Rennen der Saison nicht erster geworden (Meisterschaft natürlich insgesamt gewonnen) Dadurch habe ich die Bedingungen meines Vertrages nicht erfüllt (be fastest no matter the damage) und mir wurde kein Vertrag aus ner höheren Liga angeboten weil ich den alten Vertrag gebrochen habe.

 

Zum Glück hatte ich nen online Spielstand wo ich nicht die komplette Saison neu fahren muß, da das mal eben 4 Stunden Spielzeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb lucksi:

Was zur Hölle? Bin grade im letzten Rennen der Saison nicht erster geworden (Meisterschaft natürlich insgesamt gewonnen) Dadurch habe ich die Bedingungen meines Vertrages nicht erfüllt (be fastest no matter the damage) und mir wurde kein Vertrag aus ner höheren Liga angeboten weil ich den alten Vertrag gebrochen habe.

 

Das ist normal, wenn du diese Vertragsart gewählt hast. Sobald du einmal verlierst, rutscht die Zufriedenheit deines Teams ins Negative. Wenn das im letzten Rennen passiert, erfolgt genau das was du beschrieben hast. Eigentlich Blödsinn, wenn die Rennen davor nicht beachtet werden...

 

Um schneller durch die Karriere zu kommen also immer nur zwischendurch Etappen aufgeben, die letzten Rennen aber immer gewinnen. Ausser bei der letzten Meisterschaft, da kann man die letzten 3 Rennen skippen, so wars bei mir. Aber dafür immer ein Backup das Saves in der Cloud oä. anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Gruss servus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...