Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche läuft überhaupt nicht.

 

2 haben die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet.

Ein anderer war online, liest aber nicht und bei den anderen beiden ist seit mindestens 1 Monat keine Seitenaktivität zu verzeichnen.

Bei so massiven Interesse könnte man auch dicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Blitzfisch kann wohl ausgetragen werden. November 2016 das letzte mal online...

 

da sind wohl Schivorer und Recep die letzten Hoffnungsschimmer.

ThaRular scheint ja keine Zeit zu haben, ist ja bei vielen Ketten noch drin ohne momentan zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können,werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immee nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Tread über die Regel der Platinkette gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

 

Ps:Helfe doch gerne aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FF-Fan87:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können,werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immee nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Tread über die Regel der Platinkette gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

 

Ps:Helfe doch gerne aus :D

 

Falls du sofort Zeit hast, schick mir doch einfach deine Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 29, 2017 um 12:58 schrieb Fanatico:

 

Falls du sofort Zeit hast, schick mir doch einfach deine Adresse

 

trophyhunter83 muss erstmal mich akzeptieren als Teilnehmer der Kette ;) Aber Daten hab ich schonmal optimistisch geschickt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...