Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman


Dragarock

Recommended Posts

Muss auch noch die Weihnachts-Mission angehen, aber erstmals steht Hokkaido vor, welches bisher einfach klasse ist. Der Weihnachtsmann sollte in dem Gebiet besser zur Geltung kommen.

Wie lange hast du gebraucht für die Weihnachts-Missionen?

 

Wegen der Retail muss ich aber auch sagen, dass es die Complete Edition ja schon im Handel gibt in Digitaler Form, welche ich mir auch gekauft habe. Jene war auch nichts anderes als alle Episoden DLCs zusammen. Wird in der Retail auch nicht viel anders. Aber auch mir eigentlich egal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Orage:

Muss auch noch die Weihnachts-Mission angehen, aber erstmals steht Hokkaido vor, welches bisher einfach klasse ist. Der Weihnachtsmann sollte in dem Gebiet besser zur Geltung kommen.

Wie lange hast du gebraucht für die Weihnachts-Missionen?

 

Wegen der Retail muss ich aber auch sagen, dass es die Complete Edition ja schon im Handel gibt in Digitaler Form, welche ich mir auch gekauft habe. Jene war auch nichts anderes als alle Episoden DLCs zusammen. Wird in der Retail auch nicht viel anders. Aber auch mir eigentlich egal :) 

 

Ging relativ schnell. Ist halt eine Mission in Paris wo man zwei Räuber dabei aufhalten muss die Ausstellung zu berauben (die ganz zufällig so aussehen wie die beiden aus Kevin allein zu Haus und auch den selben Vornamen haben xD) Gibt dabei 4 Herausforderungen (die fünfte kriegt man dann automatisch) die man theoretisch alle in einem Durchgang holen kann, aber da man wohl etwas die Mission üben muss um zu wissen was die beiden Kerle alles klauen kann man mit zwei Stunden rechnen etwa. Ist also nicht lang :) 

 

Ah, das ist ein gutes Argument. Naja, vollkommen irrelevant, das Spiel wird nicht schlechter ohne Platin-Trophäe, würde es auch ohne Trophies zocken ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

 

Ging relativ schnell. Ist halt eine Mission in Paris wo man zwei Räuber dabei aufhalten muss die Ausstellung zu berauben (die ganz zufällig so aussehen wie die beiden aus Kevin allein zu Haus und auch den selben Vornamen haben xD) Gibt dabei 4 Herausforderungen (die fünfte kriegt man dann automatisch) die man theoretisch alle in einem Durchgang holen kann, aber da man wohl etwas die Mission üben muss um zu wissen was die beiden Kerle alles klauen kann man mit zwei Stunden rechnen etwa. Ist also nicht lang :) 

 

Ah, das ist ein gutes Argument. Naja, vollkommen irrelevant, das Spiel wird nicht schlechter ohne Platin-Trophäe, würde es auch ohne Trophies zocken ^^ 

 

Super. Danke für die Antwort.

 

Finde es aber immer wieder schade, wenn Spiele nur aus Trophäen Gründen gespielt werden. Platin ist zwar immer wieder ein netter Anreiz, aber ohne ist das Spiel nicht schlechter :)

 

@Marloges Was mich etwas stört in dem Spiel ist die Tatsache, dass viele meiner Herausforderungen stets mit "Redigiert" markiert sind und ich nicht weiß daher, was ich tun soll. Selbst wenn es steht, habe ich selten eine Ahnung, wie meine seine Ziele dazu bringt an diese Gelegenheiten zu bringen. Auch wenn ich diese die Ganze zeit verfolgt habe. Gerade Hokkaido sind so viele damit markiert und das obwohl ich in meinem ersten Run alles erkundet habe und jedes Gespräch belauscht habe. Muss wohl wieder auf Video´s zugreifen um zu sehen, was zu tun ist. Am schlimmsten ist aber die Langsamkeit der KI. Besonders, weil es dem Spiel an Event Break Points fehlt.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie ich den Söldner von den Sarajevo Sic ausschalten kann Stealth. Seine Leibwächter stalken mich extrem und egal wo ich auch hingehe, sie folgen mir. Gerade auch in diesem Eskalationsauftrag das Gleiche extrem nervend.

Vor allem, wenn ich jemand ausnocke, steht dann Feindselig als Status bei mir, obwohl absolut keiner gesehen hat, was ich getan habe. Verstehe es einfach nicht.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Was mit diesem "redigiert" auf sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen :/ Ich hatte immer das Gefühl dass man für diese Challenge einfach noch nicht das Notwendige besitzt, also eine bestimmte Waffe oder Item, vielleicht auch Info. Aber k.A. 

Was der Status bedeutet ist mir klar. Er bedeutet schlichtweg nur, dass du die nötige Informationen bis lang nicht in der Spiel Welt gefunden wurde. Jedoch denke ich, dass man diese Information auch nirgends finden wird. Vermute eher, dass die Entwickler es darauf ausgelegt haben, das die Community selber versucht diese Challenges Herauszufinden und man so mit einander kommuniziert. 

 

Die Attentate habe ich aber bereits alle herausgefunden, wobei bei manchen etwas Glück dabei war. Alles was ich jetzt brauche sind 8 Meisterziele noch und dann ist Hokkaido auch durch. Ist in meinen Augen das wohl leichteste Level von allen, aber auch das beeindruckendste. Fehlen dann nur die beiden Eskalationen aus Colorado und Hokkaido (Kein freund der Eskalationen) und die Sarajevo Six aus den beiden Level. 

 

Dann gehe ich auch mal die Weihnachts-Mission an.

 

Freu mich aber irgendwie, dass das Studio noch zwei weitere Seasons Angekündigt hat. Story ist ja etwas knapp ausgefallen und hoffe aber auch, dass die Seasons sich mit den vorherigen verknüpfen lassen und man so vieles mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Orage:

Was der Status bedeutet ist mir klar. Er bedeutet schlichtweg nur, dass du die nötige Informationen bis lang nicht in der Spiel Welt gefunden wurde. Jedoch denke ich, dass man diese Information auch nirgends finden wird. Vermute eher, dass die Entwickler es darauf ausgelegt haben, das die Community selber versucht diese Challenges Herauszufinden und man so mit einander kommuniziert. 

 

Die Attentate habe ich aber bereits alle herausgefunden, wobei bei manchen etwas Glück dabei war. Alles was ich jetzt brauche sind 8 Meisterziele noch und dann ist Hokkaido auch durch. Ist in meinen Augen das wohl leichteste Level von allen, aber auch das beeindruckendste. Fehlen dann nur die beiden Eskalationen aus Colorado und Hokkaido (Kein freund der Eskalationen) und die Sarajevo Six aus den beiden Level. 

 

Dann gehe ich auch mal die Weihnachts-Mission an.

 

Freu mich aber irgendwie, dass das Studio noch zwei weitere Seasons Angekündigt hat. Story ist ja etwas knapp ausgefallen und hoffe aber auch, dass die Seasons sich mit den vorherigen verknüpfen lassen und man so vieles mitnehmen kann.

 

Ah okay. Kann gut sein dass man das durch die Community rausfinden soll, denn das mit dem Kraken war zum Beispiel auch total random und ich glaube nicht dass man das selbst rausfinden kann. Genau wie das mit dem Teleskop... Aber ich finde es ehrlich gesagt ganz cool wenn es solche Secrets gibt, die einem das Spiel nicht selbst verrät. Aber das ist wohl Geschmackssache :)

 

Bei mir fehlt noch ne ganze Menge, habe nur den Prolog, Paris und Sapienza fertig bisher. Aber habe eben das Spiel auch erst vor kurzem gekauft im Sale für 30 Euro :D 

 

Ich finde die Story eigentlich ziemlich spannend. Klar, sie ist ziemlich "knapp ausgefallen" wie du sagst, aber anscheinend geht man endlich mal mehr auf 47s Origin Story ein und verbindet die Spiele so ein bisschen miteinander. Da steckt auf jeden Fall Potenzial hinter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marloges:

Bei mir fehlt noch ne ganze Menge, habe nur den Prolog, Paris und Sapienza fertig bisher. Aber habe eben das Spiel auch erst vor kurzem gekauft im Sale für 30 Euro :D 

 

Ich finde die Story eigentlich ziemlich spannend. Klar, sie ist ziemlich "knapp ausgefallen" wie du sagst, aber anscheinend geht man endlich mal mehr auf 47s Origin Story ein und verbindet die Spiele so ein bisschen miteinander. Da steckt auf jeden Fall Potenzial hinter :)

 

Habe es mir auch bei dem Sale geholt :) 

Aber gebe dir recht. Über seine Zeit in der Einrichtung und der ICA  was man ja eigentlich bereits sehr viel. Doch wie du sagst fehlt die Hintergrundgeschichte über seine Herkunft fast komplett. 

Potenziall ist auf jeden Fall dar und denke, dass sie diese auch gut nutzen werden. Für mich ist aber dieses Hitman bereits das Beste in der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orage:

 

Habe es mir auch bei dem Sale geholt :) 

Aber gebe dir recht. Über seine Zeit in der Einrichtung und der ICA  was man ja eigentlich bereits sehr viel. Doch wie du sagst fehlt die Hintergrundgeschichte über seine Herkunft fast komplett. 

Potenziall ist auf jeden Fall dar und denke, dass sie diese auch gut nutzen werden. Für mich ist aber dieses Hitman bereits das Beste in der Serie.

 

Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher ob ich es besser als Blood Money finde, dort war zwar das Gameplay deutlich limitierter und die Level viel kleiner, aber das fühlte sich wie der perfekte Mix aus Erkunden, aber auch selbst herausfinden an. Man hatte nicht zahllose Möglichkeiten, sondern vielleicht nur 2-3 aber die musste man sich erarbeiten. Die Level waren irgendwie so kurz und knackig... Aber da kann die Nostalgie auch etwas aus mir sprechen. Finde aber den neuen mindestens am zweitbesten und bin sehr froh es mir gekauft zu haben, gerade nach Absolution bin ich froh dass die Reihe wieder zu ihren Wurzeln gefunden hat :) Die nächsten Staffeln können aber meine Meinung durchaus ändern und es könnte mein Lieblings-Hitman werden... Weiß nur nicht ob ich dann alle Staffeln als ein Spiel sehen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als absoluter Hitman-Fan hat mir die Spielweise mit  den Episoden Anfangs überhaupt nicht gefallen. Nun muss ich aber sagen, je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr habe ich Spaß dran.  Das hat aber auch damit zu tun, dass man jetzt zwischenspeichern kann und die erledigten Sachen zählen. ;)

 

Ich habe nun bis Hokkaido alle Trophäen. Mir gefällt auch die japanische Kultur, daher denke ich, dass ich mit Hokkaido viel Vergnügung haben werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist echt klasse.. ich liebe alle hitman teile und bin echt ein richtiger glückspilz, da dieses hitman spiel genau dann ins sale kam, als ich endlich nach hitman silent assasin & hitman contracts mit absolution fertig geworden bin, direkt mit diesem hitman teil weitergemacht (Y) .. ich muss ja sagen dass mir hitman absolution auch gefallen hat, aber allein wegen dem OST Ave Marie ist bloodmoney mein absoluter favorit, auch weils mein 1. hitman war..

 

Ich bin da auch immer so nostalgisch, wenn man in späteren hitmanteilen (wie in diesem) so verbindungen zu früheren hitmanteilen bekommt, wo eben jene ziele aufgelistet werden die man schon getötet hat & die dann doch iwie nochmal aufgeschnappt werden.. auch dass in vielen stellen (z.b. das handyklingelton der handybombe) oder in der queensweet in bangkok, avemarie versteckt ist gefällt mir absolut (Y) .. bin ein großer fan und freue mich schon sehr auf die neuen staffeln :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timsah:

Kommt noch etwas nach - Trophäen, Episoden mäßig? Gibt es Infos darüber oder war das schon? 

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen, dann habe ich 100%.

Anscheinend kommt noch eine Bonusmission im Januar, aber soweit ich weiß ist diese an die Bonus-Sommerepisoden gekoppelt und ich vermute dass dafür dann keine neue Trophäen kommen. Aber mal abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich habe ein problem, vielleicht könnt ihr mir helfen..

 

ich habe in jedem level jetzt die meisterstufe 20 erreicht und auch vollgemacht, überall auch die goldtrophäe erhalten auser in colorado (der letzten map, wo ich die meisterstufe 20 absolviert habe)..

ich habe alles mögliche probiert, weitere herausforderungen abgeschlossen, das level im anschlusss auch abgeschlossen, damit die ganzen herausforderungen auch nochmal so gezeigt und dazugezählt werden, hab 5 weitere attentatsherausforderungen beendet damit ich vielleicht so extra punkte erhalte und das spiel es endlich checkt, aber egal was ich auch tue, die trophäe kommt einfach nicht.. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, hatte noch iwer von euch das problem mit dem freischalten einer solchen trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt auch angefangen. Finde es ziemlich gut. Nur mir ist die spielmechanik "Gelegenheit" aufgefallen. Das ist bei mir auf vollständig eingestellt. Ich denke dadurch macht es das Spiel leichter oder nicht? Nimmt es für euch nicht die Atmosphäre weg?

 

War bisschen irritiert ob ich es so lassen soll? Oder nicht? Ist es denn nicht zu einfach usw... Dann habe ich es ausgeschaltet bis ich ein besseres gewissen habe.

Wie spielt ihr denn? Bin noch kein Profi Spieler in diesem Genre.

 

Bitte eure Erfahrungen, Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb itz_duy:

Ich habe das Spiel jetzt auch angefangen. Finde es ziemlich gut. Nur mir ist die spielmechanik "Gelegenheit" aufgefallen. Das ist bei mir auf vollständig eingestellt. Ich denke dadurch macht es das Spiel leichter oder nicht? Nimmt es für euch nicht die Atmosphäre weg?

 

War bisschen irritiert ob ich es so lassen soll? Oder nicht? Ist es denn nicht zu einfach usw... Dann habe ich es ausgeschaltet bis ich ein besseres gewissen habe.

Wie spielt ihr denn? Bin noch kein Profi Spieler in diesem Genre.

 

Bitte eure Erfahrungen, Meinungen

 

Das ist so ne Sache mit den Gelegenheiten. An sich finde ich auch die Minimal-Einstellung besser da man so selbst Sachen finden muss anstatt einfach nur den Markierungen zu folgen, andererseits ist es manchmal einfach so undeutlich wo man genau hinmuss, denn auch wenn da steht "verkleiden sie sich als x" oder "Suchen sie Gegenstand y" weiß man bei diesem riesigem Level absolut nicht wo man anfangen soll zu suchen. Ich denke das ist auch die gleiche Lage mit der 47 umgehen müsste und macht es realistischer, allerdings ist die Mission trotzdem keineswegs "geschenkt" wenn man diese Markierungen hat. Da das Spiel etliche Herausforderungen hat, die nichts mit den Gelegenheiten zu tun haben, nimmt es auch nicht den Anspruch des Spiels raus, sondern macht lediglich die Opportunity Runs relativ easy. Im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden. Ich würde empfehlen es auf Minimal zu stellen, versuchen alles selbst rauszufinden und wenn man einfach keine Lust mehr hat zu suchen stellt man es schnell um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2017 um 13:59 schrieb rami1111:

leute ich habe ein problem, vielleicht könnt ihr mir helfen..

 

ich habe in jedem level jetzt die meisterstufe 20 erreicht und auch vollgemacht, überall auch die goldtrophäe erhalten auser in colorado (der letzten map, wo ich die meisterstufe 20 absolviert habe)..

ich habe alles mögliche probiert, weitere herausforderungen abgeschlossen, das level im anschlusss auch abgeschlossen, damit die ganzen herausforderungen auch nochmal so gezeigt und dazugezählt werden, hab 5 weitere attentatsherausforderungen beendet damit ich vielleicht so extra punkte erhalte und das spiel es endlich checkt, aber egal was ich auch tue, die trophäe kommt einfach nicht.. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, hatte noch iwer von euch das problem mit dem freischalten einer solchen trophäe?

Marloges wie siehst du das, weißt du da vll eine lösung.. kann man den stand iwie löschen & erneut spielen, dann würde ich colorado wieder anfangen von 0 auf 20 zu leveln.. wenn ich dann wenigstens meine 100% habe, weil dann habe ich das spiel komplett durch was trophäen angeht..

 

echt beschissen dass ist die einzige map, die solche probleme macht was die trophäen freischaltung angeht <.< alle anderen trophäen von colorado habe ich bereits

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...