Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch noch sehr gerne an dieser Platinkette teilnehmen. :)

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb susu:

hat die Übergabe geklappt? @xDreamZ @xBloodyChaos

Ja. Alles glatt gegangen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin derzeit nicht sehr häufig am Rechner.. Werde schauen, wie ich zum zocken komme.

 

EDIT: Es gab keine Sendungsnummer, das Spiel hat er mir persönlich übergeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 20:32 schrieb susu:

Wie schauts hier aus @xBloodyChaos schon Platin?

@xBloodyChaos hat mich privat angeschrieben und meinte, er packt das nicht mehr. Habe gemeint ich setze ihn unten erneut auf die Liste und soll schonmal das Spiel weitergeben. Komischerweise kam danach aber nichts mehr und hat sich scheinbar nicht drum gekümmert es weiterzusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2016 um 22:03 schrieb RunningDeath:

@xBloodyChaos hat mich privat angeschrieben und meinte, er packt das nicht mehr. Habe gemeint ich setze ihn unten erneut auf die Liste und soll schonmal das Spiel weitergeben. Komischerweise kam danach aber nichts mehr und hat sich scheinbar nicht drum gekümmert es weiterzusenden.

Das schon. Ich habe nur bis vor einigen Tage keine Rückmeldungen bekommen und war ab Mittwoch nicht mehr daheim. @Destroyah7 hat sich jedoch die Tage gemeldet und sich angeboten. Wenn er noch Zeit hat, würde er es bekommen. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...