Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Light-kun:

@RunningDeath:
Ich stehe noch in der Warteliste obwohl ich bereits an der PK teilgenommen habe. Kannst du mich da bitte rausnehmen damit ich nicht mehr angeschrieben werde? :)

Erledigt

Am 19.8.2016 um 16:45 schrieb Destroyah7:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Eingetragen (vorerst ohne Link, da das Forum grad nicht richtig funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe zwar noch nicht so viele Beiträge aber würde es trotzdem gerne probieren :)
Hab schon bei 2 Platinketten erfolgreich mitgemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2016 um 18:31 schrieb Nanax14:

Spiel ging heute an @Orage Sendungsnummer ist: RE 3138 1644 0DE. Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

 

Spiel ist heute auch bei mir bereits eingetrudelt. Ich danke noch für´s bereit stellen. 

 

PS: Ist es normal dass das Cover des Spiels fehlt und so die Hülle nackt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gerade bei den neueren Ketten ist es so, dass wir die Bereitsteller das Cover rausnehmen, damit es nicht unnötig knickt...ist nämlich echt erschreckend wie manche Spiele wieder bei einem ankommen. Andererseits auch nicht erstaunlich, bei so vielen Versanden und dem Wissen, dass die Post nicht gerade zimperlich damit umgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2016 um 22:35 schrieb susu:

Also gerade bei den neueren Ketten ist es so, dass wir die Bereitsteller das Cover rausnehmen, damit es nicht unnötig knickt...ist nämlich echt erschreckend wie manche Spiele wieder bei einem ankommen. Andererseits auch nicht erstaunlich, bei so vielen Versanden und dem Wissen, dass die Post nicht gerade zimperlich damit umgeht

 

Finde ich an sich absolut in Onordnung so, wenn ich mal bedenke, wie das letzte PK Spiel aussah. 

 

Nichts desto trotz habe ich Platin in FC Primal erhalten und werde die nächsten auf der Liste anschreiben.

 

edit: Spiel geht am Dienstag an @lucksi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...