Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atelier Susu


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Nicole :)

es war zuerst nur scherzhaft gedacht, aber nach einingen kichernden Momenten, nahm es dann schnell Form an :biggrin5:

Ihr könnt mir Bedingungen für euer Ende nennen, wie ihr wollt :)

Keine Ahnung, warum die ersten Vorschläge jeweils eine Platin umfassen. Könnte ja auch sein ala spiel die Spiele xyz in der und der Reihenfolge.

Die Duskreihe schließe ich gerne für dich ab, das hatte ich eh vor :)

Zu viel ist das nicht :) eher in die Richtung, nichts fordernderes, was mich zwingt was anderes zu spielen? Aber ich sollte mich gar nicht beschweren, sondern freuen ;) jetzt muss ich noch um einen Grund mehr als pure Freude die Duskreihe wieder anfangen :)

Wie jetzt Astrids End...dann müsste ich ja quasi alle Enden erspielen?! Und wie soll sich das dann nennen? Astrids End geht ja schon mal nicht ;)

Ich habe mir für jeden LittleBigPlanet Teil ein Opfer angelacht, das mit mir online spielen wird xD mir macht da eher Sorgen, dass Leute meine Level, die ich noch nicht gestaltet habe, spielen und gutfinden müssen...

Star Ocean...Motivation...ähm...keine Ahnung, ob das bei mir zusammenpasst :sweatdrop:

Verstehe, du möchtest lieber gequält werden^^ Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich die Star Ocean Platin stattdessen genommen. ;):D

Ich bleib aber trotzdem bei der Duskreihe. :)

In deinem Fall hätte ich es dann Susus Ending genannt. Schließlich hättest du in dem Fall dann eine Menge erreicht. Und nein alle Enden nicht, getreu dem Spiel nur das wahre Ende und die Charakterenden.

Also bei Teil 3 musst du keine Herzen oder sonstiges für ein selbsterstelltes Level bekommen. Und es ist halt einfacher wenn man zusammen vor der Konsole sitzt und die Storylevel spielt als wenn man dafür auf anständige Verbindung zu den Servern ect. angewiesen ist. Aber wenn du schon deine Opfer, wie du so schön sagst, hast, dann will ich nix gesagt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play for play, heart for heart, sprich hier im forum gibts listen, wo man sich eintragen kann, du soielst die lvl der menschen in den listen und du ihre und genauso mit den herzen

Ah danke Steffi, dann muss ich mir das mal anschauen, sobald ich nen Level erstellt habe.

Verstehe, du möchtest lieber gequält werden ^^ Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich die Star Ocean Platin stattdessen genommen. ;):D

Ich bleib aber trotzdem bei der Duskreihe. :)

In deinem Fall hätte ich es dann Susus Ending genannt. Schließlich hättest du in dem Fall dann eine Menge erreicht. Und nein alle Enden nicht, getreu dem Spiel nur das wahre Ende und die Charakterenden.

Also bei Teil 3 musst du keine Herzen oder sonstiges für ein selbsterstelltes Level bekommen. Und es ist halt einfacher wenn man zusammen vor der Konsole sitzt und die Storylevel spielt als wenn man dafür auf anständige Verbindung zu den Servern ect. angewiesen ist. Aber wenn du schon deine Opfer, wie du so schön sagst, hast, dann will ich nix gesagt haben. :)

OMG mir ist das Herz kurz stehen geblieben. Star Ocean Platin. Nein!

Puhh, doch Duskreihe :biggrin5:

Okay, überzeugt...dann wirds jetzt ein Susus Ending geben.

True Ending und alle Charcters Endings das wird interessant, ob ich das schaffe...

Ja auf Teil 3 bei LittleBigPlanet setze ich, dass ich den schaffe, die anderen zwei mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Albi :)

Ja, wir haben lange überlegt und kam überein, dass so 'lasche' Regeln das beste sein werden, um den Spielspaß nicht zu zerstören ;)

Deine Challenge ist eingetragen :)

Solange keiner sagt ich soll Tim und Struppi schaffen...was für ein Spiel

Freut mich, dass meine Challenge angenommen wurde und ich wünsche dir jede Menge Spass dabei.

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn war nicht in deiner Liste. Darum habe ich dich damit verschont. Allerdings fehlt dir dort nur noch sehr wenig zur Platin. Die Motorrad- und Flugzeugherausforderungen brachten mich anfangs zur Verzweiflung. Deshalb legte ich das Spiel mit 91% Komplettierungsgrad zur Seite. Als ich es neulich mit ein paar Monaten Abstand nochmals anging, hatte ich die Dinger erstaunlich schnell im Kasten und damit auch die Platin. Vielleicht gönnst du dir das Teil mal ausserhab deines Projekts :)

Da wir grade bei Titeln ausserhalb deiner Liste sind. Auf LEGO Indiana Jones 2 darfst du dich freuen. Ist mein persönliches Lieblingslego :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen, wann ich mich daran setze, um mich festzubeißen xD

Aber ich fürchte, da ich jetzt schon einige Brocken hab, dass ichs dann vor mir herschieben werde...oder auch nicht, eigentlich habe ich ja bis jetzt immer längere Spiele vor mir hergeschoben :sweatdrop:

Ich war ja letztes Wochenende bei Swantje und da haben wir Tim und Struppi auch noch mal jeder in seine PS3 geworfen. Aber mehr als die Kooptrophäe und die Schwertherausforderungen auf Platin waren nicht drin bei mir. Beim Flugzeug und Mortoradfahren, habe ich bisher immer nur Bronze geschafft, weil ich halt wirklich mies im Fahren und Fliegen an der Konsole bin. Das ist schon so lange ich denken kann so. Sicher fehlen mir nur noch wenige Trophäen, aber ich habe keine Lust mir das Spiel zu kaufen und dann ggf monatelang daran zu scheitern, wenn ich noch so viele andere Spiele hier liegen habe, die mir viel mehr liegen. So sehr Terrier bin ich dann doch nicht xD vielleicht irgendwann später nochmal, aber zur Zeit mag ich das nicht mehr versuchen. Und mir zB Stefan kidnappen und zwingen mir das zu spielen, wenn ich es hätte, wäre ja auch keine Lösung xD

Ja gibt so viele Legos, bin mal gespannt, welches mir am besten gefallen wird. Bisher ist Lego Jurassic World mein Favorit. Vielleicht besticht mich das Spiel aber auch nur damit, dass ich Dinos spielen darf :biggrin5: und dabei mochte ich als Kind keine Dinos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Alex :)

Ich bin auch schon gespannt, wie meine Updates jetzt wieder werden.

Ich hoffe du traust dich noch mir Bedingungen für ein Ende zu stellen ;)

Sollen die Enden bestimmte Spiele darstellen? Ansonsten schreibste ja das du alte Spiele abschließen willst und ich würde daher als Ende vorschlagen das du deinen Schnitt auf 90% steigerst und diesen hälst.

Falls es doch ein Spiel sein soll oder dir so eine Aufgabe nicht gefällt versuch ich mir was anderes einfallen zu lassen. Wenn ich nur nicht immer so unkreativ wäre. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch, dass mein Ending mit aufgenommen wurde, Susu :) Danke dir. Wenn du Fragen zu Graces hast, kannst mich ruhig auf skype anschreiben

Darauf werde ich sicher zurückkommen André :biggrin5:

Sollen die Enden bestimmte Spiele darstellen? Ansonsten schreibste ja das du alte Spiele abschließen willst und ich würde daher als Ende vorschlagen das du deinen Schnitt auf 90% steigerst und diesen hälst.

Falls es doch ein Spiel sein soll oder dir so eine Aufgabe nicht gefällt versuch ich mir was anderes einfallen zu lassen. Wenn ich nur nicht immer so unkreativ wäre. :facepalm:

Nein ihr habt da freie Bahn, solange ich mir keine x Spiele neukaufen muss oder alle Spiel schaffen soll, passt das schon :biggrin5:

Meine Schnitt auf 90 % bringen..puhh und das wo ich den gerade auf 84 % runtergerissen habe xD

Nein Scherz beiseite, mit etwas Disziplin ist das sehr gut machbar :)

Finde ich sehr gut die Idee.

Ich Blicks nicht...Für was brauchst du deine Freunde?

Wer die Atelier Spiele kennt, weiß dass es gefühlte 100 erspielbare Enden gibt. Halt erst mal bad, normal, good und true ending und dann noch die character endings, deren Kombinationen etc

Und um das mitaufzunehmen, brauche ich Aufgaben von euch, um halt Bedingungen für das Erreichen der character endings zu haben.

Bei den Atelier Spielen gibts auch erst Platin, wenn alle möglichen Enden erspielt sind und da mein Projekt ja in Anlehung an ein Ateliertitel laufen soll, muss ich mir auch viele mögliche Enden erschaffen und nehme mir zumindest vor alle zu erfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dankeschön für die Glückwunsche zur Afrika Platin in meinem Projekt. Falls du mal einen Blick riskieren willst einfach mal lucksi anhauen.^^ Er hatt auch in seinem Projekt was drüber geschrieben.

Ansonsten find ich schön das die die Aufgabe angenommen hast. Nach weilcher Seite gehst du PSNprofiles, Trophyleaders oder einer anderen? Bei PSNprofiles steht man meistens etwas schlechter da. Aber wenn du deine Spiele immer bestmöglichst angehst sollten die 90% gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt, Hut ab :2thumbsup:

Die Idee mit den Aufgaben wie bei Atelier und auch das mit den verschiedenen Enden ist ziemlich interessant zu verfolgen und ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man eine Woche Forumspause u da zauberst Du und deine Partnerin (die offenbar viel im Hintergrund wirkt) so ein bezauberndes Projekt, bemerkenswert! Und falls du Stoff brauchst, um das ganze Forum zu ertragen, haste ja nun auch gute Kontakt ^^, da aber ernsthaft nochmal glückwunsch zu diesem riesen Schritt in ein beständiges Leben :smile:.

Aber zum Projekt, ich habe mir alle diese Assigments gut durchgelesen u hast eine sehr gute Wahl der einzelnen Kategorien gewählt. Wobei ich hier deutlich sagen muss, bin ich sehr auf deine Meinungen gespannt, besonders im Verhältnis, wie sich die Game untereinander abschließen lassen. Denke auch du (ihr) habt eine gute Mischung für dich gefunden, dass das ganze hier funktionieren lassen wird.

Was ich noch etwas skeptisch seheh u das darf ich nach so vielen abgebrochenen Projekten, ist die langeLaufzeit von drei Jahren. Aber das wird sich so oder so von alleine entwickeln.

Um deinen Worten zu folgen, ja, wir werden hier viel Spaß haben u du dir hier eine schöen Zeit bescheren u ich denke mir auch och eine Challenge aus, muss nur noch etwas nachdenken.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man eine Woche Forumspause u da zauberst Du und deine Partnerin (die offenbar viel im Hintergrund wirkt) so ein bezauberndes Projekt, bemerkenswert! Und falls du Stoff brauchst, um das ganze Forum zu ertragen, haste ja nun auch gute Kontakt ^^, da aber ernsthaft nochmal glückwunsch zu diesem riesen Schritt in ein beständiges Leben :smile:.

Aber zum Projekt, ich habe mir alle diese Assigments gut durchgelesen u hast eine sehr gute Wahl der einzelnen Kategorien gewählt. Wobei ich hier deutlich sagen muss, bin ich sehr auf deine Meinungen gespannt, besonders im Verhältnis, wie sich die Game untereinander abschließen lassen. Denke auch du (ihr) habt eine gute Mischung für dich gefunden, dass das ganze hier funktionieren lassen wird.

Was ich noch etwas skeptisch seheh u das darf ich nach so vielen abgebrochenen Projekten, ist die langeLaufzeit von drei Jahren. Aber das wird sich so oder so von alleine entwickeln.

Um deinen Worten zu folgen, ja, wir werden hier viel Spaß haben u du dir hier eine schöen Zeit bescheren u ich denke mir auch och eine Challenge aus, muss nur noch etwas nachdenken.

liebe grüße

Weil ich so viel vorkomme in Projekten? ^^ liegt einfach daran, dass Pittoresque, Susu und Tigress gute Freunde von mir sind, die ich auch alle privat kenne und regelmäßig treffe (Nora leider etwas seltener, da sie so weit weg wohnt :() Da schnattert man halt doch viel.

Abgesehen davon, dass ich glaube hier eine der ältesten Spieleprojektler bin ( also net vom alter sondern daher wie lange ich das schon mache), wenn auch leider nicht die zuverlässigste.

Das mit den 3 Jahren seh ich jetzt net problematisch. Susu ist ein sehr beständiger Mensch und hatte ihr altes Projekt nur geschlossen, weil sie sich ernsthaft auf ihre Prüfung vorbereiten und nicht ablenken lassen wollte (ihre PK Bereich arbeit is da Ablenkung genug gewesen) - aber da das ja jetzt geschafft ist, wird sie sich wieder darauf stürzen und das auch schaffen. Es gibt hier net nur ein Projekt was so lange läuft - die meisten Spieleprojektler sind sehr konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so viel vorkomme in Projekten? ^^ liegt einfach daran, dass Pittoresque, Susu und Tigress gute Freunde von mir sind, die ich auch alle privat kenne und regelmäßig treffe (Nora leider etwas seltener, da sie so weit weg wohnt :() Da schnattert man halt doch viel.

Abgesehen davon, dass ich glaube hier eine der ältesten Spieleprojektler bin ( also net vom alter sondern daher wie lange ich das schon mache), wenn auch leider nicht die zuverlässigste.

Das mit den 3 Jahren seh ich jetzt net problematisch. Susu ist ein sehr beständiger Mensch und hatte ihr altes Projekt nur geschlossen, weil sie sich ernsthaft auf ihre Prüfung vorbereiten und nicht ablenken lassen wollte (ihre PK Bereich arbeit is da Ablenkung genug gewesen) - aber da das ja jetzt geschafft ist, wird sie sich wieder darauf stürzen und das auch schaffen. Es gibt hier net nur ein Projekt was so lange läuft - die meisten Spieleprojektler sind sehr konstant.

Das hört man auch aus Swantjes u Pitto's Projekten, ich sehe ja dort auch deine Post's, hier scheinst du halt aber einfach sehr viel einfluss genommen zu haben u das freut mich, wenn ihr euch da unterstützen könnt. Habe ja auch ein paar Leutchen, die mir per Skype bei meinem Projekt helfen.

Das weiß ich gerade gar nicht, wer der "älteste" u aktivste zugleich ist ^^

Ich denke auch, also direkt auch an Susu gerichtet, Durchhaltevermögen hast du allemal gezeigt, daher, ich freue mich u denke das es ein sehr schönes Projekt wird, lass dich einfach nur nicht stressen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt, Hut ab :2thumbsup:

Die Idee mit den Aufgaben wie bei Atelier und auch das mit den verschiedenen Enden ist ziemlich interessant zu verfolgen und ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt :)

Danke Kosta, da bin ich auch voll gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Da macht man eine Woche Forumspause u da zauberst Du und deine Partnerin (die offenbar viel im Hintergrund wirkt) so ein bezauberndes Projekt, bemerkenswert! Und falls du Stoff brauchst, um das ganze Forum zu ertragen, haste ja nun auch gute Kontakt ^^, da aber ernsthaft nochmal glückwunsch zu diesem riesen Schritt in ein beständiges Leben :smile:.

Aber zum Projekt, ich habe mir alle diese Assigments gut durchgelesen u hast eine sehr gute Wahl der einzelnen Kategorien gewählt. Wobei ich hier deutlich sagen muss, bin ich sehr auf deine Meinungen gespannt, besonders im Verhältnis, wie sich die Game untereinander abschließen lassen. Denke auch du (ihr) habt eine gute Mischung für dich gefunden, dass das ganze hier funktionieren lassen wird.

Was ich noch etwas skeptisch seheh u das darf ich nach so vielen abgebrochenen Projekten, ist die langeLaufzeit von drei Jahren. Aber das wird sich so oder so von alleine entwickeln.

Um deinen Worten zu folgen, ja, wir werden hier viel Spaß haben u du dir hier eine schöen Zeit bescheren u ich denke mir auch och eine Challenge aus, muss nur noch etwas nachdenken.

liebe grüße

Danke Nino, auch zu den Glückwünschen :)

was soll ich sagen, es stand für mich nie außer Frage, dass ich wieder in den Projektbereich zurückkehren werde, nur das wann und wie war etwas ungewiss.

Bei Nora's Projekt hatten wirs angesprochen und dann kams ins Rollen.

Wegen der Projektdauer mache ich mir keine Gedanken. Zum einen, weil ich es über ein Jahr eh nie schaffen könnte alle meine Spiel abzuschließen und zum anderen, weil ich mir so indirekt die Entscheidung abnehme, was als nächstes dran sein soll und mich durch einige Assignments zwinge auch mal längere Spiel endlich anzugehen :)

Da bin ich mal gespannt, was Ninos Ending für Bedingungen haben wird :)

Und keine Sorgen ist lass mich nicht mehr stressen, sowohl beruflich als auch spielerisch. Ich schaffe das, was ich kann und was nichts geworden ist, sollte halt nicht sein. Ich schaffe diese Haltung noch nicht immer hundert prozentig an den Tag zu legen, gebe mir aber Mühe, so ist das Leben einfach angenehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gehofft, du machst ein neues Projekt, ich mag deine Texte sehr, sie waren immer voller Erinnerung, an einen jungen Nino ^^! Dahe freue ich mich sehr u wäre der letzte, der etwas hier verhindern möchte.

Und bin ebenso froh, das du eine Einstellung teilst, die sicher dein Leben leichter machen wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backtracking 2

So ihr lieben. Heute gehts offiziell los :)

Aber zuvor noch mal kurz was in den letzten Tage so gespiel wurde:

S4a2224.png

Disney Infinity (0 % zu 100 %)

Das Spiel ist abgeschlossen yay :emot-toot:

Was soll ich sagen das Spiel an sich ist sicher eine gute Idee und macht Spaß, aber ich scheine diese Art vom Gameplay nicht mehr gewohnt zu sein. Fluch der Karibik hatte zu viele Elemente, wo ich ein Schiff oder Boot steuern musste...wie oft ich da im Kreis gefahren bin :biggrin5: unfassbar :xd::'>

Die Unglaublichen war ganz nett, aber ich musste einen Hubschrauber fliegen können, dabei Gas geben, schießen, hoch-runter und noch rechts-links steuern...mit sowas war ich ja schon immer überfordert...Gott sei Dank hat niemand das Elend mitansehen müssen :xd::'>

Dann kam rückblickend mein Lieblingsplayset Die Monsteruni viele Kletter und Springpassagen, die ich eigentlich sonst nicht mag :skep:, und einfach die knuffigen Monster :biggrin5:

Das kam noch die Toybox oder wie ich sie gerne umtaufen würde die Hadesbox...wer sich die zu absolvierenden Herausforderungen ausgedacht hat...sollte mir nicht unter die Augen treten :biggrin5:

Alles im Allem bin ich sehr erleichtert die Platin jetzt mein nennen zu können und wäre vielleicht ja bei einem neues Versuch geschickter, ich würde das Spiel jedenfalls jetzt nicht als absolut susu-untauglich abstempeln :xd::'>

Eigentlich hatte ich gehofft vor heute auch Barbie von Swantje abschließen zu können, das habe ich auch geschafft, aber anders als ursprünglich geplant. Aber darüber reden wir besser nicht weiter, es gab schon genug böses Blut im PK-Bereich deswegen.

S01a199.png

Barbie und ihre Schwestern Die Rettung der Welpen (0 % zu 100 %)

Was für ein süßes, herzallerliebstes, pinkes Spiel :)

Genau das richtige, wenn man spielen möchte ohne gefordert zu werden :biggrin5:

Die Hündchen waren so süß und knuffig. Ich habe mich über jede neue Rasse gefreut, die in Barbies rettende Arme gehoppst ist.

Man hat verschiedenste Aufgaben in Form von Minispielen zu erledigen, um die kleinen Welpen zu pflegen und etwas zu erziehen, um sie schließlich in liebende Arme zu vermitteln.

Die Trophäen sind leider etwas einfallslos. Ich hätte mir statt absolviere dieses und jenes Minispiel x mal auch sowas gewünscht wie 'Dekoriere alle Hundehütten', denn diese Möglichkeit gibt es im Spiel, wieso dann nicht in eine Trophäe einbinden?

Durch die Trophäen wird es dann mit der Zeit wirklich eintönig, wie Swantje schon berichtete in ihrem Projekt.

Bei mir kam die Erkenntnis, dass ich ne Pause brauche, als ich nur noch denken konnte: "Wo ist der nächste Welpe mit Flöhen?! Ich brauche Flohzirkuse für die letzte Trophäe!" :xd::'>

So und jetzt ready steady go! Ran an Jurassic World!

nach der Arbeit...verdammt da war noch was :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwnsch zu deinen Erfolgen.

Beide Spiele sind dank PK Bereich fest bei mir eingeplant. Bin vorallem auf Disney gespannt hoffe es stellt sich im Endeffeckt nicht als zu schwer heraus. Haste eigentlich für die Online Trophies gut einen gefunden?

Ansonsten viel Spaß bei Jurassic World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...