Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche auch noch kompetente Leute für

Bossjagd Verrückt,

da es mit zufälligen Leuten nicht machbar ist.

Wer Interesse hat pn oder einfach adden

The-First-God

Bearbeitet von Kratossimo
Geschrieben

Hey, sucht hier noch jemand Partner für die online Trophäen? Falls ja, dann könnt ihr mich gerne einfach mit Betreff adden! 

Würde mich freuen! LG

Geschrieben

Hallo, 

suche noch zwei Mitspieler die ebenfalls Probleme mit den Zwergentrophäen haben(Unendlichkeitsmodus), wäre super wenn sich da noch wer finden würde um dieses zu erledigen, einfach mit Betreff "PVZ 2" adden, wäre super, danke!

PSN: defadda

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen oder mehrere für die Trophäen: Spiel-Date, Wen kannst du trauen & die letzten zwei versteckten im Unendlichkeits-Modus

bei Interesse adden mit Betreff :-)

ID ist d0mst4r91

Bearbeitet von McDom
Geschrieben

Hey

Suche Leute die Lust hätte zwischen dem 29.6 und 2.7 ( da ist die nächste Bossjagd )die Bossjagd Trophys zu erspielen.

Habe bisher nur einmal eine Bossjagd mit Randoms geschafft aber mehr war leider nicht drinne.

Hoffe wir bekommen nen 4er Team zusammen.

Bei Interesse einfach eintragen oder mich Adden  ( wer den Post erst später liest kann mich natürlich trzdm anschreiben ) 

PSN Id: Sqeedy-x3

Team :

1.Sqeedy-x3

2.

3.

4.

Geschrieben
Am 28.6.2017 um 18:52 schrieb mulahasic:

Hallo wer will mit mir unendlichkeitsmodus spielen

Ein Kollege und ich suchen noch 2 Leute für den Unendlichkeitsmodus und für die Verrückt Trophäe! Bei Interesse einfach hier im Thread melden.

1. Hizkopf

2. raxx

3.

4.

Geschrieben (bearbeitet)

Boss Jagd ist im Moment der Boss Bigfoot habe schon auf normal wer will mitmachen brauche noch schwer und verrückt :)

Vampir Blume wäre cool :)

PSN: MrWorldwide32

Bearbeitet von MrWorldwide32

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...