Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sqeedy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sqeedy

  1. Hey Leute, falls es eine Boostgruppe so kurz vor knapp noch gibt, dann wäre ich auch dabei. Einfach Adden bzw. anschreiben. Wäre cool, wenn man es noch schaffen würde. Könnte auch zwei Konsolen anbieten, sodass wir Insgesamt weniger Spieler benötigen. PSN: Sqeedy-x3
  2. Sqeedy

    Trophäen Bug

    Die Trophäen sind momentan definitiv verbuggt, aber vielleicht hilft es euch. Ich habe einige Trophäen bekommen, wenn ich diese direkt nach dem Starten des Spiels " getriggert " und danach teilweise das Spiel noch einmal sofort neu gestartet habe. Als könnte man für eine bestimmte Zeit Trophäen holen und dann wieder nicht mehr. Ganz Kurios😅. Bsp.: Ich war im PS Menü, habe das Spiel gestartet und bin direkt in die Story. Anschließend habe ich, so schnell es ging, einen Gelenkbus gekauft und die Trophäe kam. Bei der " 10 identische Busmodelle kaufen " Trophäe war es z.B. so, dass ich diese wie oben beschrieben versucht habe zu bekommen und sie eben nicht kam. Anschließend hatte ich dort das Spiel sofort per Anwendung geschlossen und bin erneut rein. Hier kam diese Trophäe dann beim erneuten betreten, ohne dass ich sie erneut getriggert habe. Auch bei den Story basierten Trophäen hatte es Funktioniert. Dort habe ich mir dann immer ein Missionsziel aufgespart, welches ich zügig nach dem beitreten erledigen konnte. Z.B. einen Bezirk auf Stufe X erhöhen. Das Spiel Speichert leider sofort und verzeiht in der Hinsicht keine Fehler. Trotzdem hoffe ich, dass es vielleicht dem ein oder anderen Hilft bzw. bei euch ebenfalls so funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...