Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig gespielt kommt der Allstar nicht so nah ran :J:

Klar als Tennis Star mit Extra Geschwindigkeit Upgrade schon ;)

Aber die kleine Blume macht richtig viel schaden, Ich glaube um die 14 dürften es sein also die haut schon rein auch wenn sie nur 75/85 Leben hat

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

habe zwei Fragen:

1) Weiß jemand, ob sich die große Tür ggü. von der Zwergenkammer öffnet? Wenn ja, wie?

2) Wie viele Schatztruhen gibt es insgesamt bzw. gibt es ein Video dazu? (Bis dato keins gefunden) Habe nach Erreichen der Platintrophy mal angefangen, langsam alles weitere zu suchen.

Danke schon Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

habe zwei Fragen:

1) Weiß jemand, ob sich die große Tür ggü. von der Zwergenkammer öffnet? Wenn ja, wie?

2) Wie viele Schatztruhen gibt es insgesamt bzw. gibt es ein Video dazu? (Bis dato keins gefunden) Habe nach Erreichen der Platintrophy mal angefangen, langsam alles weitere zu suchen.

Danke schon Mal :)

1) musst alle zwerge sammeln und dann auf youtube mal nach dem zwergenrätsel suchen (Gnome puzzle auf englisch) dann kriegst da noch bissl was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich einfach zu blöd um Rose zu spielen ? Ich bekomm mit der überhaupt nichts hin im MP.

Naja gibt ja genug andere Klassen ^^

Joa, die Rose ist so stark abgeschwächt worden, dass die eigentlich gar nix mehr taugt. :J: Mir ist aber schon aufgefallen, dass jetzt, wo Rosie so schwach ist, die Zombies imo zu stark sind. In den meisten Modi gewinnen fast ausschließlich Zombie Teams. Macht echt kaum noch Spaß mit den Pflanzen zu spielen. Liegt zum einen an den verdammten Wichten mit ihren Mechs. Es nervt tierisch, wenn da gleichzteitig 5 Mechs übers Schlachtfeld stampfen und alles dem Erdboden gleichmachen. Auch ist der Wissenschaftler viel zu stark. Das ist ne Support/Healer Klasse, warum haut der so rein? Gerade die Nahkampf-WIssenschaftler wie Zoologe, Meeresbiloge und Chemiker rotzen alles weg. Wenn man sich zum Vergleich die Sonneblume anguckt, wie schwach die dagegen ist. Muss ehrlich zugeben, dass mir bisher der erste Teil mehr zugesagt hat, weil der imo ne perfekte Balance hatte. Hier ist die Balance totaler Murks...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Rose ist so stark abgeschwächt worden, dass die eigentlich gar nix mehr taugt. :J: Mir ist aber schon aufgefallen, dass jetzt, wo Rosie so schwach ist, die Zombies imo zu stark sind. In den meisten Modi gewinnen fast ausschließlich Zombie Teams. Macht echt kaum noch Spaß mit den Pflanzen zu spielen. Liegt zum einen an den verdammten Wichten mit ihren Mechs. Es nervt tierisch, wenn da gleichzteitig 5 Mechs übers Schlachtfeld stampfen und alles dem Erdboden gleichmachen. Auch ist der Wissenschaftler viel zu stark. Das ist ne Support/Healer Klasse, warum haut der so rein? Gerade die Nahkampf-WIssenschaftler wie Zoologe, Meeresbiloge und Chemiker rotzen alles weg. Wenn man sich zum Vergleich die Sonneblume anguckt, wie schwach die dagegen ist. Muss ehrlich zugeben, dass mir bisher der erste Teil mehr zugesagt hat, weil der imo ne perfekte Balance hatte. Hier ist die Balance totaler Murks...:facepalm:

Die Vampir Sonnenblume haut auch ziemlich rein nur mal so ;) Und der Wicht soll zu stark sein ? Schon mal mit der Eis variante von Zitron gespielt ? EMP plus einfrieren ist schon sehr heftig und da haben die Mechs kaum einen Chance gegen ihn ...

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:26

Bin ich einfach zu blöd um Rose zu spielen ? Ich bekomm mit der überhaupt nichts hin im MP.

Naja gibt ja genug andere Klassen ^^

Nein, Rose ist leider unter die Räder gekommen wegen den letzten Patch :J:. Nach meiner Meinung nach kann man nur noch mit der Gift Variante spielen die ist immer noch ziemlich gut wenn man trifft :xd::'>

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup das Balancing nervt mich auch. Sicher kann man mit den Pflanzen gewinnen, aber wenn die Zombies aus halbwegs guten Spielern bestehen, hat man eigentlich fast keine Chance mehr.

Beim ersten Teil war es einfach vom Vorteil, dass wir das Game Monate nach dem Xbox Release bekommen haben und somit das Balancing gepasst hat, aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel.

Der Wissenschaftler ist wirklich zu OP für ne Healer Klasse. Wieso hat der die gleiche Fähigkeit wie Deadbeard bekommen ? Ne Sniper/Shotgun Kombi für ihn wäre echt nicht nötig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das Balancing nervt mich auch. Sicher kann man mit den Pflanzen gewinnen, aber wenn die Zombies aus halbwegs guten Spielern bestehen, hat man eigentlich fast keine Chance mehr.

Beim ersten Teil war es einfach vom Vorteil, dass wir das Game Monate nach dem Xbox Release bekommen haben und somit das Balancing gepasst hat, aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel.

Der Wissenschaftler ist wirklich zu OP für ne Healer Klasse. Wieso hat der die gleiche Fähigkeit wie Deadbeard bekommen ? Ne Sniper/Shotgun Kombi für ihn wäre echt nicht nötig gewesen.

Interessant, ich finde dass durch den zweiten Teil die Pflanzen jetzt überhaupt erst ne Chance haben. Im ersten Teil waren die Zombies mMn enorm im Vorteil.

PS: wenn ein Team aus guten Spielern besteht, ist das immer im Vorteil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das Balancing nervt mich auch. Sicher kann man mit den Pflanzen gewinnen, aber wenn die Zombies aus halbwegs guten Spielern bestehen, hat man eigentlich fast keine Chance mehr.

Beim ersten Teil war es einfach vom Vorteil, dass wir das Game Monate nach dem Xbox Release bekommen haben und somit das Balancing gepasst hat, aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel.

Der Wissenschaftler ist wirklich zu OP für ne Healer Klasse. Wieso hat der die gleiche Fähigkeit wie Deadbeard bekommen ? Ne Sniper/Shotgun Kombi für ihn wäre echt nicht nötig gewesen.

Nun gut manche Klassen sind auch bisschen zu stark wie der Superheld aber auch beim Team Pflanzen gibt es auch recht starke Figuren

Der Wissenschaftler ist im Nahkampf stark aber ... Die Zukunfts Kaktee holt ihn mit einen kopftreffer weg ;) also mit den voll aufgeladen Schuss :biggrin5:

Und wie gesagt die kleine Vampir Sonnenblume macht im Vergleich zu den anderen Sonnenblumen mehr Schaden und kann sich pro Treffer immer hin noch heilen ist das nicht op ? ;)

Wie gesagt ist kommt immer drauf an wie dein Team spielt und mit welchen Klassen :J:

Ich spiele auch gern mit den Wicht aber sein Mech finde ich einfach zu schwach :biggrin5:, sorry ein EMP und ein Major Mais und weg sind die wenn man als Team spielt aber in Teil 2 heilen mal die Spieler auch mal :biggrin5: wahr bei Teil 1 leider nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...