Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

Habe jetzt schon zig mal mit dem Wissenschaftler gespielt, aber da regt sich nichts :(

is bei mir genau so m ka warum :(

Habs ging mit randoms aber erst nach so 10 versuchen egal done ty all .

habs solo mit 3 bots gemacht , 3 mal soldat und wissenschaftler , wissenschaftler der gift hat natürlich voll auf gepimpt soldat parkwächter natürlich auch voll auf gepimpt dazu kommt habe kollosseum gespielt friedhof platz rechts vom startpunkt aus

Bearbeitet von Headnut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad 2 hintereinander bekommen und zwar immer mit dem gleichen Setup.

  • Map: Schneemap (frosty creek, deutscher Name entfallen)
  • Solo Ops: Schwierigkeitsgrad Einfach
  • Team: Ich als Korn, 2 Orangen und eine Sonnenblume
  • Garten: C

In 2 Games habe ich immer eine Boss Welle gehabt und zwar auch die gleiche (Disco Zombie). Meine Freundin hat das daraufhin auch versucht und ebenfalls sofort ne Super Boss Welle bekommen. Der Zombie war wieder der Disco Zombie.

Kann ein sehr glückicher Zufall sein, aber versucht es mal.

Das hat sich dann wohl schon wieder erledigt. Habe es am Sonntag getestet, da ging es sofort, jedoch gestern bei 15 Anläufen für einen Epic Quest nicht einmal :banghead::banghead: Das ist absolut demotivierend, hoffe das heute Abend ne neue Epic Quest da ist und danach wird das Game erstmal weg gepackt :skep::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich dann wohl schon wieder erledigt. Habe es am Sonntag getestet, da ging es sofort, jedoch gestern bei 15 Anläufen für einen Epic Quest nicht einmal :banghead::banghead: Das ist absolut demotivierend, hoffe das heute Abend ne neue Epic Quest da ist und danach wird das Game erstmal weg gepackt :skep::skep::skep:

Bei mir hat es damit gestern wieder beim 2. Versuch geklappt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich noch mal frage aber hat wer schon eine Legendäre Charakter frei geschaltet ? Und wie ?

Ich habe einen auf Prestige 2 gesehen der schon einen gehabt hat :eek6:, Kann man die auch im Endloss Modus freischalten ? :emot-raise:

Die kann man nur im Gnome Modus bekommen. Man benötigt mindestens 25.000 von den Kristallen um eine Kiste zu bekommen die ein legendäres Charakterteil enthält. Ein legendärer Charakter besteht aus 2 Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man nur im Gnome Modus bekommen. Man benötigt mindestens 25.000 von den Kristallen um eine Kiste zu bekommen die ein legendäres Charakterteil enthält. Ein legendärer Charakter besteht aus 2 Teilen.

Das stimmt nicht. Nur die Party Charakter kann man im Unendlichkeitsmodus bekommen. Die anderen bekommt man wie normale Charakter durch sticker packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht. Nur die Party Charakter kann man im Unendlichkeitsmodus bekommen. Die anderen bekommt man wie normale Charakter durch sticker packs.

Ich habe heute mein ersten Legendären Sticker bekommen ;) nach über 6 Mio Münzen :frown:... ;(

aber das kann doch nicht sein ... Gibt's keine andere Möglichkeiten ? Das wird ja noch Jahre dauern :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...