Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier, auch wenn es hier keine Trials gibt eine 10.

Es gibt hier mehrere Gründe:

- Online Goldliga erreichen ist für Leute, die nur auf Platinjagd sind und das Spiel überhaupt nicht lernen wollen nicht schaffbar. PUNKT ENDE

Online laufen Leute rum, die man als normaler 0815 SF Spieler nicht besiegen kann. Spätestens ab SuperSilber/UltraSilber Liga sind die Gegner extrem ungemütlich zu besiegen. Wenn man dann noch Leute aus der GoldLiga als Gegner bekommt macht das natürlich noch mehr Spaß.

Dazu kommt natürlich noch die Tatsache, dass ein Sieg total um sonst sein kann, wenn der Gegner meint, er quittet einfach nach dem Kampf und man bekommt keine Punkte dafür ^^

- Survival ist einmal machbar, aber für 1 Million FM muss man sich den sehr, sehr oft geben, was nicht leicht ist mit Charakteren die man nicht mag. Dazu muss man auch noch extra Zeit investieren um mit den Charakteren durch den Survival kommen zu können.

Tipp von mir: wartet auf den Patch im März bzw. Juni, die neue Modi bringen und dadurch auch neue Möglichkeiten an Fight Money ranzukommen ohne sich quälen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2016 um 19:38 schrieb DneroK:

Ich vergebe hier, auch wenn es hier keine Trials gibt eine 10.

Es gibt hier mehrere Gründe:

- Online Goldliga erreichen ist für Leute, die nur auf Platinjagd sind und das Spiel überhaupt nicht lernen wollen nicht schaffbar. PUNKT ENDE

 

Unterschreibe ich so und muss nicht mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier nur bis zehn geht, dann definitiv die Höchstnote. Ein unglaublich schwieriges und frustrierendes Spiel. Die drei Trophäen:

 

-1 Mio FM sammeln

-Goldliga erreichen

-Survival Hell die 100 Gegner besiegen

 

haben für sich einen Platinstatus verdient. Noch nie so etwas Aufwendiges gespielt. Die Platin hier ist für mich mit Abstand die schwerste überhaupt, irgendwo weit hinten reiht sich dann Ninja Gaiden Sigma 2 auf den zweiten Platz ein. Etwas so hartes werde ich bestimmt nie wieder freiwillig in Angriff nehmen.

 

Kann mir natürlich vorstellen, dass für den ein oder anderen, der keinen SF Titel verpasst hat, die Trophäen um einiges einfacher ausfallen, doch für jemanden dessen letzter Teil, der SF2 auf der Super Nintendo Konsole war, der beisst hier auf Granit und braucht unglaublich viel Übung, Zeit und vorallem Geduld.

 

Ich bin echt froh, dass der Horrortrip hier endlich sein Ende gefunden hat. Als die Goldliga vollkommen LEGAL und 100% FAIR von mir höchstpersönlich erreicht wurde, war das ein Glücksgefühl, welches sicherlich 24 h, wenn nicht länger, im Dauerzustand sich in meinem Körper ausbreitete.

 

Abschliessend kann ich sagen, wenn ihr eins vom schwersten Spiel überhaupt platinieren wollt, dann seid ihr hier Gold"(liga)"richtig, alle anderen, bitte ignorieren und so weit wie möglich sich vom Titel distanzieren!!! Lauft!✊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Platin um einiges einfacher geworden als noch vor einem Jahr, somit ist die 10 hier mMn nicht mehr gerechtfertigt.
 

  • 1 Mio Fightmoney ist mittlerweile nur eine Frage der Zeit und nicht mehr eine der Skills da man nun wöchentliche Challenges bekommt womit man etwas verdienen kann und jeder neue Charakter auch eine neue Einahmequelle bedeutet.
  • Survival ist am Anfang etwas schwierig, aber mittlerweile gibt es für fast alle Chars "Exploits" mit denen es eher eine reine Glückssache ist.
  • Goldliga ist wohl noch immer die größte Hürde, aber ich habe das Gefühl, dass nun einfach mehr Spieler online sind und sich dadurch das Niveau verschoben hat.
    Leute die damals eher im Silber-Bereich gespielt haben, kommen mit demselben Skill nun leichter nach Gold, da die meisten richtig guten Spieler nun Platinum, Diamond oder Master-Rank sind.
  • Dazu kommt, dass das Spiel ziemlich einsteigerfreundlich ist und man nicht unbedingt Kampfspiel-Erfahrung braucht um erfolgreich zu sein. Ein paar YT-Videos zu seinem Char ansehen und schon hat man die Tools um zu gewinnen.

Deswegen bekommt SFV nun von mir einen SG von 8,5 (aufgerundet zur 9).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine klare 10...einer der schwersten Games überhaupt. Habe über 2 Jahre gebraucht um in die Goldliga zu kommen. Für mich die schwerste Trophäe..da man diese nicht boosten kann. Wer wie Ich die Trophäe in 2024 schaffen möchte brauch ne menge Geduld und Durchhaltevermögen. Da wirklich nur noch Pros unterwegs sind ab Ultra Silver wird es fast unmöglich den Sprung auf Gold zu schaffen. Die 1 Millionen Fight Money Trophäe ist ohne die DLC Charaktere unmöglich...da man fast nichts mehr verdient für Missionen oder Online Fights.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...