Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Firewatch


Dragarock

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Jazzman:

 

Ich hab mir das Game gestern durch den Summer Sale gegönnt und war sehr überrascht, dass es deutsche Untertitel hat.

Kann also bestätigen das es nun deutsche Untertitel gibt.

Freue mich schon drauf am WE zu zocken, der Beginn war sehr stimmig :)

 

ja habe ich dann auch gemerkt als ich es mir einfach spontan geholt habe ;) Wäre zwar auch nicht weiter schlimm gewesen wenn die gefehlt hätten da Englisch kein Problem ist, aber so ist es doch ein wenig angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ziemlich überflüssiger DLC erschien heute und damit verbunden, 5 neue Trophäen.

Leider ist die Trophäe Turtle Love verbuggt und somit nicht erspielbar. Wenn man eine Schildkröte adoptiert, sie also auf den Namen Turt Reynolds tauft und mitnimmt, erscheint auch wie gewollt eine Trophäe, nur leider nicht die richtige. :/

Man bekommt die Trophäe für den Bienenstich "Bee plot".

Spielt man bis zum eigentlichen Bienenstich, bekommt man leider nicht die Trophäe für die Schildkröte. :(

Hier ist ein Link um den Support über den Trophäenbug zu informieren mit der Hoffnung, das dies irgendwann gepatched wird. https://www.google.de/url?q=https://camposanto.zendesk.com/&sa=U&ved=0ahUKEwiBu_-ZqajPAhUJ0RQKHXVeDP0QFggNMAE&usg=AFQjCNG9dLyrCLDe9vwOEU3uYcp6K3c79w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ein ziemlich überflüssiger DLC erschien heute und damit verbunden, 5 neue Trophäen.

Leider ist die Trophäe Turtle Love verbuggt und somit nicht erspielbar. Wenn man eine Schildkröte adoptiert, sie also auf den Namen Turt Reynolds tauft und mitnimmt, erscheint auch wie gewollt eine Trophäe, nur leider nicht die richtige. :/

Man bekommt die Trophäe für den Bienenstich "Bee plot".

Spielt man bis zum eigentlichen Bienenstich, bekommt man leider nicht die Trophäe für die Schildkröte. :(

Hier ist ein Link um den Support über den Trophäenbug zu informieren mit der Hoffnung, das dies irgendwann gepatched wird. https://www.google.de/url?q=https://camposanto.zendesk.com/&sa=U&ved=0ahUKEwiBu_-ZqajPAhUJ0RQKHXVeDP0QFggNMAE&usg=AFQjCNG9dLyrCLDe9vwOEU3uYcp6K3c79w

danke für die infos... wollte gerade hier schreiben ob jemand was weiß bezüglich des dlc's... im deutschen store war er aber gerade eben noch nicht... hast du die us version? bei psn Trophyleaders wird das spiel dank der Schildkröten trophäe als "impossible" gelistet ;) ich denke aber schon das das gepatcht wird... Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Moonfog:

danke für die infos... wollte gerade hier schreiben ob jemand was weiß bezüglich des dlc's... im deutschen store war er aber gerade eben noch nicht... hast du die us version? bei psn Trophyleaders wird das spiel dank der Schildkröten trophäe als "impossible" gelistet ;) ich denke aber schon das das gepatcht wird... Viele Grüße 

Wenn der Fehler nicht reported wird, dann wird wohl auch kein Patch folgen denn sooo viele spielen dieses Game nicht auf 100% der Trophäen. :/

 

Der DLC ist mit dem letzten Update kostenlos ins Spiel gebracht worden.

Wenn du das Spiel startest, letzte Option im Startmenu anwählen und dann den Audio Guide Run starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. September 2016 um 02:58 schrieb Dini_at_home_400:

Wenn der Fehler nicht reported wird, dann wird wohl auch kein Patch folgen denn sooo viele spielen dieses Game nicht auf 100% der Trophäen. :/

 

Der DLC ist mit dem letzten Update kostenlos ins Spiel gebracht worden.

Wenn du das Spiel startest, letzte Option im Startmenu anwählen und dann den Audio Guide Run starten. :)

ach echt?? der ist gratis? :emot-haw: das ist ja mal ne tolle Nachricht :) dann is klar das ich da nix find... ;) vielen dank für die infos, werd ich morgen gleich mal checken... und hoffentlich patchen sie die eine Trophy noch, wäre echt schade um das tolle spiel... 

 

Am 25. September 2016 um 02:58 schrieb Dini_at_home_400:

Wenn der Fehler nicht reported wird, dann wird wohl auch kein Patch folgen denn sooo viele spielen dieses Game nicht auf 100% der Trophäen. :/

 

Der DLC ist mit dem letzten Update kostenlos ins Spiel gebracht worden.

Wenn du das Spiel startest, letzte Option im Startmenu anwählen und dann den Audio Guide Run starten. :)

Hi ich nochmal ;)  sag mal hast du den dlc schon durch? Muss ich die jeweiligen Audio Guides die an dem jeweiligen Tag verfügbar sind alle gleich abarbeiten bevor ich die Aufgabe abschließe oder kommen die dann später nochmal wieder? Vielen Dank für deine Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moonfog:

Hi ich nochmal ;)  sag mal hast du den dlc schon durch? Muss ich die jeweiligen Audio Guides die an dem jeweiligen Tag verfügbar sind alle gleich abarbeiten bevor ich die Aufgabe abschließe oder kommen die dann später nochmal wieder? Vielen Dank für deine Hilfe :) 

Wenn du oben rechts auf der Karte die Punkte für jeden angehörten Guide ausgefüllt haben möchtest, dann musst du die Guides alle anhören bevor der Tag endet. Am nächsten Tag sind andere Audio Guides verfügbar.

Ich persönlich habe die irgendwann komplett ignoriert und nur die Trophäen erspielt...bis auf die verbuggte. Hoffentlich kommt da bald ein Patch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, welche soll das sein? Ich habe alle Trophäen bis auf die verbuggte. :)

Du musst eine Schildkröte als Haustier halten, vom Waschbär angegriffen werden, die Kassette mit dem Ol'Sho... Lied finden, von einer Biene gestochen werden und den Fotoapparat finden und soviele Fotos machen bis der Film voll ist.

 

Der Support und auch der Kollege auf Twitter haben übrigens eben bekannt gegeben dass ein Patch auf den Weg gebracht wurde. Nun heißt es nur noch warten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Nee, welche soll das sein? Ich habe alle Trophäen bis auf die verbuggte. :)

Du musst eine Schildkröte als Haustier halten, vom Waschbär angegriffen werden, die Kassette mit dem Ol'Sho... Lied finden, von einer Biene gestochen werden und den Fotoapparat finden und soviele Fotos machen bis der Film voll ist.

 

Der Support und auch der Kollege auf Twitter haben übrigens eben bekannt gegeben dass ein Patch auf den Weg gebracht wurde. Nun heißt es nur noch warten. :)

 

so nochmals danke für die infos! ich bin ehrlich: ich hatte nur kurz die trophäen bildchen gesehen gehabt und schloss daraus wegen dem bild einer kassette das man die evtl. alle hören muss O.o:biggrin5: tja wer lesen kann ist klar im vorteil ;)  

 

das ein Patch kommen soll ist ja eine tolle Nachricht! Vielleicht warte ich auch noch bis er da ist, dürfte ja nicht sooo lange dauern... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den neuesten Patch 1.07 drauf, wurde im Free Roam Modus von der Biene im Briefkasten gestochen, habe aber keine Trophäe erhalten (zweimal probiert). Die anderen DLC Trophäen haben ohne Probleme funktioniert. Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

 

Edit: Hab nochmal die Story von vorne begonnen, dann ging es. Die Trophäe kann man wohl nicht im Free Roam Modus erspielen, weil einem das Funkgerät fehlt und die Trophäe im Storymodus nach einem Funkgespräch direkt nach dem Stich freigeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die den Audio DLC das

Am 13.11.2016 um 21:16 schrieb Norbert72:

Ich hab diese Kassette in der Hand und bekomme die Ol Shoshone Trophäe nicht. Kann sie auch nicht abspielen oder einstecken. Befinde mich im Tag 79. Kann mir da jemand helfen ?

Erledigt ! Hab sie im freien Spiel bekommen.

Muss man für die Audio Trophys das komplette Spiel neu durchspielen? Freies Spiel kann ich gar nicht auswählen obwohl ich es schon durchgespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hab das Problem, dass mein Speicherstand (Tag 79) nicht lädt. Ich gehe auf "Fortfahren" oder auf Spiel laden aber außer dem Ladesymbol oben rechts in der Ecke passiert einfach nicht. Neugestartet und Neuinstalliert habe ich. Hat jmd. Erfahrungen damit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2017 um 22:48 schrieb Arninjo:

Moin!

Ich hab das Problem, dass mein Speicherstand (Tag 79) nicht lädt. Ich gehe auf "Fortfahren" oder auf Spiel laden aber außer dem Ladesymbol oben rechts in der Ecke passiert einfach nicht. Neugestartet und Neuinstalliert habe ich. Hat jmd. Erfahrungen damit?

 

Ja, ist bei mir auch so, bin aber Tag 77. 

@Arninjo du hast sicher noch mal angefangen oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...