Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2016 um 20:21 schrieb Nightboston:

 

Ja das geht auch,danke

Dann mache ich das ^^

 

Am 28.10.2016 um 17:03 schrieb KossiReloaded:

Kurzes Update: Schreibe jetzt die letzten 3 in der Liste an und von den vorigen haben alle leider erstmal keine Zeit und 2 haben noch nicht geantwortet.

Gibt's was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb KossiReloaded:

Habe endlich einen Abnehmer gefunden und schicke das Spiel spaäter noch an MagicDonsen weiter :)Die Sendungsnummer editiere ich heute Abend oder morgen früh dann direkt nach.

Vielen Dank fürs Spiel.

 

Hier dann noch die Sendungsnummer: RE 7134 2114 2DE

Schön das du jemanden gefunden hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

war schon mal in der Liste und wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin erreicht 

Sobald meine grauen Zellen reanimiert sind schreibe ich die nächsten Welpen am.

 

Gleich geht es dir besser... krallen schneiden ist doof kompliziert 

 

Habe während des Spielens eine Art von Tourette entwickelt. Habe die Welpen mit Schimpfwörter benannt...

 

Danke fürs bereitstellen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MagicDonsen:

Sobald meine grauen Zellen reanimiert sind schreibe ich die nächsten Welpen am.

 

Habe während des Spielens eine Art von Tourette entwickelt. Habe die Welpen mit Schimpfwörter benannt...

 

:rofl::smilielol5::rofl: wie genial! Deine armen grauen Zellen! Das waren sicher edle Namen! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2016 um 23:24 schrieb MagicDonsen:

Platin erreicht 

Sobald meine grauen Zellen reanimiert sind schreibe ich die nächsten Welpen am.

 

Gleich geht es dir besser... krallen schneiden ist doof kompliziert 

 

Habe während des Spielens eine Art von Tourette entwickelt. Habe die Welpen mit Schimpfwörter benannt...

 

Danke fürs bereitstellen  

Glückwunsch :D

 

Ich habe mir bei den Namen keine Gedanken gemacht und immer die vorgeschlagenen genommen. Einmal hießen alle sieben Hündchen dann gleich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...