Nel0 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Bin jetzt in ersten Schnee-Level angekommen was muss ich nun machen?
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Bin jetzt in ersten Schnee-Level angekommen was muss ich nun machen? bist du da wo du mit deinem hut nen berg runter rutscht? wenn ja...dann musst du einen unfall verursachen sodass du zu einem schneeball wirst...musst aber auch aufpassen das gegner in der nähe sind und dann einfach über einen drüber rollen;) fand die trophie nen bisschen schwierig...aber das level hat zum glück mehrere checkpoints....dadurch haste mehrere versuche;)
Nel0 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Danke.. ne bis jetzt bin ich da noch nicht aber nun weiß ich bescheid
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich pack die trophy nicht... hat einer nen video? EDIT: habs Bewegungssensoren ausschalten dann isses viel einfacher
dsv Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 so schauts aus, aber ich würde es eh erst im 2. level mit schnee machen weil im ersten ist das da wo man der lawine von hinten ausweichen muss, da klappt die trophy fast nie, macht die da wo man von oben über den abgrund rollen muss!!!
DerDuve Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Zocke das Game auf schwer und ich entkomme nicht der Lawine. Gibt es einen besonderen Weg? Fahre immer rechts, doch da sind diese Schluchten und dort bleibe ich immer hängen... Zu krass... Thanks for help!
Das_Gehirn95 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Also mcih hats auch aufgeregt (am Anfang) Als ich es jedoch 3-4 mal gemacht hatte (bei freunden gepennt und nachdem die schlafen waren platin geholt) ging es flüssig, ich würde schon von Anfang an Boost (O) geben und im Wald fast nur geradeaus fahren MfG euer Gehirn
DerDuve Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Erledigt... Hab bei youtube ein Video gefunden und bin den Weg gefolgt. ^^ War aber trotzdem ne krasse Sache!
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Erledigt...Hab bei youtube ein Video gefunden und bin den Weg gefolgt. ^^ War aber trotzdem ne krasse Sache! Kannst d mal das Video posten , ich bin gerade an der Stelle , aber mich hohlt die Lawine immer wieder ein und ich weiß nicht wo ich lang muss !
Racer Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Kannst d mal das Video posten , ich bin gerade an der Stelle , aber mich hohlt die Lawine immer wieder ein und ich weiß nicht wo ich lang muss ! Hi der Weg wie man der Lawine entkommt.
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Beim zweite Schneelevel mit der kleinen Abfahrt absolut einfach. Im Prinzip nur auf die Brücke und dann Baam
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habs in dem Level geschafft wo man ganze Zeit nur mit dme HUT runter fährt
theeternalphenom Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habs gerade in dem Level mit der Brücke gemacht! Wenn man den Abhang hinunter schaut, sieht man von oben eine Truppe mit ca. 6-7 Leuten weglaufen! Einfach gucken, wann sie an so einem ding vorbeilaufen, losfahren, vor das ding (Laterne oder so) vor, unfall und einen überrollen! Hat im ersten Ansatz geklappt! Trophy kam, als ich auf der anderen Seite der Brücke war!
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die Trophy fand ich jetzt nicht sooo schwierig... Da fand ich es viel schwieriger der blöden Lawine zu entkommen... Ich glaub ich hab 20 Anläufe gebraucht (war aber auch schon spät)...
zuicide_de Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die Trophy fand ich jetzt nicht sooo schwierig... Da fand ich es viel schwieriger der blöden Lawine zu entkommen... Ich glaub ich hab 20 Anläufe gebraucht (war aber auch schon spät)... an der lawine hatte ich mich auch festgebissen weils teils von der strecke total unuebersichtlich war... aber irgendwann zum glueck das problem geloest und alles geschafft
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 an der lawine hatte ich mich auch festgebissen weils teils von der strecke total unuebersichtlich war... aber irgendwann zum glueck das problem geloest und alles geschafft Ja, hast recht... Wenn man aber einmal den Weg kennt (ich hab mich immer am linken Bildschirmrand aufgehalten), ist es kein Problem mehr... Mich hat voll genervt, dass der Savepoint erst so spät kam... Wie gesagt, min. 20 mal von der Schanze gestartet...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ein reines Trail n Error Level, sowas hasse ich ja. Irgendwann wars dann doch geschafft.
odiug3u2 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ich fand die Grafik in den Schluchten grausig. ich konnte nicht mehr sehen wo es überhaupt hingehen soll. Also 20 Versuche hatte ich wohl auch.
Andry Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nachdem ich bewegungssensor ausgeschaltet hatte hats mim ersten versuch gefunzt^^
theeternalphenom Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 nachdem ich bewegungssensor ausgeschaltet hatte hats mim ersten versuch gefunzt^^ War bei mir ähnlich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.