Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,_45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 2 Platinketten (glaube ich) teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bilal:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,_45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 2 Platinketten (glaube ich) teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt."

 

Leider zu spät, das Spiel ist schon auf dem Weg zu mir und ich habe nicht vor es noch mal rauszuschicken für eine Person. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Tag später wurde auch Steins Gate an mich geschickt, gut per Einschreiben, aber das kam dann auch einen Tag später an. Auch meine Apothekerzeitungen kommen pünktlich 2 Mal die Woche...

Dann werden wir wohl noch ein paar Tage warten um dann einen Nachforschungsauftrag zu stellen...Hannah ist doch kaum was wert, warum Post?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9. Februar 2017 um 15:51 schrieb susu:

Ja dad ist sie. Du kannst ja nichts für, wenn die Post meinen Einwurfeinschreibenwahn unterstützen indem andere Spiele nicht ankommen...

Auch Einwurfeinschreiben sind vor Verlust nicht sicher, wie man ja unschwer an meinem Final Fantasy 15 merken konnte, was bis heute nicht angekommen ist. 

 

Es es ist nur erschreckend, wie viele Spiele in letzter Zeit durch die Post verloren gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...