Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


Recommended Posts

Dann sage mal wie du das bekommen haßt oder traust dich nicht weil es sich als lüge heraustellt.Es gibt nur das Akatuki team jutzu was ich habe mehr nicht.JA udn ich habe den Season pass gekuaft als da speil rauskam.

:facepalm::facepalm::facepalm:

ich glaub nich das der MarcelGK es nötig hat zu lügen....liegt wohl eher daran das du zu dumm bist richtig zu gucken oder was auch immer

ich frag mich immer wieder was für menschen auf diesen planeten wandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal muss man wirklich einfach eine Pause machen, gestern 1 1/2 bis 2 Stunden Gay gegen Madara probiert und heute im ersten versuch geschafft:biggrin5:

Und kann es sein, dass die QTE im Leitfaden so einige Fehler enthalten, hatte es bei den Kämpfen vorher auch schon und jetzt beim zweiten Kampf gegen Madara mit Guy auch, dass es z.B. eigentlich R1 sein muss und im Leitfaden steht L1? Un jetzt mal ehrlich, wie soll man, wenn man die nicht auswendig kennt bitte S-Ran bekommen, die Taste die man drücken muss erscheint ja gefühlt immer erst, wenn man schon keine vollen Sterne mehr bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich den diese komischen DLC ausgedacht.Ich mußte KOtzen als ich bei den Shikamaru story die einleitung gehört habe, was der 3te HOkage gesgt hatte mit Blüten und knospen und so ein mißt.Auch so die DLC story sind echt blöd was intressiert mich diese komischen Liebesstorys so ein Dreck brauch keiner.Nach der Einleitung habe ich aufgehört den mißt weiter zu spielen.Bei allen dlcs dreht sich nur um Liebesstorys.ZUm glück shcue ichd en mißt Naruto nciht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich den diese komischen DLC ausgedacht.Ich mußte KOtzen als ich bei den Shikamaru story die einleitung gehört habe, was der 3te HOkage gesgt hatte mit Blüten und knospen und so ein mißt.Auch so die DLC story sind echt blöd was intressiert mich diese komischen Liebesstorys so ein Dreck brauch keiner.Nach der Einleitung habe ich aufgehört den mißt weiter zu spielen.Bei allen dlcs dreht sich nur um Liebesstorys.ZUm glück shcue ichd en mißt Naruto nciht mehr.

Meine Fresse, du bist ja genauso schlimm wie Trixer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Kann mir mal einer zu den s rängen helfen? Ich bekam bis zum letzten storylevel zum verrecken kein s rang. Selbst wo ich alle bedingungen erfüllt hatte UND zudem noch recht gut gekämpft habe gabs höchstens immer nur A, so als ob das blöde drecksspiel mir zum verrecken kein S rang gönnen wollte..

Da wäre noch ne frage zu den kampfbedingungen wenn wir schon dabei sind. Wie bitte soll man diese dämlichen 20 er kombos schaffen Oo

Mehr als 10 gehen da nie, zumal man keine combos machen kann die ineinander greifen. Is ne angriffsserie zuende, wars das einfach und man kann mit keiner weiteren angriffsserie "andocken". Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie zur hölle ich die welt-turniere bis S rank weiter kachen kann? Nach D rang wars das, tsunade kann man dann nur noch ansprechen, mehr passiert da nicht. Man beendet einfach das D rang turnier und bekommt nichtmal iwas erklärt oder so, total bescheuert.

Edit: man muss shizune die direkt daneben steht ansrpechen, alles klar..

Hat sich also erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel noch mal gespielt und fidne das Spiel mitlerweile sehr schlecht alleine schon die Grafik ist echt miserabel ahben sich woihl nur auf die spezial effekte konzentriert und die chars sind auf der strecke geblieben.Fängt schon bei den Chars an schon einmal die Chars von sehr nah gesehen wie blas zum teil die GEsichter sind auch von aißén wirken alle chars so blas Gesichtskonturen sieht man zwar aber alles so blas.Wie kann ich das verbessern gitb e eine möglichkeit auf ops4 die grafik zu verbessern damit das ganze spiel einen Shader effekt hat.

Der Shader oder wie das heißt wurde komplett vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag werde mir morgen das speil für den pc kaufen dort habe ich ein sehr guten grafikmod gefunden die grafik ist genu so wie ich es möchte nicht so einen schund wie auf ps4.DAs sowas bandai ncith hinbekommt ich versthe es nciht.Habe mir den mod schon runetr geladen morgen kaufe cih mir das spiel.WAs ist daran so schwer shader rein zu bringen modder sind shcluer als bandai mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...