Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

um die 100 vp leistungen zu bekommen ist gar kein problem.

ich habe gestern mit den 500 vp spielen angefangen und habe das mit der trophie vielflieger verbunden die ich auch bekommen habe.

jetzt habe ich mit meinen vp 78 spiele gespielt und habe 97 leistungen bekommen wobei ich nur als stürmer gespielt habe.

ich bin zuversichtlich das ich in den restlichen 422 vp spielen die 3 mir noch fehlenden vp leistungen bekomme.

also muss man sich keinen kopf machen das man die leistungen nicht zusammen bekommt.

Geschrieben
mein VP hat jetzt ca. 40 % der Leistungen aber erst Stärke 74. Wie sieht das bei euch aus?

Ich würde gerne nochmal meine Frage in den Raum werfen.

Welche Stärke habt Ihr bei wieviel % der Leistung

Geschrieben

Ich hab ca. 92 % (Stärke trage ich nachher mal nach) der Leistungen absolviert. Nur hänge ich jetzt bei den Flugkopfbällen, Fallrückzieher und dem Retten auf der Linie fest.

Wenn da einer Tipps hat nehme ich die gern an.

Geschrieben

ich habe in meinen 79 vp spiel die trophie mit den leistungen bekommen.

die stärke meines vp ist mir egal weil ich mit den vp nur die trophies erspiele.

jetzt muss ich nur noch 421 spiele für die die letzte versteckte trophie machen und hab da gar keinen bock mehr drauf.

aber bis zum nächsten fifa ist ja noch ein jahr zeit.

Geschrieben
Ich würde gerne nochmal meine Frage in den Raum werfen.

Welche Stärke habt Ihr bei wieviel % der Leistung

VP ist bei 84 Stärke und Leistung bin ich bei 71%

Geschrieben

Hab grade mit viel Glück ein Flugkopfballtor hinbekommen. WOW bin echt mal begeistert ;) Jetzt muss ich noch insgesamt 4 Stück machen.

So nun nochmal zu meinem VP ich hab 93 % mit ihm abgeschlossen und er hat eine Stärke von 91

Geschrieben

Hier mal zum auf der Linie retten:

Hab das schon oft geschafft, leider nie mitm Pro!

Einfach Pro in die Abwehr (am Einfachsten wohl wenn man alle anderen nach vorne packt), dann mit Pro letzter Mann sein, den Torwart bei gegnerischem Angriff rausholen, zu 75% lupft der dann übern TW. Dann einfach so schnell sein wie der Ball und auf der Linie dann Schuß drücken...

Geschrieben

Würde versuchen als Abwehrspieler immer den Ball ins Toraus zu schießen, damit der Gegner nen Eckball bekommt. Du stehst dann als Verteidiger auf der Linie und hast vielleicht das Glück das mal ein Ball genau auf dich zufliegt.Denke so könntest du es schaffen.

Flugkopfbäll und Fallrückzieher sind immer etwas Zufall. Einfach viel Flanken, auch mal ne Halbhohe Flanke in den Strafraum schlagen, irgendwann klappts dann schon.

Geschrieben

Ich hab Fallrückzieher mit ner halbhohen Flanke geschafft. Hab leicht in den Rücken meines VP gespielt und der macht irgendeinen Pseudo-Volley, was gar nicht nach nem Fallrückzieher aussah, zählt aber anscheinend (bei 09 waren die Fallrückzieher weit spektakulärer -.-)

Geschrieben
Hab grade mit viel Glück ein Flugkopfballtor hinbekommen. WOW bin echt mal begeistert ;) Jetzt muss ich noch insgesamt 4 Stück machen.

So nun nochmal zu meinem VP ich hab 93 % mit ihm abgeschlossen und er hat eine Stärke von 91

kannst du mir mal nen tipp geben wie du das mit den freistößen geschafft hast?

bin bei 90% und stärke 86.

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...