Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, aber diesmal kann es nicht an mir liegen xD Gerade erstmal alle interessanten PKs wieder komplett bis zum Ende seit Ende November durchgelesen xD Ist ja mal wieder viel Mist bei der Post passiert.^^ Besonders, wo es nicht beim Empfänger und Absender zugestellt werden konnte. Ein Wunder, dass es doch noch angekommen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

 

Wäre ich fähig zur teilnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Timo1101:

Das Spiel ist gestern morgens oder vorgestern angekommen. Ich fange heute mit dem Spiel an.

Warum schreibst Du dann am Sonntag das es angekommen war und jetzt nochmal? 14 Tage für ne Innerdeutsche Zustellung (ohne NAchforschungsantrag oder Zurücksendung) ist nicht grade glaubhaft.

 

vor 12 Stunden schrieb lenart123:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

 

Wäre ich fähig zur teilnahme?

Hab Dich aufgenommen. Hast Dir allerdings ein sehr schweres Spiel (meiner Meinung nach) zum starten ausgesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lucksi:

Warum schreibst Du dann am Sonntag das es angekommen war und jetzt nochmal? 14 Tage für ne Innerdeutsche Zustellung (ohne NAchforschungsantrag oder Zurücksendung) ist nicht grade glaubhaft.

 

Hab Dich aufgenommen. Hast Dir allerdings ein sehr schweres Spiel (meiner Meinung nach) zum starten ausgesucht :D

Das hast du falsch verstanden, das war auf eine andere PK bezogen, wo ein Spiel erst nicht beim Empfänger zugestellt werden konnte und dann nicht beim Absender zugestellt werden konnte. Da hatte die Post komplett versagt gehabt.

 

Drachenzähmen 2 ist am 11.01. oder 12.01. morgens angekommen, da ich am 12.01. in den Briefkasten morgens geschaut habe, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Davor hatte ich zuletzt am 10.01. in den Briefkasten geschaut, da lag das Spiel noch nicht drin. Am 11.01. hatte ich Geburtstag, da hatte ich mal nicht in den Briefkasten geschaut.

 

Das ist nunmal der Nachteil bei 1,45 Versand. Da geht es um Vertrauen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich gerade in einige PKs angemeldet habe, wo nur noch 2-5 Teilnehmer vorhanden sind. Deswegen kannst du dir ja denken, dass es nicht in meinem Interesse ist, ewig lange so zu tun, das es noch nicht angekommen sei.

 

Wie gesagt die Post ist in einigen Bezirken momentan extrem langsam und in anderen Bezirken total schnell habe ich durch die PK Threads lesen in erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...