Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PS4 - Disney Infinity 2.0 (mit Starterset)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht meinte er den 3.0 Teil für die PS4. Ich hatte im allgemeinen Thread gesagt das ich den als einzigen nicht bereitstellen könnte und irgendjemand hat geschrieben das er der bei sich rumfliegen hat. Ob er es war weiß ich nu wirklich nicht mehr

Edit: Ja, war er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (PS3 oder PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel mag mich nicht und ich kann nicht schlafen xD

Fing ja schon mal gut an, ich musste das Spiel 3 mal installieren, bis es endlich startete. Ich hab den Besitz aller 3 Figuren übernommen und sie per Spieloptionen zurückgesetzt zum levlen. Und jetzt nach 5 Tagen zeigt mir das Spiel plötzlich an, dass die Thorfigur nur noch als Gast registriert ist und ich kann auch nirgends den Besitz übernehmen. Wahrscheinlich kann mir keiner sagen, ob es hilft die schon erspielten Level aufzugeben und die Figur noch mal zurückzusetzen, oder? Und da ich wegen Urlaubsvertretung nächste Woche ne 45 Stundenwoche habe, sehe ich langsam schwarz, wenn das mit den feats, dem hochleveln plötzlicher Gastfiguren (dessen hochleveln ja nicht zählt, wenn ichs das richtig verstanden habe) und dem Erkundungsmodus mit den 50 Wellen klappen soll -.-

Über Ostern bin ich bei der Familie bzw habe sogar Ostermontag Notdienst, gefolgt von einem 8 Stundendienst, also kann man mich den Dienstag dann eh erschießen, wenn ich endlich wieder zu hause ankomme. Wäre dann eventuell ne Verlängerung möglich, wenn das Spiel mich weiterärgern sollte und ich vor Ostern nicht fertig bin?

Bevor ichs wie bei Teil 1 vergesse, sag ich schon mal: Danke fürs bereitstellen lucksi.

Kann ja niemand was dafür, dass ich und Disney Infinity nicht so richtig zusammenpassen :sweatdrop:

@ alle : ich bin mir sicher, bei euch läuft das dann wieder rund. Bei lucksi und Tami hats ja auch schnell geklappt... ich allerdings scheine zu planlos an das Spiel ranzugehen, hab schon 15 Stunden gespielt, brauche noch 22 feats, 2 Level bei Iron Man und dann ne zweite Figur auf Level 20 haha und die 30 Charakterfertigkeiten. Ach ja und die 4 Spielertrophäe...noch ein langer Weg bis zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Albtraum wird wahr. Zuerst dachte ich, ich kann die 4er Trophäe mit dem Niederländer holen, mit dem ich auch in Teil 1 die Trophäe geholt hab. Als ich dann aber letzten Freitag in sein Profil gucke, musste ich feststellen, dass er die Ps4 Version hat...schön aneinander vorbei geredet...

Dann hab ich nen haufen Leute über PSN und auch trophyhunters Freund abgeschrieben. Von den PSNlern hat keiner(!) geantwortet und trophyhunters Kontakt kann erst nächstens Wochenende wieder. Dabei dauert die dumme Trophäe doch nur ne Minute. Kurzum die Platin wird dann wohl an der Onlinetrophäe scheitern -.-

Ich kann das Spiel ja nicht ewig behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...