Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

6 - ganz gut

Fand das Spiel nicht schlecht. Am meisten Spaß hatte ich tatsächlich bei meinen regelmäßigen Sprüngen aus hoher Höhe des Turms. Eine bessere Wertung verhindert zum Einen die Steuerung, welche etwas schwammig daher kam - vor allem bei den Sprungpassagen. Schlimmer noch war die statische Kamera. Es gibt einfach viele Szenen, in denen man sich wünscht, die Kamera drehen zu können. Aber irgendwie ein lustiges Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich sind die Anspielungen auf ältere Sci-Fi-Filme ganz nett. Dadurch bekommt das Spiel seinen eigenen Charme. Selbiges gilt für die Grafik. Allerdings ist der Rest eher mittelmäßig bis nicht so gut. Kamera und Steuerung bringen ein paar Probleme mit sich und der Sprecher im Hintergrund geht einem nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.

 

Ingesamt aber dank der kurzen Spieldauer ein nettes Spiel für Zwischendurch.

 

6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir leider nur eine 5.

Sehr knappe Spielzeit..

Dazu kommt das die Art der Erzählung absolut nicht meinen Humor trifft .

Ebenso verstehe ich die Gags kaum da ich den Film dazu nicht kenne.

Die Steuerung ist manchmal etwas unpräzise .

Das klettern  auf dem Turm macht Spaß und es gibt wirklich viele verschiedene Gegner Typen.

Schwierig wird das Spiel aber zu keiner Zeit .

 

Der wiederspielwert ist auch nicht gegeben. 

 

Also fürs kurze durchspielen zwecks Platin  ganz  okai.

 

Wusste aufjdenfall bis auf den Bug mich relativ gut zu unterhalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Spiel mit einer 8 bewertet. Auch wenn das Spiel relativ kurz ist, hat es mich über die gesamte Dauer gut unterhalten und das sowohl gameplaytechnisch als auch von der ganzen Aufmachung her. Die Idee, dass man einen Film auf VHS spielt, fand ich erfrischend. Der Humor ist nice, die Kommentarspur des Regissuers hat mir immer wieder Lacher entlockt. Der Soundtrack ist ebenfalls gelungen und ging einem nie auf die Nerven. Das Erkunden der Spielwelt und des Turms sowie das Suchen nach Collectibles mithilfe des Jetpacks hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch der freie Fall, der einsetzt, wenn man vom Turm springt, hat mir sehr gut gefallen, er gab einem wirklich das Gefühl von Freiheit (inklusive sehr passendem Soundtrack). Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das man in kurzer Zeit durchspielen (und platinieren) kann und das einen obendrein mit seinem trashigen Humor unterhält!

Bearbeitet von Nudelsuppe2907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...