Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Dann hast du ein fehler gemacht. weil du musstest mit Billy nachdem du den Tyrant zum 2. mal besiegt hast durch ne tür gehen. musst aber vorher mit rebecca di gondel benutzen um den schalter zu betätigen damit das Wasser stoppt.

Dann einfach den Weg nach draußen folgen und wenn du durch bist biste in den raum mit den 2 türen.

die linke ist der raum mit der batterie und die ganz rechts ist verschlossen weil man die karte braucht

Habe die gondel aber benutzt und schalter. Die karte für tür ist ja auch im inventar.

Also hab ich alles. Aber es kommt nur: von anderen seite verschlossen.

Was ist das für ein schrott? War noch nie so planlos wie in dem game an der stelle.

Kann doch nicht sein das ich jetzt ganze spiel von vorne anfangen muss?!?!??!?!

Vlt. ein bug? Echt nicht mehr schön bin bestimmt schon 70% der gesamtspielzeit nur eine lösung am suchen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die gondel aber benutzt und schalter. Die karte für tür ist ja auch im inventar.

Also hab ich alles. Aber es kommt nur: von anderen seite verschlossen.

Was ist das für ein schrott? War noch nie so planlos wie in dem game an der stelle.

Kann doch nicht sein das ich jetzt ganze spiel von vorne anfangen muss?!?!??!?!

Vlt. ein bug? Echt nicht mehr schön bin bestimmt schon 70% der gesamtspielzeit nur eine lösung am suchen dafür.

Du verstehst mich falsch.

Der weg den ich Dir beschreibe schließt die tür auf.

Aber das ist nichtmals mehr nötig weil das war die abkürzung.

Du musst jetzt dahin gehen wo der blaue chemikalien behälter war und durch die tur gehen und von da aus musst du den ganzen weg laufen um den raum mit der gondel zu finden.

danach fährste mit den aufzug runter.

Das ist der raum wo du gegen den tyrant zum 2x gekämpft hast.

du läufst einfach durch bis du zu ner tür kommst, gehst hindurch und der rest ergibt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich falsch.

Der weg den ich Dir beschreibe schließt die tür auf.

Aber das ist nichtmals mehr nötig weil das war die abkürzung.

Du musst jetzt dahin gehen wo der blaue chemikalien behälter war und durch die tur gehen und von da aus musst du den ganzen weg laufen um den raum mit der gondel zu finden.

danach fährste mit den aufzug runter.

Das ist der raum wo du gegen den tyrant zum 2x gekämpft hast.

du läufst einfach durch bis du zu ner tür kommst, gehst hindurch und der rest ergibt sich von selbst.

https://guides.gamepressure.com/residentevilzerohd/guide.asp?ID=33858

Bei rot 21 ist blaue chemie, die treppe runter war beatterie und die tür die ich nicht aufbekomme (verschlossen andere seite). Rot 20 raum mit gondel (meldung: die gondel ist angekommen). Dort sind treppen aber meldung: treppe ist hin finde anderen weg.

Ergänzung: glaube ich habs. Durch die eine seitentür und um eicke (sieht wie maschinenraum aus in rot mit rohren) zu rot16 gekommen. Von dort 17,18 usw.

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:51

Ja das wars. Nun die rote karte verwendet. Jetzt dürfte kein problem mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin durch. Jetzt auch den Leech mode durch und unbegrenzt muni alle waffen somit ist rest schon kindergeburtstag. Kommt es mir nur so vor oder sind die anderen teile schwerer?

- Das ist doch jetzt ein witz oder? xD vorhin kamst du kaum weiter und jetzt soll es zu einfach sein? :biggrin5:

Und hast du mal ZERO auf Schwer gespielt? wenn nicht warts nur ab du änderst deine Meinung noch ganz schön schnell.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weiter kommen wegen was nicht finden, oder weil es zu schwer ist kannst du nicht vergleichen. Ist wie äpfel und birnen.

Und ja ist meine meinung das resi 6 und auch revelations 1 ein wenig fordernder war als zero (resi 6 z.b. haos, rev1 skagdead, Rachel und 2-3 skagdead inkl oozeknochenschießer während selbstzerstörung, und besonders norman auf hardcore). Zusätzlich standart waffen terra city (oderwie die stadt hieß). Nichts mit aufsätze magnum usw. War schon heavy auf max schwierigkeit auf fahrstuhl zu warten gegen die horden von hunter. Nicht zu vergessen die gepanzerten gegner. Warst du falsch am stehen und die drängten dich in ecke war das so gut wie der tot. Allein normans fähigkeiten, teleportieren und punktgenaues zielen sonst konnteste 3 jahre auf den ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf remake von 2,3 bin ich gespannt, da ich die damals leider verpasst habe. Von denen die ich bis jetzt kenne resi 1,4,5,6,zero,rev1,rev2, operation racoon (im gehirn löschen den mist), fand ich bis jetzt rev1 am besten. Hab das ewig gezockt auch raid. Bis ps3 defekt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rev 1 ist ja auch richtig gut gemacht. alleine der raid mode hat lange bei der stange gehalten. aber die meiste zeit ist in resi 5 und 6 wegen söldner und versus geflossen. was cool wäre wenn resi 2 remake nen neuen bonus modus spendiert bekommt. weil vom umfang her ist resi 2 das kürzeste. bin ja schon bei resi zero am überlegen wie ich es am besten machen um es in unter 3h30 durch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur komplett entstaubt. Hab letztes jahr im össi store resi 4 und code x für 15€. Die steuerung indem teil war mehr als alt. Wenn nur mit eneuerter steuerung nicht diese.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

rev 1 ist ja auch richtig gut gemacht. alleine der raid mode hat lange bei der stange gehalten. aber die meiste zeit ist in resi 5 und 6 wegen söldner und versus geflossen. was cool wäre wenn resi 2 remake nen neuen bonus modus spendiert bekommt. weil vom umfang her ist resi 2 das kürzeste. bin ja schon bei resi zero am überlegen wie ich es am besten machen um es in unter 3h30 durch zu spielen.

Der raid mode. Ich liebte den in teil 1 mit ghostship. Freute mich i. Rev2 drauf. Leider vollkommer mist gewesen. 1 bis 2 min runs. Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da mal ne frage. hab das spiel gestern zum ersten mal durchgespielt auf leicht. habe ja nun den wesker modus freigespielt und in dem modus steht ja,das er ne eigene schwierigkeit hat,die normal sein sollte. kann man den nun in dem modus solche trophäen probieren wie das ohne erste hilfe spray durchzuspielen usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte da mal ne frage. hab das spiel gestern zum ersten mal durchgespielt auf leicht. habe ja nun den wesker modus freigespielt und in dem modus steht ja,das er ne eigene schwierigkeit hat,die normal sein sollte. kann man den nun in dem modus solche trophäen probieren wie das ohne erste hilfe spray durchzuspielen usw.?

Ich zitiere mich mal selbst ein paar Seiten vorher,

sollte deine Frage dann beantworten, mfg

Eigentlich kannst du alle Trophys holen die nicht Spielabschluss Rang bedeutend sind, da es keinen EndRang gibt beim Wesker Modus.

↓↓↓Im Spoiler stehen die Trophys:

Ins Schwarze

Einen Gegner mit einem Kopfschuss (kritischer Treffer) besiegt.

Asche zu Asche

Einen Gegner durch Verbrennen besiegt.

Ein fester Schritt

Einen Zombie durch Stampfen besiegt.

Ja zum Recycling

Einen Molotowcocktail hergestellt.

Hände weg!

Den Partner befreit, als dieser vom Gegner gepackt wurde.

Munitionssparer

Einen Gegner mit dem Messer besiegt.

Mach mal halblang

Die Beine eines Zombies zerstört.

Aktensichter

Alle Akten gelesen.

Immobiliensachverständiger

Alle Schlüssel gefunden und mindestens einmal benutzt.

Probieren geht über Studieren

Alle möglichen Kräuterkombinationen ausgeführt.

Ich bin Arzt, kein Muskelmann

Rebeccas schwache Seite gesehen.

Kein Freund von Naturheilkunde

Das Spiel abgeschlossen, ohne Kräuter zu kombinieren.

Spraydosen, nein danke

Das Spiel abgeschlossen, ohne ein Erste-Hilfe-Spray zu verwenden.

Top Immunsystem

Das Spiel abgeschlossen, ohne Heilmittel zu verwenden. (Schließt grüne Kräuter ein).

Schreibmaschinen sind so 1998

Das Spiel abgeschlossen, ohne ein Farbband zu verwenden.

Besser als Moorhühner

Einen im Sprung befindlichen Hunter oder Eliminator heruntergeschossen.

Aus! Mach Sitz!

Einen Cerberus abgeschüttelt, der sich an Ihren Arm festgebissen oder Sie überwältigt hat.

Mein Prachtstück

Eine Spezialpistole hergestellt.

Das feine Grüne

Ein grünes Kraut verwendet.

Vom Feuer verschlungen

Mimikry-Marcus mit Molotowcocktails oder Napalmgranaten besiegt.

Eher piano als forte

Mit Rebecca Klavier gespielt.

Höhenflug

Von einer infizierten Fledermaus angehoben.

Eine echte S.T.A.R.S.

Alle Endgegner mit Rebecca besiegt. (Centurion ausgenommen).

Messermeister

Mimikry-Marcus nur mit dem Messer besiegt. (Kein Schaden außer durch das Messer).

Arm wie eine Kirchenfledermaus

16 Fledermäuse in der Kirche besiegt.

Wenn Blicke töten können

Mit dem Todesblick auf voller Stärke 50 Gegner besiegt.

Und natürlich Alle Waffen erhalten (sofern vorher schon Leech Hunter gespielt auf der SchwierigkeitsStufe mit Rang A)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ein Problem.

Mir fehlen 2 Leeches mit Rebecca für die 50 mit Billy habe ich 40 möchte nämlich alle Gegner killen und alle 100 Leeches. Problem ist das ich nach factor747 Guide gespielt habe und nun fehlen wie ge sagt bei Rebecca zwei stk.

Kann es sein das es verbuggt ist und 2 aufgesammelt Leeches nicht gezählt wurden? Bin schon überall am suchen aber finde nur blaue für Billy.

Edit: hab noch eins also hab ich die übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt brauch ich doch mal nen Rat..

Spiele jetzt schon zum was weiß ich wievielten Male den Leech Hunter Modus - immer mit dem Versuch alle Gegner zu killen. Ich renne das Haus auf und ab...

2x bevor ich 90 Egel gesammelt habe und 2x nachdem ich 90 Egel gesammelt habe...

Es sind KEINE Zombies mehr da, die ich auch töten kann.. aber die Trophäe kommt trotzdem nicht >.<

Was ich aber beim jetzigen Run bemerkt habe ist, dass im Bibliotheksraum (Da wo man die Engelsflügel bekommt) ja ganz üblich 3 Zombies sind. Einer steht, die anderen beiden sind geduckt und scheinen zu Fressen.. also müsste noch ne Leiche im Raum sein (Hab darauf nie richtig geachtet) Alle drei hab ich getötet - alle drei haben in einer Blutlache gelegen... Wenn ich den Raum verlasse und wieder betrete, liegt einer aber immer noch da rum o.O Der ist 100% tot was mir die Blutlache ja bestätigt. Ich kann ihn nicht mehr anschießen, er zuckt nicht mehr, anvisiert wird er auch nicht mehr, er greift nicht nach mir... tot o.O Aber der Körper verschwindet nicht, weil... ja.. warum ? Bugt der im Boden fest ? In der Wand ? Ist das eventuell doch nur die Leiche, an denen sich die Herrschaften satt gefressen haben und ich kann das nicht mehr unterscheiden ? xD

Liegt es vielleicht an diesen einen Zombie (wenn es wirklich einer ist), der ja eigentlich wirklich schon tot ist, aber aus i-einen Grund einfach nicht wegspawnt, warum ich die Trophäe nicht bekomme ? o.O

Hat das schon einer selber gehabt und kann das bestätigen ?

So langsam werd' ich hier bekloppt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt brauch ich doch mal nen Rat..

Spiele jetzt schon zum was weiß ich wievielten Male den Leech Hunter Modus - immer mit dem Versuch alle Gegner zu killen. Ich renne das Haus auf und ab...

2x bevor ich 90 Egel gesammelt habe und 2x nachdem ich 90 Egel gesammelt habe...

Es sind KEINE Zombies mehr da, die ich auch töten kann.. aber die Trophäe kommt trotzdem nicht >.<

Was ich aber beim jetzigen Run bemerkt habe ist, dass im Bibliotheksraum (Da wo man die Engelsflügel bekommt) ja ganz üblich 3 Zombies sind. Einer steht, die anderen beiden sind geduckt und scheinen zu Fressen.. also müsste noch ne Leiche im Raum sein (Hab darauf nie richtig geachtet) Alle drei hab ich getötet - alle drei haben in einer Blutlache gelegen... Wenn ich den Raum verlasse und wieder betrete, liegt einer aber immer noch da rum o.O Der ist 100% tot was mir die Blutlache ja bestätigt. Ich kann ihn nicht mehr anschießen, er zuckt nicht mehr, anvisiert wird er auch nicht mehr, er greift nicht nach mir... tot o.O Aber der Körper verschwindet nicht, weil... ja.. warum ? Bugt der im Boden fest ? In der Wand ? Ist das eventuell doch nur die Leiche, an denen sich die Herrschaften satt gefressen haben und ich kann das nicht mehr unterscheiden ? xD

Liegt es vielleicht an diesen einen Zombie (wenn es wirklich einer ist), der ja eigentlich wirklich schon tot ist, aber aus i-einen Grund einfach nicht wegspawnt, warum ich die Trophäe nicht bekomme ? o.O

Hat das schon einer selber gehabt und kann das bestätigen ?

So langsam werd' ich hier bekloppt xD

Die von dir beschriebene Leiche gehört zum Inventar des Raums und zählt nicht für die Trophy.

Hast du im Raum wo du den Tisch schieben kannst auch den Tisch bewegt?

Dadrunter liegt noch ein Gegner der sich erst bemerkbar macht sobald man den Tisch bewegt, er liegt direkt unter dem Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...