Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die trophäe ist nicht verbuggt aber sehr hinterlistig. man darf auf keinen fall durch die tür flüchten, wenn die schleimige gegner explodieren. Die kleinen wicher müssen auch sterben.

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich hatte die Variante, bei der der Spieler 30 Säuregranaten bekommt und diese habe ich gegen die Leech-Zombies verwendet. Kurz bevor diese dann nach 3-4 Geschossen zu explodieren drohten, flüchtete ich mich jedes Mal durch eine Tür. Die Viecher waren meist so aufgebläht wie ein Heißluftballon als ich abgehauen bin, sind aber nie direkt vor meinen Augen geplatzt.

Die Trophäe erschien bei mir später ohne jegliche Probleme.

PS: Ich möchte Biohazardhero mal dafür danken, dass er soviel Zeit und Kompetenz aufbringt, um hier alle aufkommenden Fragen wirklich gut und richtig zu beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nochmal eine frage zum Leech Hunter :wink5: , der käfer der dann ab dem 90 Leech kommt, hat der ein spezien spawn punkt oder ist dasc zufällig, und wie killt man den am schnellsten, der soll ja onehit down machen ?

Er erscheint genau dort, wo man den schlüssen für den schrank bekommen hat. Mit dem man die spezial pistole holen könnte. Das ist seine feste position.

@Final1985

Du hattest einfach nur glück und gehört zu diese 5% die keine probleme hatten. Bei dem ersten durchgang habe ich genau so gemacht wie du und es hat nicht geklappt, danach zweiten durchgang auf meine art und die trophäe ist sofort gekommen. Nein, ich habe keinen gegner übersehen. Bin bei dem ersten run ca 2 stunden drin gewesen und jeden raum etwa 5 mal besucht.

In englischen forum gab es da auch wegen dieser trophäe riesen diskusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben nun meinen 4. Leech Hunter Run hinter mir. Diesmal bin ich bei der Explosion der Mimicry im Raum geblieben und habe die Leeches danach noch abgeschossen. Trophäe erschien diesmal nach dem letzten Gegner. Endlich!!

Sollte man vielleicht noch in den Leitfaden nehmen, dass man darauf achten soll und evtl. das Video rausnehmen, weil so wie es dort gemacht wird, ist es ja anscheinend falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage zu allen files. im zweiten aktenreiter fehlt mir das vorletzte file. kann mir einer agen wo ich das finde?

Bin nicht mehr sicher, ob es der vorletzter ist aber schau mal bei der vorletzter schreibmaschiene auf einem bett an. Den habe ich zumindest lange gesucht, da die betten weiss sind und das dokument auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch alle Leech Hunter Trophies :biggrin5: , bin auch aus dem Raum gegangen beim explodieren der Leecher und hab die Trophie beim 1. mal gleich bekommen.

schon komisch....

@Letzter_wunsch Der Käfer kam genau an der stelle wo es den Schlüssel für den Waffenschrank gibt und es war zum glück nur ein normaler Käfer hatte schon angst das es ein "über" Käfer ist ;) wie du gesagt hast, Danke bin gelich rein und den Granatwerfer verballert ;)

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht mehr sicher, ob es der vorletzter ist aber schau mal bei der vorletzter schreibmaschiene auf einem bett an. Den habe ich zumindest lange gesucht, da die betten weiss sind und das dokument auch.

Das vorletze file im Kraftwerk habe ich. Ich meinte das vorletzte im zweiten reiter bei den akten, sprich file nummer 19. Das würde ich gerne wissen wo das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorletze file im Kraftwerk habe ich. Ich meinte das vorletzte im zweiten reiter bei den akten, sprich file nummer 19. Das würde ich gerne wissen wo das ist.

Hi,

es fehlt dir "Notizen der 1. Untersuchungseinheit"

die findest du im Krankenzimmer in der Trainingsanlage oberes Stockwerk ( bei der Grünen Flasche

hier ein video bei min. 7.46

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cxAkKQQhz3U]Resident Evil 0 HD Remaster - Fileophile Trophy Guide (Read all files) - YouTube[/url]

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah danke. denke mal das habe ich übersehn. jetzt muss ich erst mal überlegen wie ich dahin komme. bin schon ziemlich weit am ende vom kraftwerk.

Nutze den Aufzug am Anfang der Anlage (welcher den 1. Kampf gg. den Prototyrant triggerte).

Dieser führt zur Seilbahnstation sowie zur Ausbildungsstätte.

@ Sammy: Hast du auch einen Molotow Cocktail gebastelt? Hast du die 2. Spezialpistole im selben Spiel bzw. Schwierigkeitsgrad montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze den Aufzug am Anfang der Anlage (welcher den 1. Kampf gg. den Prototyrant triggerte).

Dieser führt zur Seilbahnstation sowie zur Ausbildungsstätte.

@ Sammy: Hast du auch einen Molotow Cocktail gebastelt? Hast du die 2. Spezialpistole im selben Spiel bzw. Schwierigkeitsgrad montiert?

Ja, hab alles gebastelt. Ist nicht ganz optimal mit den Spezialpistolen, da man nur eine pro Run haben kann aber dennoch wurden beide verbessert in 2 Runs auf dem selben SG.

Auch schon mit beiden Charakteren alles untersucht und abgefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab alles gebastelt. Ist nicht ganz optimal mit den Spezialpistolen, da man nur eine pro Run haben kann aber dennoch wurden beide verbessert in 2 Runs auf dem selben SG.

Auch schon mit beiden Charakteren alles untersucht und abgefeuert.

Du hast bestimmt was übersehen. Der letzter, der diese trophäe als verbuggt geschrieben hat, hat vergessen säuregranaten zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnellen Antworten.

Hatte wieder neu angefangen Hab diesmal mit Becky ein Molotow Cocktail gebastelt und die Trophy kam. Strange, im ersten Run im Zug mit Billy ein Molotow Cocktail gebastelt später in der Ausbildungsstätte mit Becky welche gebastelt. Granaten etc. wurden alle im ersten Run eingesammel und benutzt.

K.A. ob's ein Bug war aber offensichtlich wurden die Molotow Cocktails nicht gezählt.

Mal was zum Leech Hunter Modus. Liegt es an dem Schwierigkeitsgrad (schwer) oder kommt es mir nur so vor - die Gegner vertragen enorm viel. Konnte nach den 90 Egeln nicht alle neuen Zombies aufgrund von Munitionsmangel beseitigen. Das Video im LF zeigt den Spieler mit 200+ gegen Ende. Da hatte ich gerade mal 50^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...