Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

jupp umbrella chronicels ist nach wie vor indiziert. wobei darkside chronicels der zweite teil bei uns uncut mit ab 18 rauskam. manches muss man einfach nicht verstehn. und ich kotz grad bei der beschaffung das wasserschlüssels. diese drecks hunter und affen gehn mir sowas von auf den senkel. schon 4 mal hinter einader verreckt wegen den drecks viechern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Typen die fangen direkt auf schwer an und nehmen nebenbei die no save trophy mit...

wie machen die das bloß? xDDDD

Hatte direkt auf schwer angefangen. Nur da ist die Munition so knapp, da must du das Spiel schon sehr gut kennen und vielen Gegnern ausweichen können. Mir ist zb kurz nach dem Zug beim 2 . Boss die Munition ausgegangen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bedenke das ich das auf dem cube locker hinbekommen habe und jetzt kack ich schon nach der hälfte ab. hab kaum munition und heilung. dabei spiel ich nur auf normal. das kann ja dann auf schwer echt was werden. wollte ja die kein heilspray trophäe mit nehmen, glaub das kann ich aber knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bedenke das ich das auf dem cube locker hinbekommen habe und jetzt kack ich schon nach der hälfte ab. hab kaum munition und heilung. dabei spiel ich nur auf normal. das kann ja dann auf schwer echt was werden. wollte ja die kein heilspray trophäe mit nehmen, glaub das kann ich aber knicken.

Von leicht auf normal gibt es gigantischen unterschied, was den schwierigkeitsgrad angeht. Von normal auf schwer gibt es nur minimalen unterschied. Gegner machen genau so viel schaden wie auf normal aber es gibt weniger munition und heilungs items.

Schau einfach auf youtube ein video auf schwer und merke dir alle items. Es gibt zimmer, wo nur gegner drin sind aber keine items. Die muss man unbedingt merken. So oft wie möglich speichern aber jedes mal auf einen neuen slot, falls was schief laufen wird. Falls es geht, dann an gegner vorbei laufen. Alle spinnen, fast alle käfer und alle affen ignorieren und vorbei laufen. Die einziegen drei affen bei 6 fackeln töten, die man dann anzünden muss.

An alle schleimige gegner immer vorbei laufen. Erst mal merken, wo sie erscheinen und vorher aber speichern. Falls man nicht schaffen sollte vorbei zu laufen oder zu viel leben veloren hat

Für bosse die magnum aufsparen und für wichtige hunter. Auf keinen fall mit magnum daneben feuern. Jeder schuss muss sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von leicht habe ich gleich von anfang an die finger gelassen. da fand ich normal bei resi 1 humaner. zumal man sagen muss das es da auch mehr möfglichkeiten gab gegner auszuweichen. danke für die tipps. wie gesagt ist es bei mir schon etwas her wo ich zero das letzte mal gezockt habe. damals habe ich alles au dem f f geschaft und heute bin ich nur am verrecken. genau in dem raum mit dem tier kries verrecke ich ständig. ich komme aus dem keller und werd gleich von den drei viechern umzingelt und auf geschlitzt. was ich aber net versteh ist, das ich bei resi 1 noch alles aus dem kopf kann und bei zero steh ich da wie nen schweim vorm uhrwerk. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bedenke das ich das auf dem cube locker hinbekommen habe und jetzt kack ich schon nach der hälfte ab. hab kaum munition und heilung. dabei spiel ich nur auf normal. das kann ja dann auf schwer echt was werden. wollte ja die kein heilspray trophäe mit nehmen, glaub das kann ich aber knicken.

An die geh ich genau wie die no save trophy erst dran,wenn ich den Raketenwerfer habe☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...