Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Celinilein

Recommended Posts

Hallo Leute,

hier könnt ihr kräftig über die unzähligen Fehler des Spieles ablästern und eure Wut ausleben, denn dafür gibt es bei Little Big Planet 3 leider genug Gründe...

Für mich bisher das schlimmste:

Gerade heute habe ich im Kreativmodus die Trophe "Gleich knallt's" erspielt, bei der man das Thermometer zur Gänze füllen muss. Nachdem das Spiel dabei immer mehr gelaggt hat, ist es schließlich gefreezt. Und dann der Schock: Beim erneuten Starten der Playstation 3 und des Spiels war plötzlich beinahe alles zurückgesetzt. Zwar sind noch alle Level freigeschaltet, aber sämtliche sammelbare Gegenstände weg, bei allen Leveln steht 0% und inwiefern die bereits geaceten Level gezählt wurden, weiß ich jetzt auch nicht :facepalm: Das ist so ärgerlich, vor allem weil ich es schon durchgespielt hatte und schon so weit war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich Ärgerlich.

Für mich stellte sich des Spiel sowieso schon nach den ersten Minuten als Fehlkauf dar.

Langweilige Level, nervige Stimmen und allen übel noch dazu Online Koop unspielbar wegen dauerhaften rucklern also konnte man sich des Spiel nicht mal "spaßig" machen mit Kumpels.

Zum Glück hab ich die Disc-Version für nur 10 Euro gekauft.

Ja da kann man dir nur Recht geben. Manchmal hatte das Spiel für mich schon seine spaßigen Momente und die neuen Charaktere waren gut, aber die unglaublich vielen Fehler und das schreckliche Rumgelagge bekam ich auch schon in den ersten Spielminuten zu spüren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es. Obwohl das Spiel an sich echt toll gemacht wäre, ist es beim Spielen einfach kaum ertragbar :facepalm:

Ach, ich weiss nicht, ob eine sauberere Programmierung das Spiel für mich hätte retten können. Das ganze Design empfand ich als abschreckend. Vom verträumten Charme des ersten Teil war hier leider nichts mehr übrig. Allerdings hat mir der ganze kalte Steampunk-Stil schon im zweiten Teil nicht sonderlich gefallen. Dazu sind die Level total wirr, unübersichtlich und überfrachtet undQuests und Waffen empfand ich als unnötig. Insgesamt für mich eine herbe Enttäuschung, denn Teil eins packe ich in die Top 20 der besten PS3 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, ich weiss nicht, ob eine sauberere Programmierung das Spiel für mich hätte retten können. Das ganze Design empfand ich als abschreckend. Vom verträumten Charme des ersten Teil war hier leider nichts mehr übrig. Allerdings hat mir der ganze kalte Steampunk-Stil schon im zweiten Teil nicht sonderlich gefallen. Dazu sind die Level total wirr, unübersichtlich und überfrachtet undQuests und Waffen empfand ich als unnötig. Insgesamt für mich eine herbe Enttäuschung, denn Teil eins packe ich in die Top 20 der besten PS3 Games.

Genau das empfand ich bei Teil 2. Teil 3 war meiner Meinung nach aber wieder mehr an Teil 1 angelehnt, was ich super fand. Teilweise muss ich dir Recht geben - gewisse Level waren total überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch mein Senf dazu:

Neben den eh schon vielen Abstürzen - bestimmt jede Stunde einer - ist im Story Modus ein Bug eingeschlagen, der mein Weiterspielen verhinderte. Ich habe fleißig beide Perlen gesammelt, um das Flugdingsi Swoop freizuschalten. Danach sagt die NPC-Frau, ich solle hoch zu Swoop. Nur blöd, das sich oben die Tür nie geöffnet hat. Auch das mehrere Neustarts und das erneute Spielen der Zwei Perlen-Level haben die Tür nicht geöffnet.

Ich musste dann den Spielstand löschen und von vorne bis Swoop spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst was auf mich zukommt, wenn ich LBP 3 spiele, hätte ich es gelassen. Wir sind eine Gruppe von 4 Spielern und versuchen seit gestern schon, diese 4er Quest zu machen. Die meiste Zeit fliegt einer raus oder der Host hat einen Freeze. Die Verzögerung ist dabei immer präsent. Mal kann man die 4er Quest starten und die Zeit läuft nicht mit und mal schafft man diese in der Zeit und am Ende hat man die Quest dennoch nicht geschafft... Wir werden es morgen wieder versuchen. Wenn es nicht klappen sollte, dann würde ich diese Quest wohl offline machen müssen. Also von zwei Freunden jeweils ein Controller ausleihen (Habe selber zwei).

DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb germany236:

Hätte ich gewusst was auf mich zukommt, wenn ich LBP 3 spiele, hätte ich es gelassen. Wir sind eine Gruppe von 4 Spielern und versuchen seit gestern schon, diese 4er Quest zu machen. Die meiste Zeit fliegt einer raus oder der Host hat einen Freeze. Die Verzögerung ist dabei immer präsent. Mal kann man die 4er Quest starten und die Zeit läuft nicht mit und mal schafft man diese in der Zeit und am Ende hat man die Quest dennoch nicht geschafft... Wir werden es morgen wieder versuchen. Wenn es nicht klappen sollte, dann würde ich diese Quest wohl offline machen müssen. Also von zwei Freunden jeweils ein Controller ausleihen (Habe selber zwei).

DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT !!

LBP3 ist echt die pure Qual mit den ganzen Fehlern drin :banghead: Kann bei mir auch die Platin nicht holen obwohl nur noch 2 Trophies fehlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze seit Tagen an der "Die können schwimmen?" Trophäe. Mache alles wie im LF beschrieben und auch so wie im Video, doch der fällt nicht ins Wasser. Schwerkraft auf 400% erhöhen bringt auch nix. Gehe ich vom Kreativ- auf Spielenmodus liegt der zwar im Wasser, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Die meisten sagen, das er nach dem Platzieren alleine ins Wasser fallen würde. Bei mir bleibt der an Ort und Stelle wo ich ihn platziere und rührt sich kein bißchen. Da vergeht mir langsam die Lust weiterzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boaah ich muss mich auch mal derbst auskotzen :D

Nur verbuggt das Game. hab es seit 2014/2015 und seit dem jede Woche ein scheiß Update mit angeblichen Bugfixes was immer ca. 800MB laden will. Bis heute hat sich dan diversen Bugs nicht geändert. Vorallem wirbt das Spiel mit einem Online Modus, den man aber in die Tonne klopfen kann, weil man nie joinen kann. Sorry aber das ist einfach mein letztes LBP. Das für die Vita war auch schon so schlimm. 

 

Die Level sind sooo unfair an manchen stellen....Man stirbt plötzlich oder trifft die Plattform nicht etc... Slebst mit 2 Spielern macht das Spiel keinen Spaß, weil die Übersicht im Level für den Allerwertesten ist. Man muss schon synchron durch die Levels springen um annhähernd Spaß zu haben. ( man ist immer zuu schnell oder zu Langsam etc). ich muss meine Schwester quasi zwingen das Game mit mir zu spielen......

 

OMG ich hab 19 Euro dafür gezahlt. Das sind fast 5 Döner......XD Wenn ich könnte würde ich das Spiel für 4 Döner Tauschen. Aber das wäre für den tauschpartner ein schlechter Tausch :(
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Schrottgame NICHT zu laden und vorallem BLOSS NICHT KAUFEN!!!!!!

 

selbst wenn ich kein Trophy Hunter wäre....DAS SPIEL IST MIST!!! EINE FRECHHEIT SOWAS ZU VERÖFFENTLICHEN UND ES NICHT INNERHALB VON 3 JAHREN IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN DAS DING ORDENTLICH ZU PATCHEN!!!


puuuh mir gehts jetzt schon wieder viel besser -_-:rageface:

 

vor 23 Stunden schrieb germany236:

Hätte ich gewusst was auf mich zukommt, wenn ich LBP 3 spiele, hätte ich es gelassen. Wir sind eine Gruppe von 4 Spielern und versuchen seit gestern schon, diese 4er Quest zu machen. Die meiste Zeit fliegt einer raus oder der Host hat einen Freeze. Die Verzögerung ist dabei immer präsent. Mal kann man die 4er Quest starten und die Zeit läuft nicht mit und mal schafft man diese in der Zeit und am Ende hat man die Quest dennoch nicht geschafft... Wir werden es morgen wieder versuchen. Wenn es nicht klappen sollte, dann würde ich diese Quest wohl offline machen müssen. Also von zwei Freunden jeweils ein Controller ausleihen (Habe selber zwei).

DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT !!

 

hahahaha wenigstens hast du kein Geld dafür gezahlt.  :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kuina93:

Boaah ich muss mich auch mal derbst auskotzen :D

Nur verbuggt das Game. hab es seit 2014/2015 und seit dem jede Woche ein scheiß Update mit angeblichen Bugfixes was immer ca. 800MB laden will. Bis heute hat sich dan diversen Bugs nicht geändert. Vorallem wirbt das Spiel mit einem Online Modus, den man aber in die Tonne klopfen kann, weil man nie joinen kann. Sorry aber das ist einfach mein letztes LBP. Das für die Vita war auch schon so schlimm. 

 

Die Level sind sooo unfair an manchen stellen....Man stirbt plötzlich oder trifft die Plattform nicht etc... Slebst mit 2 Spielern macht das Spiel keinen Spaß, weil die Übersicht im Level für den Allerwertesten ist. Man muss schon synchron durch die Levels springen um annhähernd Spaß zu haben. ( man ist immer zuu schnell oder zu Langsam etc). ich muss meine Schwester quasi zwingen das Game mit mir zu spielen......

 

OMG ich hab 19 Euro dafür gezahlt. Das sind fast 5 Döner......XD Wenn ich könnte würde ich das Spiel für 4 Döner Tauschen. Aber das wäre für den tauschpartner ein schlechter Tausch :(
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Schrottgame NICHT zu laden und vorallem BLOSS NICHT KAUFEN!!!!!!

 

selbst wenn ich kein Trophy Hunter wäre....DAS SPIEL IST MIST!!! EINE FRECHHEIT SOWAS ZU VERÖFFENTLICHEN UND ES NICHT INNERHALB VON 3 JAHREN IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN DAS DING ORDENTLICH ZU PATCHEN!!!


puuuh mir gehts jetzt schon wieder viel besser -_-:rageface:

 

hahahaha wenigstens hast du kein Geld dafür gezahlt.  :DDD

Haha herrlich, dein Rage-Post war jetzt echt witzig zu lesen, vor allem der Döner-Vergleich :smilielol5:

 

Allerdings hast du voll und ganz recht mit allem was du sagst. Die Entwickler sollten sich sowas von schämen. Hoffentlich wagen die es nicht noch so ein Bullshit-Game zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 20:05 schrieb daveman:

Ich sitze seit Tagen an der "Die können schwimmen?" Trophäe. Mache alles wie im LF beschrieben und auch so wie im Video, doch der fällt nicht ins Wasser. Schwerkraft auf 400% erhöhen bringt auch nix. Gehe ich vom Kreativ- auf Spielenmodus liegt der zwar im Wasser, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Die meisten sagen, das er nach dem Platzieren alleine ins Wasser fallen würde. Bei mir bleibt der an Ort und Stelle wo ich ihn platziere und rührt sich kein bißchen. Da vergeht mir langsam die Lust weiterzumachen.

Ich hatte das Problem auch zu Anfang. Ich habe dann in den Allgemeinen Einstellung bei den Kreativeinstellungen die Erweiterung aktiviert. Danach habe ich eine Plattform gebaut, die bei Stufe 2,0 geflutet wird. Davor habe ich den Sack Bot erstellt und ihn auf schwimmen "geskillt". (Bei mir wurden die Einstellungen beim ersten mal nicht gespeichert) Dann habe ich die Zeit weiterlaufen lassen und den Wasserpegel angezogen. Der Sack Bot stand vorher fest auf der Plattform. Danach schwam er und die Trophäe ploppte auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb germany236:

Ich hatte das Problem auch zu Anfang. Ich habe dann in den Allgemeinen Einstellung bei den Kreativeinstellungen die Erweiterung aktiviert. Danach habe ich eine Plattform gebaut, die bei Stufe 2,0 geflutet wird. Davor habe ich den Sack Bot erstellt und ihn auf schwimmen "geskillt". (Bei mir wurden die Einstellungen beim ersten mal nicht gespeichert) Dann habe ich die Zeit weiterlaufen lassen und den Wasserpegel angezogen. Der Sack Bot stand vorher fest auf der Plattform. Danach schwam er und die Trophäe ploppte auf ;)

Ich weiß nicht woran's lag, aber ich drückte auf dem Steuerkreuz die "Oben" Taste und das Teil fiel ins Wasser und die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...