Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

03931_016.pngGnadenlos

Schalte 10 Gegner aus, während ihr Antrieb deaktiviert ist.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zehn Gegner zerstören, während ihr Antrieb deaktiviert ist. Um bei einem gegnerischen Fahrzeug den Antrieb abzuschalten, müsst ihr ein Antriebs-EMP-Pickup (Dunkelblau) aufsammeln und der Gegner damit abschießen. Wurde der Gegner getroffen, schimmert sein Fahrzeug für eine gewisse Zeit blau und muss in diesem Zustand zerstört werden. Mit welcher Waffe oder welchem Fahrzeug ihr die Eliminierung letzten Endes durchführt spielt dabei keine Rolle.

Haette hier zu mal eine Frage, zaehlt es auch wenn andere Fahrer den Antrieb vom Gegner deaktivieren, oder muss man es selber machen? Gilt natürlich auch für die andere Trophäe die in etwa genauso ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Anfang hat das Spiel ja ziemlich cool aber mittlerweile nervt es mich nur noch. immer gelange ich in Matches rein wo die Gegner scheinbar unzerstörbar sind. Wenn ich mir dann ihre Stats anschaue haben die 20 Kills und 0 Tode, da kann mir doch keiner sagen dass da nicht gehakt wird... Macht mittlerweile einfach kein Spass mehr weil solche Typen scheinbar in jedem Match auftauchen...

Selbst icke, der bei online Games sonst die totale Pfeife ist, hatte schon des Öfteren 11-1, 8-0 oder sogar 22-2 runden. Muss also an dir liegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haette hier zu mal eine Frage, zaehlt es auch wenn andere Fahrer den Antrieb vom Gegner deaktivieren, oder muss man es selber machen? Gilt natürlich auch für die andere Trophäe die in etwa genauso ist

Hauptsache deaktiviert. Von wem, ist egal :)

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:36

Cheaten kann man nicht mal auf der PS4 also fällt das raus. Unter Cheaten mein ich jetzt Modden.

Cheaten und Modden sind nur zwei Welten, auch wenn manche Modds unter Cheating fallen ;)

Sowie auch "Hacken" nichts mit "Cheaten" zu tun hat...

Cheaten ist bei der PS4 auch möglich. Nur nicht so auf direktem Wege, wie man es vom PC her kennt. Nur dass es um einiges unwahrscheinlicher ist, zumal es auch sehr viel aufwendiger ist. Bei Konsolen hat man da stattdessen sehr viel mehr mit Glitchern zu tun. Wobei dies eig. auch schon Cheating ist (bewusstes ausnutzen von Bugs).

Bei der PS4 würde es mich jedoch nicht wundern, wenn hier irgendwann das eine oder andere Spiel, auch Modding ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok, ich find nämlich die beiden emp trophäen schwer in öffentlichen spielen zu machen

Eigentlich nicht, fand diese easy.

Zum einem sollte es gelegentlich auch durch Zufall kommen das man einen erwischt, bei dem vom anderen Spieler eine EMP eingesetzt wurde.

Und zum anderem hat man immer 2 Ladungen, sollte damit dann also kein Problem sein, innerhalb dieser Zeit, den Gegner auszuschalten.

Paar Upgrades (mehr Schaden, Selbstheilung oder mehr Panzerung) rein, geht es noch leichter.

Und nicht stur versuchen es zu machen, sondern immer so nebenbei, wenn sich die Gelegenheit gibt.

Da man eh 1000 Eliminierungen braucht, hat man da ja genug Zeit um es zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, fand diese easy.

Zum einem sollte es gelegentlich auch durch Zufall kommen das man einen erwischt, bei dem vom anderen Spieler eine EMP eingesetzt wurde.

Und zum anderem hat man immer 2 Ladungen, sollte damit dann also kein Problem sein, innerhalb dieser Zeit, den Gegner auszuschalten.

Paar Upgrades (mehr Schaden, Selbstheilung oder mehr Panzerung) rein, geht es noch leichter.

Und nicht stur versuchen es zu machen, sondern immer so nebenbei, wenn sich die Gelegenheit gibt.

Da man eh 1000 Eliminierungen braucht, hat man da ja genug Zeit um es zu machen ;)

ich benutz diese pickups kaum da die schon sehr sehr schwach sind. mach ich wohl am besten in privater lobby falls ich alle anderen trophys irgendwann hab nur diese nicht. und bei den weapon emp fähr der gegner eh weg, mitm panzer ist man dafür zu lahm und die andere klasse macht bei der primärwaffe kaum damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz diese pickups kaum da die schon sehr sehr schwach sind. mach ich wohl am besten in privater lobby falls ich alle anderen trophys irgendwann hab nur diese nicht. und bei den weapon emp fähr der gegner eh weg, mitm panzer ist man dafür zu lahm und die andere klasse macht bei der primärwaffe kaum damage

Fahren nicht immer weg ;) Und wenn, kann man ja hinterher schiessen :P

Deswegen aber halt auch das DMG Upgrade für die Primärwaffe.

Ich habe diese Trophys mit dem Jeep geholt.

Kannst es aber auch so versuchen, sammelst das EMP ein, suchst Dir ne Stelle mit Raketen, haust ihm nen EMP rein und gleich sofort die Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren nicht immer weg ;) Und wenn, kann man ja hinterher schiessen :P

Deswegen aber halt auch das DMG Upgrade für die Primärwaffe.

Ich habe diese Trophys mit dem Jeep geholt.

hab das upgrade, aber gegen panzer macht man nicht wirklich viel schaden mit dem allerkleinsten wagen, und mit dem fahr ich am liebsten :D

Kannst es aber auch so versuchen, sammelst das EMP ein, suchst Dir ne Stelle mit Raketen, haust ihm nen EMP rein und gleich sofort die Raketen.

das ist n bisschen tricky die meisten campen ja nur wo die raketen sind. die erstmal weg zu locken ist schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist n bisschen tricky die meisten campen ja nur wo die raketen sind. die erstmal weg zu locken ist schwierig

dann versuch das mal an einer Stelle wo Bomben Pickups liegen.. 2, 3 direkte Volltreffer mit Bomben kriegen so ziemlich jedes Fahrzeug samt Panzerung klein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2, 3 direkte Volltreffer mit Bomben kriegen so ziemlich jedes Fahrzeug samt Panzerung klein..

ja ich weiß, leider ist die reichweite dieser bombs ziemlich gering, und die flugbahn erst :facepalm: da nimm ich lieber den laser :) spawnt der am blasensee eigentlich auch noch wo anders als beim ufo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, leider ist die reichweite dieser bombs ziemlich gering, und die flugbahn erst :facepalm: da nimm ich lieber den laser :) spawnt der am blasensee eigentlich auch noch wo anders als beim ufo ?

Da wo die Flugbahn zutrümmert ist, ist am Ende son Huegel, dahinter ist auch noch nen Laser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is das Ufo :biggrin5:

Die Landebahn is so zertrümmert, weil da ein Ufo abgestürzt ist ;)

Hab ich aber auch erst erkannt, nachdem mich jemand drauf hingewiesen hat :biggrin5:

Sieht mir aber nicht wie ein UFO aus ^^ Zumal es ja dann unter der Erde sein müsste, aber dafür gibt es keine Spuren :skep:

Egal, dann halt an der Stelle und bei dem intaktem UFO welches jeder als UFO erkennen sollte und in dem Hangar herumwackelt... oben drauf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die emp trophäen waren doch leichter als gedacht :) so jetzt noch 3 trophäen bis zur platin, die 3 kills auf einmal trophy wird sehr sehr schwer in öfentlichen spielen, und die herausforderer trophy ist nicht machbar ohne andere spieler in der fl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die emp trophäen waren doch leichter als gedacht :)

Schrieb ich doch :P

so jetzt noch 3 trophäen bis zur platin, die 3 kills auf einmal trophy wird sehr sehr schwer in öfentlichen spielen

Ach was, geht auch... mach nur Deathmatch, schnapp dir bei Blasensee oder Tempel die Special und ggf. noch ne kräftige Sekundärwaffe (am besten Laser) und wenn der Counter unten ist, haust ggf. noch einen Spieler mit der Skundärwaffe weg.

Nach ein paar Runden sollte es irgendwann Pling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, geht auch... mach nur Deathmatch, schnapp dir bei Blasensee oder Tempel die Special und ggf. noch ne kräftige Sekundärwaffe (am besten Laser) und wenn der Counter unten ist, haust ggf. noch einen Spieler mit der Skundärwaffe weg.

Nach ein paar Runden sollte es irgendwann Pling machen.

jo hab ich mir auch schon so gedacht, muss dann mal dethmatch zocken, hab bisher fast nur tdm. die kills der spezialwaffe zählen doch gar nicht mit oder ? ich meine ich hab schon mal mehr als 3 gegner damit erledigt auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...