Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Oh je, dann müsste es in diesem Forum aber 30-Tages-Sperren hageln.Zum Glück betrifft mich das nicht, ich bin der einzige der Geschmack und Ahnung hat. Und weil er keine Ahnung von Fußball hat.Falls Cola FCB Fan ist beantrage ich eine Jahressperre. Als Saarländer hat der nur einen Verein zu mögen. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Dann kannst die Jahressperre schonmal beantragen. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 1. FC Saarbrücken Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Er hätte alles sein können, nur kein Bayern Fan... und mit so jemandem habe ich genoost. PN an Duke geht gleich übernächstes Jahr raus. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Guten Morgen die Damen und Herren, jemand da? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 10-Tages Sperre! Das reicht nicht. 30 Tage da er keine Ahnung von Spielen hat. Und weil er keine Ahnung von Fußball hat. Zum Glück betrifft mich das nicht, ich bin der einzige der Geschmack und Ahnung hat. Falls Cola FCB Fan ist beantrage ich eine Jahressperre. Als Saarländer hat der nur einen Verein zu mögen. Er hätte alles sein können, nur kein Bayern Fan... und mit so jemandem habe ich genoost.PN an Duke geht gleich übernächstes Jahr raus. Ich bin noch hier:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich bin noch hier:emot-what: Nicht mehr lange. Sobald ich S-Admin bin ändert sich das. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:24 Alternativ sende ich Dir einen Mitgliedsantrag vom FCS zu. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Nicht mehr lange. Sobald ich S-Admin bin ändert sich das. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:24 Alternativ sende ich Dir einen Mitgliedsantrag vom FCS zu. Und in welchem Gebiet willst du S-Admin werden? Ne danke, lass das mal mit dem antrag. Wolltest du nicht selbst vor Monaten da austreten?:emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Und in welchem Gebiet willst du S-Admin werden?Ne danke, lass das mal mit dem antrag. Wolltest du nicht selbst vor Monaten da austreten?:emot-raise: Im Pressebereich.Ja wollte ich, aber irgend jemand muss ja den saarländischen Fussball unterstützen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Im Pressebereich.Ja wollte ich, aber irgend jemand muss ja den saarländischen Fussball unterstützen. Oje, dann geht die Aussendarstellung des Forums den Bach runter:biggrin5: Immerhin einer der den unterstützt:: Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Oje, dann geht die Aussendarstellung des Forums den Bach runter:biggrin5:Das könnte passieren, ich bin einer der wenigen Pressefuzzis die sich nicht kaufen lassen. Aufs Geld geschissen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.