ronskibronski Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Angenehm dabei zu sein! Die Seite nutzen tuhe ich ja schon Jahre:biggrin5: Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ging mir auch so, bin auch erst seit fast 2 Monaten hier angemeldet Zitieren
ronskibronski Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Test test test Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:56 Hey SUPER danke Dir Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 02:00 Die daten in der Card kommen woher ? Weist du das manchmal auch ? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Aus, vorbei, ich kündige die Freundschaft. Ihr seid mir schöne Freunde. Lästert also hinter mir her. Ich geh jetzt ins Bett und überlege mir, ob ich euch verzeihen kann. Macht euch aber keine Hoffnungen. "Einzigartig", ja klar. Erzählt das meiner Oma! Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 wenn ich mich nicht irre kommen diese Automatisch Vorheriger Post um 02:07 Post hinzugefügt um 02:08 Aus, vorbei, ich kündige die Freundschaft. Ihr seid mir schöne Freunde. Lästert also hinter mir her. Ich geh jetzt ins Bett und überlege mir, ob ich euch verzeihen kann. Macht euch aber keine Hoffnungen. "Einzigartig", ja klar. Erzählt das meiner Oma! Gute Nacht Romeo, ich hab dich auch lieb :'> Zitieren
ronskibronski Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Nochmal Danke und bis denn dann ... wiederschauen reingehauen Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Gute Nacht Romeo, ich hab dich auch lieb :'> Oh das höre ich doch gern. Geliebt zu werden fühlt sich soooo cool an. Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Oh das höre ich doch gern. Geliebt zu werden fühlt sich soooo cool an. Ja da hast du mal recht. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Jetzt gehst du aber ins Bett. Kann doch wohl nicht wahr sein. Wieder mit nur 4 Stunden Schlaf zur Arbeit. Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 :emot-ssh: weck Romeo doch nicht auf... Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Romeo geht mir am Arsch vorbei Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Kauf dir Blitzableiter, aber schnell Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hat jemand Cola gesehen? Romeo geht mir am Arsch vorbei Sicherungszitat Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Blitzableiter ist am Haus, das passt schon. Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn sich Romeo hinter mir vorbei schleichen muss Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Sicherungszitat Schlau schlau, muss man schon sagen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Schlau schlau, muss man schon sagen^^Ich bin lernfähig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.