Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Natürlich ohne. Ich war letzte Wochen schon besoffen. Das reicht mir für die nächsten 5 Jahre.Prost Celine! Hast du noch nen Kater davon?:emot-raise: Ooooh Gott diese Fraaage :mad1: Ja das ist natürlich schon biiitter, grade wo einen die Spannung nach Staffel 3 total auffrisst Musst du sie dir halt anderswo () angucken^^ Sorry, die Frage musste einfach sein;) Das wird wohl die einzige möglichkeit sein:frown: Ist ja zum Glück bald Weihnachten, dann werde ich mir die komplette Serie besorgen und durchsuchten:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Jeeeeeeetzt?Klar, ich bin mich am betrinken und soll jetzt Konfluxe verteidigen.Morgen gerne, aktuell habe ich Probleme mit den Prätorianern und dem Bier. Ich nehme das Schild und stelle mich mal in die Ecke, bis morgen oder so.. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Klar, ich bin mich am betrinken und soll jetzt Konfluxe verteidigen.Morgen gerne, aktuell habe ich Probleme mit den Prätorianern und dem Bier. Ich nehme das Schild und stelle mich mal in die Ecke, bis morgen oder so.. Aber halte L1 gedrückt, nicht das du dein Sehvermögen auch noch einbüßt Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Aber halte L1 gedrückt, nicht das du dein Sehvermögen auch noch einbüßt Bei mir L2 (Steuerung umgestellt) und das auch nur wenn meine Granate voll ist. Zitieren
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Was für Leute um diese Zeit in der Bahn immer hocken... Wobei es dieses mal zum größten Teil noch zivilisiert zu geht^^ Zitieren
Kakarott Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Da läuft doch was nicht richtig, alle am Saufen und ich bin nüchtern. Wir haben Colafreak auch auf die TWD-Seite locken können. Zitieren
Kakarott Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Was haben alle nur mit TWD? Das dachte ich mir auch, als ich die Serie noch nicht kannte. Schaus dir an, und dann schreiben wir weiter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Was für Leute um diese Zeit in der Bahn immer hocken... Wobei es dieses mal zum größten Teil noch zivilisiert zu geht^^ Warum siehst du auch um diese Uhrzeit um die Häuser und versäufst meine Rente:mad1: Da läuft doch was nicht richtig, alle am Saufen und ich bin nüchtern. Wir haben Colafreak auch auf die TWD-Seite locken können. Ein Wunder ist geschehen:eek6: Und ja:cry2: Was haben alle nur mit TWD? Gucks Dir an, dann weist du es:dozey: Zitieren
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Warum siehst du auch um diese Uhrzeit um die Häuser und versäufst meine Rente:mad1: Ich zieh nirgendwo rum Und wenn, dann verbowle ich es. Aber du kriegst von mir ja eh nichts mehr, also kann das dir ja egal sein Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ach ihr redet über die Serie. Ich dachte, ihr redet über das Game. Ne, Serien will ich mir nicht angucken. Hab keine Zeit für sowas. Zitieren
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Igitt, da kotzt sich einer auf dem Platz hinter mir die Seele aus dem Leib. Mal lieber schnell den Platz wechseln Wie kann man nur so viel saufen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ach ihr redet über die Serie. Ich dachte, ihr redet über das Game. Ne, Serien will ich mir nicht angucken. Hab keine Zeit für sowas. Das Game ist aber auch sehr geil;) Igitt, da kotzt sich einer auf dem Platz hinter mir die Seele aus dem Leib. Mal lieber schnell den Platz wechseln Wie kann man nur so viel saufen? Die gerechte Strafe Gottes:biggrin5: Zitieren
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, geschieht ihnen recht Jetzt auch noch SEV, nah suuuper Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, geschieht ihnen recht Jetzt auch noch SEV, nah suuuper Die anderen hab ich nicht gemeint:biggrin5: Was ist SEV? Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Das Game ist aber auch sehr geil;) Gibts da auch Trophäen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Tee ! Was für einen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibts da auch Trophäen? Ja Season 1 hat Platin Season 2 hat 100% Und alles kommt automatisch, schwierigkeit von 1/10 Aber die Story ist sehr emotional geil. Einige harte emotionen. Sprache englisch mit deutschen untertiteln ( jedenfalls bei season 1, bei season 2 ist der untertitelpatch für PS3 jetzt rausgekommen). PS4 version gibt es jetzt scheinbar auch. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja die Serie ist geil. Gibt's wohl such umsonst bei amazon prime. Und das Spiel ist genauso geil. Freu mich schon auf die PS4 Version. Darauf noch 2 Bier. Prost. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Die anderen hab ich nicht gemeint:biggrin5:Was ist SEV? So, das wars endgültig! Kannst mal schauen, wie du in 30+ Jahren deine Cola herbekommst :mad1 Schienenersatzverkehr Warum auch immer da jetzt einer war. Heut bzw gestern Abend gings ja noch wunderbar durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.