Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das kannst du dir gleich mal abschminken. Ich will nicht einmal für mich arbeiten gehen, wieso sollte ich das für dich tun? Hab keine Schminke drauf :'> Spaaaaaß. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Isso Für dich ist er zwischen 0 und 6 Uhr jetzt permanent offen. Auch wenn ihn jemand closed. Kaum im Team und schon Heldentaten, Respekt und Danke:smile: Bin noch on.Ne Kippchen piefen nebenbei Taylor Swift I knew you were trouble hören und dann ab in die Falle. 07:00uhr aufstehen. Wer geht für mich arbeiten? Spielverderber wieso muss du das jetzt machen?:emot-argh: Bin ich froh daß ich diese Woche Urlaub habe und auspennen kann:cool2: Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt bin i narret. Hier isch jetzt mol dicht! - c l o b ü r s c h t e - Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 -open- wie ein Scheunentor Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu :emot-dance: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Celinilein ist da, Juhuuuuuuuuuuuuu:emot-bravo: Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Yaaaaaaaaaaay jemand freut sich sogar darüber ...oder tut so mindest so als würd er sich freuen :emot-dance: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nein ist ehrlich gemeint:smile: ...oder der Alkohol ist schuld:biggrin5: Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Alle nur am Saufen heute Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieso? Wer denn noch außer mir? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Alle nur am Saufen heute Ich genieße ein Bierchen:redface: Du kennst dich doch mit The Walking Dead aus oder? Wieso? Wer denn noch außer mir? Was säufst du denn? Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Jaaa waruuuuum? Prost Romeo! :emot-haw: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Tee ! mit schuß? Jaaa waruuuuum? Prost Romeo! :emot-haw: Weißt du wann die deutschen Untertitel bei der Season 2 für die Vita rauskommen?:emot-raise: Nein war nur spaß (obwohl ich das doch gerne wissen möchte:J:) Hab die woche zum erstenmal intensiv die 3. Staffel auf RTL 2 geguckt (vorher nur eine Folge beim rumzappen) und mich regt es gerade tierisch auf daß ich nächste woche Nachtschicht habe und die 4. Staffel nicht gucken kann:emot-what: Wieso hab ich mir die Serie nicht vorher angeguckt, obwohl ich die Games gesuchtet habe:frown: Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Natürlich ohne. Ich war letzte Wochen schon besoffen. Das reicht mir für die nächsten 5 Jahre. Prost Celine! Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 mit schuß?Weißt du wann die deutschen Untertitel bei der Season 2 für die Vita rauskommen?:emot-raise: Nein war nur spaß (obwohl ich das doch gerne wissen möchte:J:) Hab die woche zum erstenmal intensiv die 3. Staffel auf RTL 2 geguckt (vorher nur eine Folge beim rumzappen) und mich regt es gerade tierisch auf daß ich nächste woche Nachtschicht habe und die 4. Staffel nicht gucken kann:emot-what: Wieso hab ich mir die Serie nicht vorher angeguckt, obwohl ich die Games gesuchtet habe:frown: Ooooh Gott diese Fraaage :mad1: Ja das ist natürlich schon biiitter, grade wo einen die Spannung nach Staffel 3 total auffrisst Musst du sie dir halt anderswo () angucken^^ Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ooooh Gott diese Fraaage :mad1: Eher Deine Antwort.. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab ich da grad Saaaaaaaaaaufen gehört? :emot-slick: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.