Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Also bei uns ist nix los. Nur ein bisschen kurz nach dem Sieg war zu hören. Emotional dabei bin ich auch nicht, ich finde es nur nett, das Deutschland mal wieder gewonnen hat Den Rest von Fußball schau ich mir eh nie an Selbst bei dieser WM hab ich wenn es hoch kommt 5 Spiele gesehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Bei uns böllerts immer noch. Ich lieg aber aufm Sofa. Kaputt von der Arbeit. TV ist eh bequemer als puplic viewing. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Das stimmt. Zu Hause ist es immer am schönsten Zitieren
Reyzkel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 unnötig WM geworden. aber ich nerv euch damit net Zitieren
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 unnötig WM geworden. aber ich nerv euch damit net Wie oft muss man eigentlich mit dem Kopf zuerst gegen die Wand gerannt sein, um solch einen geistigen Mist nieder zuschreiben? kannst ja ein paar Deutschland Fahnen verbrennen, wenn es dir danach besser geht. Am besten inmitten einer deutschen WM Feier. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Mir ist die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile egal und ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Jeder Vollpfosten meint feiern zu müssen und die ganzen ahnungslosen Menschen, die man dann beim Public Viewing sieht, haben mich vor 2 Jahren endgültig von der N11 abgebracht. Ich guck mir die Spiele zwar an, bin aber nur bei Vereinsspielen emotional dabei. Für freu mich für die Mannschaft und gönnen tu ich es ihnen auch. Aus aktueller Lage muss ich allerdings den Lärm auf den Straßen kritisieren. Klar möchte man feiern, es soll aber Menschen geben, die morgen früh um 6 Uhr auf der Arbeit sein müssen (das betrifft nicht mich!). Wieso man jetzt 2 Minuten durchgehen auf die Hupe eines stehenden Autos drücken muss, ist mir schleierhaft. Falls von euch noch jemand vor hat auf die Straße zu gehen, bedenkt das bitte.. Ja so sehe ich das auch Zitieren
Belian Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Schau, und schon 10 Tage gesperrt. Sowas passiert dann Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Und was lehrt uns das? Wir sind keine Sonderschüler. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Warum eigentlich Neulinge immer ganz besonders denken provozieren zu müssen. Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:23 Obwohl, ist ja auch schon fast ein Jahr dabei. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Naja, die melden sich erst auf play3 an, kommen dann hier her und glauben, hier kann man genauso wüst vorgehen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Duke gemacht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Zurecht. Wir wollen hier schließlich nicht auf Rhino Nivea rumspacken... Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Rhino Nivea? Ist das ne neue Sorte? Ich nehme lieber Nivea Soft. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Rhino Nivea? Ist das ne neue Sorte? Ich nehme lieber Nivea Soft. Nivea Soft ist dinitiv geschmeidig. Aber nix geht über Penaten. Zitieren
Belian Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hier war ja auch gar nichts los Naja, für ein Nachti Nachti reichts Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Guten Abend Husch, husch, ab ins Bett! Zitieren
katze4000 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Husch, husch, ab ins Bett! Wieso denn? War eh erst gestern schlafen:emot-raise: Zitieren
katze4000 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Keine Widerrede Ich widerspreche keinen S-Moderatoren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.