Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Er freut sich immer so und bei dem einen Bild schaut er so knuffig traurig aus ^^ Nacht Naja, wärs ne schöne Dame würde ich dir zustimmen, aber so..........neeeeeeeeee:biggrin5: Nacht:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Der hat ziemliche Ähnlichkeiten zu Meister Eder, fällt mir auf Könnte glatt ein Bayer sein Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 02:45 Man ist das öde hier. Na dann halt gute Nacht. - CLOSED - Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Du spinnst wohl. Wenn hier einer closed, dann bin ICH das. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Na da kommt er auf einmal angekrochen, der Schlawiener Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Na klar, ich lass doch nicht zu, daß du hier meine Threads zumachst. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hey, jetzt war ich doch etwas neugierig und hab mal nach dem Threadersteller geschaut. Diesen Thread hat ja der erste User nach Theo erstellt. Und er ist auch noch mehr oder weniger aktiv hier. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Tja, da siehst du mal. Und da ich momentan derjenige von uns bin, der am längsten hier angemeldet ist, sag ich jetzt - CLOSED - Wenn Mitglieder Nummer x mit x<1078 kommt, darf er gern wieder aufmachen Aber jetzt will ich pennen. Nacht Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:05 Wtf? Wo ist der Rest vom Text? Naja Tapaschrott halt .... Mitglied Nummer x<1078 kann dann gern wieder aufmachen und so weiter und so fort.... Vorheriger Post um 03:05 Post hinzugefügt um 03:06 Herr Gott, ich glaub das Dingens mag das Kleinerzeichen nicht. Na dann halt nicht, ich machs morgen selbst wieder auf -.- Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Geh ins Bett. Ich mach das für dich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Weltmeistaaaaaaaaaaaaa:drool5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand Yeah Wahnsinn Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand Yeah Wahnsinn Ich hab immer noch ne Gänsehaut:biggrin5: Schönen Feierabend:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Aha, interessant. Hier wird der ganze Text angezeigt. Merkwürdig... Na da haben sie aber noch Glück gehabt. Der Schiedsrichter war ja grottig.... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab immer noch ne Gänsehaut:biggrin5:Schönen Feierabend:smile: Danke. Weist du für wen mich das am meisten freut? Für Klose. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Aha, interessant. Hier wird der ganze Text angezeigt. Merkwürdig...Na da haben sie aber noch Glück gehabt. Der Schiedsrichter war ja grottig.... Tapadingsbums Probleme? Der Schiri hatte irgentwie seine Linie verloren, aber ist ja noch gut ausgegangen:biggrin5: Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:52 Danke. Weist du für wen mich das am meisten freut? Für Klose. Da hast du recht, der Opa hats am meisten verdient. Freut mich auch für ihn. Aber auch für Lahm, Schweini, Poldi und Merte. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Der Schweini schaut echt schlimm zugerichtet aus Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Der hat sich nicht auswechseln lassen. Ganz stark. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Glück war es natürlich auch dass das erste Tor der Partie durch Abseits nicht gezählt hat, sonst wäre es eventuell doch etwas anders ausgegangen... Aber klasse Spiel, nervlich zwar etwas anstrengend. Aber wirklich toll, fand ja diese WM wirklich gut. Interessante Spiele, viele Tore und natürlich auch ein paar interessante Szenen ^^ So, und jetzt heißt es vorbereiten auf die WM 2018 in Mütterchen Russland Schweinsteiger hat wirklich viel abbekommen, aber ist dennoch immer wieder aufgestanden bzw. hat weitergemacht. Der eine bei ARD hat im Nachhinein schon gemeint er wäre ein T-1000 Zitieren
call_me_c0br4 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Mir ist die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile egal und ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Jeder Vollpfosten meint feiern zu müssen und die ganzen ahnungslosen Menschen, die man dann beim Public Viewing sieht, haben mich vor 2 Jahren endgültig von der N11 abgebracht. Ich guck mir die Spiele zwar an, bin aber nur bei Vereinsspielen emotional dabei. Für freu mich für die Mannschaft und gönnen tu ich es ihnen auch. Aus aktueller Lage muss ich allerdings den Lärm auf den Straßen kritisieren. Klar möchte man feiern, es soll aber Menschen geben, die morgen früh um 6 Uhr auf der Arbeit sein müssen (das betrifft nicht mich!). Wieso man jetzt 2 Minuten durchgehen auf die Hupe eines stehenden Autos drücken muss, ist mir schleierhaft. Falls von euch noch jemand vor hat auf die Straße zu gehen, bedenkt das bitte.. Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 #Unfuckingfassbar.... Wie soll ich um 5:15 bitte auf aufstehen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.