Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hatte gerade unser Abenteuer mit Nilon kundgetan. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Dma = Du mich auch, DeR = Du erst Recht. Achso:mad1: HdaL Zitieren
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich glaub selbst deine Tochter ist nicht so schlimm mit den Abkürzungen wie du Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hatte gerade unser Abenteuer mit Nilon kundgetan. unser? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ida :* Ich weiß Ich glaub selbst deine Tochter ist nicht so schlimm mit den Abkürzungen wie du Das hat sie bestimmt von ihm gelernt:: Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich glaub selbst deine Tochter ist nicht so schlimm mit den Abkürzungen wie du Von der habe ich den Mist. Bei jeder Whatsapp Nachricht musste ich überlegen. Bis es mir zu blöd wurde. Ich kann das noch beliebig weiterführen. Ich weißDas hat sie bestimmt von ihm gelernt:: LmaA dürfte auch die ältere Generation verstehen. Keine Sorge, Hdagdl. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Von der habe ich den Mist. Bei jeder Whatsapp Nachricht musste ich überlegen. Bis es mir zu blöd wurde. Ich kann das noch beliebig weiterführen. LmaA dürfte auch die ältere Generation verstehen. Keine Sorge, Hdagdl. Tja die Jugend von heute:lol: Und wie hast du das gelöst als es dir zu blöd wurde?:emot-raise: Ja das verstehe ich:mad1: Kennst du das auch noch: DbDdhkPukkU:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hätte auch so gerne eine Katze. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Tja die Jugend von heute:lol:Und wie hast du das gelöst als es dir zu blöd wurde?:emot-raise: Ja das verstehe ich:mad1: Kennst du das auch noch: DbDdhkPukkU:biggrin5: War einfach zu lösen. Sag mir in klaren Sätzen was Du willst oder ich kann dir nicht helfen. Einfach mal blöd gestellt, mich kotzen diese Abkürzungen an. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hätte auch so gerne eine Katze. Dann hol dir doch eine:dozey: War einfach zu lösen. Sag mir in klaren Sätzen was Du willst oder ich kann dir nicht helfen. Einfach mal blöd gestellt, mich kotzen diese Abkürzungen an. Das war dann wohl der Schlüssel zum erfolg. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Dann stünde ich aber vor der Wahl. Entweder die Katze, oder meine Frau. Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Chillt doch mal, da kann ich 1x in ruhe zocken, dann vibriert man Handy durch gehend Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Dann stünde ich aber vor der Wahl. Entweder die Katze, oder meine Frau. Deine FRau verbietet dir ne Katze? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Dann stünde ich aber vor der Wahl. Entweder die Katze, oder meine Frau. Dann hast du ja eine leichte entscheidung:smile: Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:20 Chillt doch mal, da kann ich 1x in ruhe zocken, dann vibriert man Handy durch gehend Achso.....nö Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Chillt doch mal, da kann ich 1x in ruhe zocken, dann vibriert man Handy durch gehend Push Benachrichtigungen habe ich schon lange abgeschaltet. Bei "Wie alt ist der User über mir" würde mein Handy im Sekundentakt vibrieren. Wobei, vielleicht will das *zensiert* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.