Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nö. Ich weiß nicht, aber diese WM interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Bin gar nicht in Stimmung. Das war bei den letzten beiden WMs irgendwie anders, die ganze Atmosphäre und so...

Geschrieben
Nö. Ich weiß nicht, aber diese WM interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Bin gar nicht in Stimmung. Das war bei den letzten beiden WMs irgendwie anders, die ganze Atmosphäre und so...

Mich hat die WM wieder voll gepackt. alle 2 Jahre WM oder EM finde ich immer geil:drool5:

Geschrieben

Wirklich?

Naja, vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance. Nach der Hälfte des ersten Spiels gestern hatte ich schon mehr als genug.

Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. Gute Nacht :seeya:

Geschrieben
Wirklich?

Naja, vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance. Nach der Hälfte des ersten Spiels gestern hatte ich schon mehr als genug.

Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. Gute Nacht :seeya:

Da hab ich erst zur 2. Hälfte eingeschaltet. pöse Arbeit:frown:

Gute Nacht:smile:

Ich schau mir das Spiel jetzt auch noch an. Pünktlich zum 2:1 umgeschalten. Wird das erste für mich von dieser WM. Flottes Spiel bis jetzt.

Bisher waren alle Spiele flott, mit jeder menge diskussionstoff durch die Schiris.

Geschrieben
Du hättest dir wirklich das Holland/Spanien Spiel anschauen sollen. Wow sage ich!

Pauli, wo steckst du in Demon's Souls fest und vor allem warum?

Wie ist das ausgegangen? Bin vorhin erst von Arbeit heim.

Was waren bis jetzt noch für Spiele?

In DS hatte ich den Drachengott besiegt und bin in Welt 1-3 gegangen. Da kamen mir die Gegner sehr stark vor plötzlich. Da brauchte ich erstmal Pause.

Im Moment mit neuem Account wöllte ich am liebsten alle meine Games gleichzeitig zocken. Vor allem alte Klassiker hab ich voll Lust drauf.

Geschrieben
Wie ist das ausgegangen? Bin vorhin erst von Arbeit heim.

Was waren bis jetzt noch für Spiele?

In DS hatte ich den Drachengott besiegt und bin in Welt 1-3 gegangen. Da kamen mir die Gegner sehr stark vor plötzlich. Da brauchte ich erstmal Pause.

Im Moment mit neuem Account wöllte ich am liebsten alle meine Games gleichzeitig zocken. Vor allem alte Klassiker hab ich voll Lust drauf.

Ich meinte ja auch den Spielstand vom neuen Account. :biggrin5: OK, dann hast du es aber einfach mal auf die Seite getan. Ich dachte schon, du bist irgendwo gar nicht mehr weitergekommen.

Vorhin hat Niederlande den amtierenden Weltmeister im ersten Gruppenspiel regelrecht auseinander genommen. Die Spanier haben 1:5 verloren. Das war so ein geiles Spiel mit einem genialen Robben! Selbst mir haben er und seine Mannschaft gefallen. :drool5:

Bin eher nicht der Oranje- und Robben-Fan.

Geschrieben
Brasilien 3-1 Kroatien

Mexico 1:0 Kamerun

Holland 5:1 Spanien

Immoment Australien1-2Chile

Danke. Oranje ist ja geil. :eek6:

@Romeo: Ich zock DS auf jeden Fall weiter. Im Moment gönne ich mir grad die Games die ich schon lange mal wieder zocken wollte, ich mir aber mit altem Account nicht die Zeit genommen habe, da ich ich ja neue Trophäen holen musste.:xd::'>

Geschrieben
Pauli, hast jetzt die Tore der Holländer gesehen? Robbens letztes Tor war sooo geil. :biggrin5:

Ja hab ich. Van Persies Kopfball war aber auch schön. Genau wie sein Handshake mit van Gaal danach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...