Gast Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 ir weid alle lappe z ih wris nhit qas da los ma nMerte, warum hast Du eigentlich Kondome gekauft? Brauchen tust Du die in diesem Zustand eh nicht mehr. Was für eine Geldverschwendung, hättest Du lieber mal in Konterbier investiert. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 So ein Tablett ist schon was feines. Keine Bootzeit und man kann zoomen bis fünf Buchstaben das Display ausfüllen.Ob der unsichtbare Handschuh (Vorab-Creme) gefühlsecht ist weiß ich nicht. Zumindest habe ich den bisher nicht für Schweinereien benutzt. Öle und Fette bekommt man aber leichter entfernt wenn man sich davor die Hände damit eingecremt hat. Mal sehen ob ich so ein teil hole, muss ich mir noch gut überlegen:J: Ne ich glaub so einen cremekram brauche ich nicht. Bin nicht so der cremetyp:dozey: ir weid alle lappe z ih wris nhit qas da los ma n Und in ein paar stunden hast du Kopfweh:: Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Mal sehen ob ich so ein teil hole, muss ich mir noch gut überlegen:J:Ne ich glaub so einen cremekram brauche ich nicht. Bin nicht so der cremetyp:dozey: Und in ein paar stunden hast du Kopfweh:: Die neumodischen Monitore sind alle Mist. Mein neuer 27" 16:9 ist ist nicht so hoch wie mein alter 21.3" 4:3. Alles Mist.Ich bin auch nicht der Cremetyp, aber durch Arbeitssicherheit, BG und Selbstversuch weiß ich wovon ich rede. Die blöde Einziehzeit der Creme muss denitiv noch verbessert werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Die neumodischen Monitore sind alle Mist. Mein neuer 27" 16:9 ist ist nicht so hoch wie mein alter 21.3" 4:3. Alles Mist.Ich bin auch nicht der Cremetyp, aber durch Arbeitssicherheit, BG und Selbstversuch weiß ich wovon ich rede. Die blöde Einziehzeit der Creme muss denitiv noch verbessert werden. Ist mir auch schon aufgefallen daß da alles mehr in die länge gezogen wird. Sehr gewöhnungsbedürftig:emot-raise: Wir haben bei uns stoffhandschuhe, da wird so eine creme bei scharfen kanten wohl nicht so toll abschneiden denke ich mal. Nur durch den stoff geht halt jeder dreck, den man mit waschpaste wieder wegbekommt;) Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ist mir auch schon aufgefallen daß da alles mehr in die länge gezogen wird. Sehr gewöhnungsbedürftig:emot-raise:Wir haben bei uns stoffhandschuhe, da wird so eine creme bei scharfen kanten wohl nicht so toll abschneiden denke ich mal. Nur durch den stoff geht halt jeder dreck, den man mit waschpaste wieder wegbekommt;) Die neuen Monitor nerven mich, das Format ist nur für Filme gut.Creme schützt vor Krat nicht, da sind Handschuhe wirklich sinnvoller. Gudd Naat, ich bin weg. Morgen, bzw. heute ist wieder ein Arbeitstag. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Die neuen Monitor nerven mich, das Format ist nur für Filme gut.Creme schützt vor Krat nicht, da sind Handschuhe wirklich sinnvoller. Gudd Naat, ich bin weg. Morgen, bzw. heute ist wieder ein Arbeitstag. Kommt aber auch drauf an ob der Film/Format breitbild unterstützt, sonst siehts auch kacke aus:dozey: Dann mal Gudd Naat, ich hab noch bis Montag schonfrist:biggrin5: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 ir weid alle lappe z ih wris nhit qas da los ma n Auf die Löwen Auf die Löwen Auf die Löwen! Prost Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Noch on was daddeln und wat essen gleich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab grad diese Nuggets, Kartoffeln und Rotkohl gefuttert. Sry hab erst grad dein Beitrag gesehen. Zitieren
Belian Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was ist denn das für ne Smileyparty hier Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Das ist langeweile, weil ich gerade PES 2014 zocke:cry2: Zitieren
Belian Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Tja, selbst Schuld. Fußball halt Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Das ist langeweile, weil ich gerade PES 2014 zocke:cry2: Oh Ja des habe ich auch erst vor kurzem Platiniert. Des Spiel an sich ist nicht schlecht aber die Trophäen sind echt zum Einschlafen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Tja, selbst Schuld. Fußball halt Fussball an sich ist geil:drool5: Oh Ja des habe ich auch erst vor kurzem Platiniert. Des Spiel an sich ist nicht schlecht aber die Trophäen sind echt zum Einschlafen Da hast du recht. Da musste ich schon ein paar mal aufpassen daß ich nicht einpenne:: Aber wenigstens bekomme ich keine Wutanfälle wie bei Fifa:J: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Fussball an sich ist geil:drool5:Da hast du recht. Da musste ich schon ein paar mal aufpassen daß ich nicht einpenne:: Aber wenigstens bekomme ich keine Wutanfälle wie bei Fifa:J: Ja ab und zu bekomm ich noch ein Wutanfall à la Werner Lorant in FIFA Aber nicht mehr so oft wie früher Zitieren
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy: Zitieren
reptil Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy: :futhatshit: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.