Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Boah, du hast mich reingelegt. Ich bin halt intelent:cool2: Zitieren
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Mist, jetzt bist du für die Zukunft gewarnt. Das war dumm von mir:frown: Zitieren
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nein, brauchst dir keine Vorwürfe machen. Ich tue so, als ob du nicht so intellent bist. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich danke dir. Das ist sehr zuvorkommend von dir. Du bist ein wahrer Wohltäter:smile: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nein, brauchst dir keine Vorwürfe machen. Ich tue so, als ob du nicht so intellent bist. Ja ja und mir nicht mal ein Stück Quarkstollen abgeben Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hallo Leute, alles klar bei euch? Bin auch mal wieder da. Zitieren
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 :curtain; gleich wird die Uhr umgestellt .. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja ja und mir nicht mal ein Stück Quarkstollen abgeben Du bist ja auch nur ein 60er Fan und kein FC Fan. Vorheriger Post um 01:29 Post hinzugefügt um 01:30 :curtain; gleich wird die Uhr umgestellt .. Hast dich wohl am Tag vertan, wa? :emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja ja und mir nicht mal ein Stück Quarkstollen abgeben Als Jungspund musst du ja auch ihn füttern und nicht er dich:p:biggrin5: Hallo Leute, alles klar bei euch? Bin auch mal wieder da. Hallo die Dame:smile: Bei mir ist alles ok, gemütlich am zocken. Und bei dir? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 eine tolle Nacht an euch alle man genießt die tollen Speedruns von twitch.tv Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 :curtain; gleich wird die Uhr umgestellt .. Hast dich wohl am Tag vertan, wa? :emot-what: Lass ihn sie umstellen, dann kommt er nachher ne stunde zu spät zur Arbeit:lol: Zitieren
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Lass ihn sie umstellen, dann kommt er nachher ne stunde zu spät zur Arbeit:lol: Ups, soweit hab ich nicht gedacht. Da hätte ich mich auch kaputtgelacht. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Du bist ja auch nur ein 60er Fan und kein FC Fan. Vorheriger Post um 01:29 Post hinzugefügt um 01:30 Hast dich wohl am Tag vertan, wa? :emot-what: Des ist Diskriminierung einer ethnischen Minderheit Zitieren
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Des ist Diskriminierung einer ethnischen Minderheit Zur Strafe schreibst du jetzt 100x "Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" auf. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Diskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitvvDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen MinderheitDiskriminierung einer ethnischen Minderheit Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:44 stream was Romeo mir ist Langweilig Zitieren
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Dann geh ins Bett. Den Himmelsrand kann ich ja wohl schlecht streamen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.