Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Genau! Brauchst ja nicht unbedingt ein Festmal in der Früh nur irgendwas kleines Meine Rede. =) Da bin ich nicht zu anspruchsvoll oder gar "penibel", wenn es um ganz bestimmte Mahlzeiten zu bestimmten Zeitpunkten geht. Ich lass uns Pizzen per Online-Bestllung zukommen, bevorzugt im Family-Format, dann verputze ich höchstens die Hälfte davon und konsumiere den Rest vom Fest am nächsten Tag im kalten Zustand. Naja, eigentlich sollte man in unserem Alter wenn es um sowas geht auch lange nicht mehr auf die Eltern angewiesen sein.Aber gut, Pizza ist immer noch besser als gar nichts Ja, angewiesen natürlich nicht, aber es gibt eben auch gewisse Elternteile, die außerordentlich stark darauf bedacht sind, ihre "Kücken" wieder ins Nest zu holen. Man könnte es auch mit Kontroll-Freak-Wahnsinn umschreiben. Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja, angewiesen natürlich nicht, aber es gibt eben auch gewisse Elternteile, die außerordentlich stark darauf bedacht sind, ihre "Kücken" wieder ins Nest zu holen. Man könnte es auch mit Kontroll-Freak-Wahnsinn umschreiben. Stimmt, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Immer wenn mich meine Mutter sieht:" Du bist ja wieder dünner geworden! Musst mal vernünftig essen" (Auch wenn ich seit dem letzten Besuch eher zugenommen hatte :'>) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Stimmt, davon kann ich auch ein Liedchen singen.Immer wenn mich meine Mutter sieht:" Du bist ja wieder dünner geworden! Musst mal vernünftig essen" (Auch wenn ich seit dem letzten Besuch eher zugenommen hatte :'>) Und meine Mutter wurf mir immer "gern" Sachen an den Kopf, bei welchen sie kein Deut besser war, verteufelte mich quasi dafür, dass ich mir ihr inkonsequentes Handeln über die Jahre hinweg abschaute und danach lernte, nie anders kannte. Die für eine derartige Autoritätsperson wichtige Vorbildfunktion fehlte in mancherlei Hinsicht einfach total. Da muss man als Sohn oder Tochter einfach nur versuchen, so gut wie möglich dagegen anzukämpfen, um selbst nicht so zu werden, wenn einem dabei kein Elternteil behilflich sein kann, obwohl man ihm immer und immer wieder den Kopf wäscht und ins Gewissen redet. Aber genug von Komplexen bezüglicher Erziehungsberechtigte! Ich ess jetzt meine Pizza auf, höre ein wenig Skrillex, studiere meine nächsten Platin-Pläne in all seiner akribischen Ausführlichkeit, werkel weiter an meinem Entwurf bezugnehmend auf meinem neuen Platin-Club, und erfreue mich generell meines noch so jungen Lebens. Peace Out! :'> Zitieren
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Heute schließe ich den Thread mal, bevor er geöffnet wird. Geht heute früher schlafen. - closed - Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Kifflom Brüder-Brüder, Schwestern-Schwestern. Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Gute Besserung! Das steht Dir noch bevor.Kifflom Bruder Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Gute Besserung! Kifflom Bruder-Bruder Auch du wirst noch den Weg der Erleuchtung gehen...oder auch nicht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 scheiß auf Kifflom Ungläubiger Kifflom Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Das steht Dir noch bevor.Kifflom Bruder Kifflom Bruder-BruderAuch du wirst noch den Weg der Erleuchtung gehen...oder auch nicht:smile: Scheint ja ne schwer ansteckende Krankheit zu sein. Dann wünsche ich halt euch beiden gute Besserung. Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Oh ne, das ist ja noch schlimmer Ich geh mal jetzt schon schlafen. Gute Nacht Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Namaste. Ja wie? Indische Vorfahren, oder wie? Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja wie? Indische Vorfahren, oder wie? Vishnu? Ich nix sprechen dei Sprach. :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.