Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann hol's dir :P
Du hast ja schon Level 10. Respekt, habe die Statistik vor ein paar Wochen gesehen.
Geschrieben
Irgentwann wirste noch nen vernünftigen Nooser finden, aber ich werde es dinitiv nicht mehr sein;)

Bato und ich haben ja auch schon angeboten ihn durch die Platin zu schleifen...aber er wollte nicht. :frown:

Geschrieben
Da muss ich wieder lachen, wenn ich daran denke. :biggrin5:

Ich könnte schwören, daß ich den schon vorher in irgendeinem Film gehört habe. Dann warst du sicherlich auch der Drehbuchautor.

Ich wüßte nicht aus welchem, aber vielleicht kommst ja noch drauf.

Geschrieben
Oh was hab ich nur angerichtet? :frown:
Genau, Du bist Schuld. Eigentlich nicht, aber egal.. ;)
Bato und ich haben ja auch schon angeboten ihn durch die Platin zu schleifen...aber er wollte nicht. :frown:

d020.gif

Geschrieben
Wir wollten sogar weniger Battlefield spielen um Zeit zu haben...nur für dich! :frown:
Ja nee is klar..

Wie sehen uns spätesten auf der nächsten (verbuggten) toten Insel. (Falls die für PS3 erscheint)

Geschrieben
Ja nee is klar..

Wie sehen uns spätesten auf der nächsten (verbuggten) toten Insel. (Falls die für PS3 erscheint)

Erstmal ist Borderlands 2 dran.

Falls wir noch dazu kommen :facepalm:

Geschrieben
Wann machst du eigentlich deinen Regentag?:dozey:

Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie :P

:biggrin5:

Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen...

Du hast ja schon Level 10. Respekt, habe die Statistik vor ein paar Wochen gesehen.

Hast du glaub ich schonmal bemerkt :P. Ist aber auch schon eine Ewigkeit her, 2009 glaub ich. War denk ich auch die, die ich mir als Auslösende für die Platin aufgehoben hab...

Geschrieben
Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie :P

Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen....

Vergiss es! In diesem Leben wird das nix mehr.

Geschrieben

Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen...

Ich sehs noch kommen daß du Sony Geld geben musst, damit sie die Trophäenserver für dich länger laufen lassen, nur damit du deinen Regentag machen kannst:xD::biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile:
Was machst Du hier? Du sollst Dich auf dem Flughafen von Liberty City einfinden. :mad:

Geschrieben
Immer noch verzweifelt am Noosen? :frown:
Leider nicht da sich ein alter Sack aus dem Ü30 mit Händen und Füßen dagegen wehrt.

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:14

Den bekommen wir aber auch noch bekehrt.

Schließlich gibt es User hier die sich sogar freiwillig die Rambo Platin gegeben haben. Dagegen ist Level 10 bei GTA IV ein Klacks..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...