Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Dann hol's dir Du hast ja schon Level 10. Respekt, habe die Statistik vor ein paar Wochen gesehen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Irgentwann wirste noch nen vernünftigen Nooser finden, aber ich werde es dinitiv nicht mehr sein;) Bato und ich haben ja auch schon angeboten ihn durch die Platin zu schleifen...aber er wollte nicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Da muss ich wieder lachen, wenn ich daran denke. Ich könnte schwören, daß ich den schon vorher in irgendeinem Film gehört habe. Dann warst du sicherlich auch der Drehbuchautor. Ich wüßte nicht aus welchem, aber vielleicht kommst ja noch drauf. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ja, spätestens dann, wenn ich mir den Film nochmal angeschaut habe. Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Oh was hab ich nur angerichtet? Genau, Du bist Schuld. Eigentlich nicht, aber egal.. Bato und ich haben ja auch schon angeboten ihn durch die Platin zu schleifen...aber er wollte nicht. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wir wollten sogar weniger Battlefield spielen um Zeit zu haben...nur für dich! Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wir wollten sogar weniger Battlefield spielen um Zeit zu haben...nur für dich! Ja nee is klar..Wie sehen uns spätesten auf der nächsten (verbuggten) toten Insel. (Falls die für PS3 erscheint) Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ja nee is klar..Wie sehen uns spätesten auf der nächsten (verbuggten) toten Insel. (Falls die für PS3 erscheint) Erstmal ist Borderlands 2 dran. Falls wir noch dazu kommen Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wann machst du eigentlich deinen Regentag? Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen... Du hast ja schon Level 10. Respekt, habe die Statistik vor ein paar Wochen gesehen. Hast du glaub ich schonmal bemerkt . Ist aber auch schon eine Ewigkeit her, 2009 glaub ich. War denk ich auch die, die ich mir als Auslösende für die Platin aufgehoben hab... Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen.... Vergiss es! In diesem Leben wird das nix mehr. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen... Ich sehs noch kommen daß du Sony Geld geben musst, damit sie die Trophäenserver für dich länger laufen lassen, nur damit du deinen Regentag machen kannst:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile:Was machst Du hier? Du sollst Dich auf dem Flughafen von Liberty City einfinden. Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Immer noch verzweifelt am Noosen? Leider nicht da sich ein alter Sack aus dem Ü30 mit Händen und Füßen dagegen wehrt. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:14 Den bekommen wir aber auch noch bekehrt. Schließlich gibt es User hier die sich sogar freiwillig die Rambo Platin gegeben haben. Dagegen ist Level 10 bei GTA IV ein Klacks.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend, Angela Merkel Ne so schlimm bin ich noch nicht:: Was machst Du hier? Du sollst Dich auf dem Flughafen von Liberty City einfinden. Ehm...nö...Los Santos ist viel schöner;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.