Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ein Hoch auf den jugendlichen Leichtsinn Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Oje oje oje... Da ist wohl jemand vor lauter Baströcke ganz verwirrt geworden Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Seh dich vor, der kommt schon noch vorbei :'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 ohne Worte.. Zuviel DS2 gezockt,was? Da kann man schonmal durcheinander kommen. Zitieren
Ookami Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 4:13 ... WTF was mach ich eigentlich hier?! oO Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich ignoriere mal die letzten Beiträge.. Moin Ihr Nachtschwärmer. Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 00:48 Wobei.. Seh dich vor, der kommt schon noch vorbei :'>Dinitiv, wann hast Du Zeit? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Servuuuuuuuuuuuuus... Grüzi und Hallo Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Kannst du mir mal die Richtung zeigen, auch wenn du mich in nem anderen Thread beleidigt hast. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll? Im Grunde bin ich so kaputt, daß ich mich halbtot bezeichnen kann. Push mich jetzt aber mit nem starken Eiskaffee auf, damit ich ja nicht ins Bett gehen muss. Weiß aber dennoch nicht, was ich dann tun soll? Mein uralt PC-Game auf dem Notebook weiterzocken, die PS4 anschmeißen und Outlast weiterzocken, die PS3 anschmeißen und alle anderen Baustellen so langsam zu Ende bringen? Die Empfehlung, ins Bett zu gehen, zählt aber nicht. Zitieren
Kakarott Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Psaaaaaaretteeerryyyyyyyyy Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Kannst du mir mal die Richtung zeigen, auch wenn du mich in nem anderen Thread beleidigt hast. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll? Im Grunde bin ich so kaputt, daß ich mich halbtot bezeichnen kann. Push mich jetzt aber mit nem starken Eiskaffee auf, damit ich ja nicht ins Bett gehen muss. Weiß aber dennoch nicht, was ich dann tun soll? Mein uralt PC-Game auf dem Notebook weiterzocken, die PS4 anschmeißen und Outlast weiterzocken, die PS3 anschmeißen und alle anderen Baustellen so langsam zu Ende bringen? Die Empfehlung, ins Bett zu gehen, zählt aber nicht. Wo habe ich Dich beleidigt? Wir sind beide alte Säcke, der Wahrheit muss man ins Auge blicken.Ich kann Dir nicht sagen was Du machen sollst, ich habe spontan meinen Abend umdispositioniert. PsaaaaaaretteeerryyyyyyyyyRichtig, und deswegen bin ich jetzt weg. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Man ist so alt, wie man sich fühlt. Hat das nicht mal ein weiser Romeo gesagt? Inwiefern hast umdisponiert? Was hättest dennn eigentlich tun sollen/müssen und musst es jetzt nicht mehr? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Man ist so alt, wie man sich fühlt. Hat das nicht mal ein weiser Romeo gesagt? Inwiefern hast umdisponiert? Was hättest dennn eigentlich tun sollen/müssen und musst es jetzt nicht mehr? Ich fühle mich gerade alt..Geplant war den Freitag Abend ruhig vor der PlayStation ausklingen zu lassen. Ich habe mich spontan nach einer Runde Resogun Koop und anspielen des TLoU DLCs entschlossen mich besaufen zu gehen. In diesem Sinne, Prost. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Na dann viel Spaß. Und sauf für mich auch was. Ne Flasche Wodka wäre bei mir schon lange überfällig. Tust du mir den Gefallen? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Na dann viel Spaß. Und sauf für mich auch was. Ne Flasche Wodka wäre bei mir schon lange überfällig. Tust du mir den Gefallen? Ne, kein Vodka. Ich bleibe bei Bier, da weiß ich morgen wenigstens noch was ich hier gepostet habe.. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Muss ja auch nicht sein. Ich wollte damit nur sagen, daß ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gesoffen habe. Bestimmt schon seit ein paar Jahren. Das kommt locker ner Flasche Wodka gleich. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Naaa noch jemand schlaflos heute? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Muss ja auch nicht sein. Ich wollte damit nur sagen, daß ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gesoffen habe. Bestimmt schon seit ein paar Jahren. Das kommt locker ner Flasche Wodka gleich. Ab und an muss das sein, auch wenn ich das morgen verfluchen werde.Naaa noch jemand schlaflos heute? Bastrock gefunden? Wenn nicht finden wir da eine Lösung. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ab und an muss das sein, auch wenn ich das morgen verfluchen werde.Bastrock gefunden? Wenn nicht finden wir da eine Lösung. :emot-raise: Ne.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.