Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Unfassbar!!!! Da ist man mal einen Abend nicht da und wird gleich so verhandelt :dozey: Ich möchte hier nicht wie ein Objekt angesprochen und behandelt werden, dass das klar ist :mad1:

Nächstes mal handelt es aber Meldungen. Strafe muss sein -.-

Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :dozey:

:smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :xd::'> :D

Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen :2thumbsup:

EDIT: Ach ja - Guten Abend :mad1:

Geschrieben
Unfassbar!!!! Da ist man mal einen Abend nicht da und wird gleich so verhandelt :dozey: Ich möchte hier nicht wie ein Objekt angesprochen und behandelt werden, dass das klar ist :mad1:

Nächstes mal handelt es aber Meldungen. Strafe muss sein -.-

Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :dozey:

:smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :xd::'> :D

Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen :2thumbsup:

Das gibts doch nicht :eek6:

Alle anderen wären froh über so ein professionelles Fotoshooting von schlosser :P

Würdest du bestimmt auch so mit "Konkurrenz" kriegen ;)

^^

Geschrieben
Das gibts doch nicht :eek6:

Alle anderen wären froh über so ein professionelles Fotoshooting von schlosser :P

Würdest du bestimmt auch so mit "Konkurrenz" kriegen ;)

^^

Ja das klang wahnsinnig professionell... :dozey:

:blush5: Tja wenn das Punktekonto nicht schon geschlossen wäre, was ;)

Geschrieben
Was hast du denn jetzt wieder verstanden? Egal was, so war das nicht gemeint. :redface:

Gibs auf, dich wird man nie richtig verstehen :P

Ja das klang wahnsinnig professionell... :dozey:

:blush5: Tja wenn das Punktekonto nicht schon geschlossen wäre, was ;)

Hey, der hat schon mal Thomas Gottschalk bei Wetten Dass geknipst. Wenn das nichts heißt... :P

Scheiß auf das Punktekonto, man(n) darf ja wohl trotzdem noch Komplimente machen :biggrin5:

Geschrieben
Hey, der hat schon mal Thomas Gottschalk bei Wetten Dass geknipst. Wenn das nichts heißt... :P

Scheiß auf das Punktekonto, man(n) darf ja wohl trotzdem noch Komplimente machen :biggrin5:

:emot-raise: ...heißt auch nichts xD

Auf jeden Fall :) :) Hört man doch immer gern.

Warum schreiben wir im Spoiler, wo wir doch wissen, dass die eh jeder öffnet?

Ja du bist gemeint.... :dozey:

Geschrieben

Ja warum wohl? :J:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:12

Aber hast recht. Ich geh jetzt auch :D Somit kannst du jetzt auch schlafen gehn :P

Nacht an alle, die das eh nicht mehr lesen :)

und an die heimlichen Dauer-Spoileröffner :dozey:

Geschrieben

Jetzt nicht eingebildet werden :mad1:

Bin ja schon weg :P

Nacht :smile:

Hm, wieso finde ich keine Wink-Smiley? :frown:

(wave) :D

den hier hätte ich noch gefunden, aber bräuchte nur den ersten Teil :redface:

:emot-byewhore:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...