Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:

Guten Abend allesamt.

Bei mir trifft halt alles zu was Ryuzaki beschrieben hat, das muss ich doch untermauern:dozey:

Das heißt du bist mal wieder auf dem Dach rumgeklettert, auf rutschigem, flüssigen, schleimigen ausgerutscht (was auch immer das auf dem Dach zu suchen hat :thinking:) und von dort in den Reaktorschacht gefallen. Als wäre das nicht genug gewesen, bist du dann noch beim rausklettern die Treppe runtergekracht :emot-raise:. Jop, klingt nach einem normalen Tag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:

Guten Abend allesamt.

Bei mir trifft halt alles zu was Ryuzaki beschrieben hat, das muss ich doch untermauern:dozey:

Wer ist Ryuzaki?
Seh ich wirklich so --> :dozey: aus?
Dinitiv ja, und Du darfst Dich glücklich schätzen das wir mit Dir den Jahreswechsel feiern wollen. Das machen wir auch nicht mit jedem.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt du bist mal wieder auf dem Dach rumgeklettert, auf rutschigem, flüssigen, schleimigen ausgerutscht (was auch immer das auf dem Dach zu suchen hat :thinking:) und von dort in den Reaktorschacht gefallen. Als wäre das nicht genug gewesen, bist du dann noch beim rausklettern die Treppe runtergekracht :emot-raise:. Jop, klingt nach einem normalen Tag :biggrin5:

Ja genauso war es. Nur daß ich mir in dem Reaktorschacht noch ne kippe angezündet habe, um die sache noch etwas anzuheizen:cool2:

Ich schließe jetzt die Kamera an und ihr könnt mich dann nackig sehen. Ich biete mich auch zu ganz günstigen Tarifen an. Zur Feier des Tages natürlich. Nur 9.99€ die Minute. :smile:

Och schade. Ich hab keine PS4 und kann dich daher leider nicht bewundern:mad1:

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

Wer ist Ryuzaki?

Sag bloß du liest hier nicht alles nach:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinitiv ja, und Du darfst Dich glücklich schätzen das wir mit Dir den Jahreswechsel feiern wollen. Das machen wir auch nicht mit jedem.. :D

Nö, die Show ist zu Ende. War jetzt 10 Minuten nackig. Hab also genug verdient. Überlege mir sogar, ob ich morgen zur Arbeit soll? Das könnte ich zum Hauptberuf machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:52

Och schade. Ich hab keine PS4 und kann dich daher leider nicht bewundern:mad1:

Sei froh. Die letzten 10 Minuten werden manche ihr Leben lang nicht vergessen. Schwerer Schock! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Seite davor :biggrin5:
Das ist jetzt leicht peinlich, ich erwähne dann mal nicht an was ich gedacht habe.
Och schade. Ich hab keine PS4 und kann dich daher leider nicht bewundern:mad1:

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

Sag bloß du liest hier nicht alles nach:eek6:

Ein Smartphone, das heutzu.. ach egal..

Nö, ich lese in keinem Thread alles nach, es sei denn ich habe gerade zu viel Zeit oder langweile mich. Kommt aber selten vor, da ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht zuviel Freizeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh. Die letzten 10 Minuten werden manche ihr Leben lang nicht vergessen. Schwerer Schock! :biggrin5:

Schade. Da hätte ich mir sogar auf Fratzebuch ein Account gemacht, um es der ganzen Welt zu zeigen:biggrin5:

Das ist jetzt leicht peinlich, ich erwähne dann mal nicht an was ich gedacht habe.

Ein Smartphone, das heutzu.. ach egal..

Nö, ich lese in keinem Thread alles nach, es sei denn ich habe gerade zu viel Zeit oder langweile mich. Kommt aber selten vor, da ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht zuviel Freizeit habe.

Wer weiß was du auf deinem Smartdingens alles empfängst:J:

Ach komm. Die 2 Seiten. Es ist ja nicht der Spam-Thread zu seinen Glanzzeiten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...