RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 neuer tag, gute nacht MfG Rewe Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten abend allesamt:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hier war auch schon mal mehr los. Zitieren
dan85 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 geil ich kann endlich mal mitreden! normalerweise bin ich um die uhrzeit immer am zocken Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 normalerweise bin ich um die Uhrzeit immer am schlafen Zitieren
dan85 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 das ist doch die beste zeit zum zocken! niemand will was von einem, draußen ist es still, keine zeugen jehovas vor der tür. ich glaub ich zock jetzt noch ne runde masse effect 2 Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 gerade deswegen Ich hab dann immer das Gefühl, die anderen Schläfer zu stören Zitieren
dan85 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ach quatsch, die sind so fertig vom tag, die träumen friedlich vor sich hin, da wird das geballer von so nem assault rifle direkt in die träume mit eingebaut Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na hoffentlich liegt nebenan dann nicht der Opa, traumatisiert vom Krieg Vielleicht sollte ich auch mal wieder die Nachtsessions einführen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 das ist doch die beste zeit zum zocken! niemand will was von einem, draußen ist es still, keine zeugen jehovas vor der tür. ich glaub ich zock jetzt noch ne runde masse effect 2 Nabend. Und Miranda Schätzchen schon klar gemacht? Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bin dann mal weg, ein bisschen Schlaf muss sein Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nabend. Und Miranda Schätzchen schon klar gemacht? Huch wie hast du dich denn hierher verirrt? Dich hab ich hier noch gar nicht gesehen:eek6: Achja Nabend Pauli:biggrin5: @Belian: Gute Nacht Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Was meint ihr? Hab jetzt Dragon's Dogma nach 203 Stunden endlich durchgezockt. Hab dann eine neue Runde angefangen und wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Hatte nämlich in meiner ersten Runde ein paar Fehler gemacht, die ich jetzt ausbügeln will. Zugleich bin ich aber hundemüde. Soll ich mir einfach denken, "ach scheiß doch drauf, zock weiter, bis du tot umfällst"? Oder doch lieber ins Bett gehen und mich ausruhen? Ich hab die Qual der Wahl. Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:17 Ähm....warum frag ich euch das überhaupt? Muß wohl doch vor lauter Müdigkeit total bala bala sein. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Was meint ihr?Hab jetzt Dragon's Dogma nach 203 Stunden endlich durchgezockt. Hab dann eine neue Runde angefangen und wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Hatte nämlich in meiner ersten Runde ein paar Fehler gemacht, die ich jetzt ausbügeln will. Zugleich bin ich aber hundemüde. Soll ich mir einfach denken, "ach scheiß doch drauf, zock weiter, bis du tot umfällst"? Oder doch lieber ins Bett gehen und mich ausruhen? Ich hab die Qual der Wahl. Das da Bekomme ich dann Deine vorbestellte PS4? Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hehe, hättest du wohl gern. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ja, deswegen frage ich ja Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sag mal wie alt ist dein Dad und wie alt bist du? Wenn ich das überhaupt fragen darf? Du hattest in den letzten Tagen etwas erwähnt. Ich glaube, du hast ihn mal schlafend vorm PC gesehen. Da bin ich dann neugierig geworden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.