Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Das ging bei mir früher in den Ferien auch. Mittlerweile irgendwie nicht mehr . Vielleicht noch ein Grund, warum sich immer mehr Spiele hier stapeln Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Eyy wisst ihr was? Ihr könnt mir mal den Buckel runterrutschen. Wegen euren interessanten Themen hab ich heute gar nichts hinbekommen. Ich geh jetzt! Ich kündige! will wenigstens ne Stunde noch zocken. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Na dann hau rein und schlaf nicht während dem Zocken ein Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh das könnte schnell passieren. Wünsche allen schon mal ne gute Nacht! winke winke Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 gn8 Romeo und viel Erfolg ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Eyy wisst ihr was? Ihr könnt mir mal den Buckel runterrutschen. Wegen euren interessanten Themen hab ich heute gar nichts hinbekommen. Ich geh jetzt! Ich kündige! will wenigstens ne Stunde noch zocken. Du hast ja stimmungsschwankungen:dozey: Viel spass beim zocken und gute nacht:smile: Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na dann hau rein und schlaf nicht während dem Zocken ein Das hat mein Vater wieder einmal geschafft ^^ Licht brennt, hörte seine Lautsprecher, schaute kurz rein und was sehe ich? Sitzt er vor dem PC und pennt Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mein Vater vor dem PC wäre ein Weltwunder Der schläft lieber auf der Couch vorm Fernseher Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Das hat mein Vater wieder einmal geschafft ^^ Licht brennt, hörte seine Lautsprecher, schaute kurz rein und was sehe ich? Sitzt er vor dem PC und pennt Haha auch nicht schlecht. Meine Eltern sind da zum Glück besser erzogen und gehen brav um 21.00 Uhr schlafen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mein Vater vor dem PC wäre ein Weltwunder Der schläft lieber auf der Couch vorm Fernseher Das schafft er auch ständig ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Och nö. Hab eben ausm Fenster geschaut und hier fällt der erste schnee:dozey: Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wie kannst du jetzt was draußen sehen? :emot-raise: Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wie kannst du jetzt was draußen sehen? :emot-raise: Straßenbeleuchtung? Und so dunkel ist es doch gar nicht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wie kannst du jetzt was draußen sehen? :emot-raise: Ich habe Augen:biggrin5: Ich wohne bei uns im Dachgeschoss und da ist mir aufgefallen daß die Dachfenster mit schnee bedeckt sind. Und durch die strassenbeleuchtung hab ich gesehen, daß die straße schon weiß ist;) Zitieren
Belian Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ganz vergessen, dass ja nicht jeder in einem Kaff lebt So, bin dann auch mal weg. Gute Nacht Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 "nicht mehr", früher auch gn8 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ganz vergessen, dass ja nicht jeder in einem Kaff lebt So, bin dann auch mal weg. Gute Nacht Eine Großstadt ist es bei uns auch nicht. Hinterm haus im Garten sieht man den schnee auch im dunkeln, wenn das Mondlicht reflektiert wird;) Gute Nacht:smile: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend allesamt Rewe, was willst du mit deinen morgentlichen Standardbegrüßungen eigentlich erreichen? Weißt doch genau, dass niemand antworten kann oder steckt dahinter der Reiz? Ich gib die Hoffnung nie auf:redface: morgen^^ MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.