Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Irgendwie glaub ich, ich bin immer müde. Egal ob 5 oder 10 Stunden Schlaf Spätestens beim Fahren mit der Bahn geht's wieder richtig nach unten Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Dann hat der Herr wohl Eisenmangel Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja, denn ich bin ja du Also ich brauch immer so ca 6-8 stunden schlaf. Nur wann ich mir den gönne ist unterschiedlich, da durch schichtdienst mein schlafrythmus eh im eimer ist.gestern nacht hatte ich zb. nur 3 stunden schlaf und hab dann heute Mittag 4 stunden schlaf nachgeholt:biggrin5: 6-8 Stunden Schlaf tut mir auh gut, nur will ich halt nicht so lange schlafen. Z. ZT. schlafe ich auch nur ca. 5 Stunden und jeden Abend merke ich, wie ich kaputter werde. Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh man, wie viel Mängel hab ich denn noch Magnesium fehlt mir anscheinend auch öfters, dann krampfen meine Füße so blöd zusammen Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Irgendwie glaub ich, ich bin immer müde. Egal ob 5 oder 10 Stunden Schlaf Spätestens beim Fahren mit der Bahn geht's wieder richtig nach unten Es ist doch bekannt, daß je länger man schläft, desto müder man wird. Ist bei mir kaum anders. Wenn ich an den Wochenenden tatsächlich mal 10 oder 12 Stunden geschlafen habe, bin ich den ganzen Tag nur noch müde. Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:38 Ja ok, ein paar Metallschrauben fehlen mir bestimmt auch. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 nur will ich halt nicht so lange schlafen. Und ich würde gerne 12 Std. am Tag schlafen "Früh" ins Bett gehe ich aber auch nie Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wie gesagt, auch wenn ich kurz schlafe, bin ich müde. Dann schlaf ich lieber länger und genieße die Zeit im kuschligen Bett Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh man, wie viel Mängel hab ich denn noch Magnesium fehlt mir anscheinend auch öfters, dann krampfen meine Füße so blöd zusammen Dann musst du wohl deine Ernährung ändern^^ Oh Gott Krämpfe sind so schlimm Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Dann musst du wohl deine Ernährung ändern^^ Oh Gott Krämpfe sind so schlimm Dabei esse ich doch schon so vielfältig . Gut, während der Uni vielleicht bisschen zu wenig, da müssen meist selbstgemachte Brote herhalten. Das Mensa-Essen ist nämlich nicht so das wahre :'> Und ist in Fleisch nicht gerade viel Eisen drin? Ich liebe Fleisch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 6-8 Stunden Schlaf tut mir auh gut, nur will ich halt nicht so lange schlafen. Z. ZT. schlafe ich auch nur ca. 5 Stunden und jeden Abend merke ich, wie ich kaputter werde. Man wird nicht jünger;) Früher hatte ich auch die nächte durchgemacht und bin am nächsten tag arbeiten gegangen. Den fehlenden schlaf hab ich denn nicht nachgeholt. Das würde heut zutage nicht mehr so locker flockig klappen. Wenn ich heutzutage mehrere tage 3-4 stunden schlaf hatte, brauch ich spätestens am 4. Tag ne 10 stunden schlafkur:biggrin5: Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Kenn ich Ne du meinst Eiweiß. Eisen ist in dem ganzen grünen Zeug wie Broccoli, Spinat und Salat.. Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Grünzeug ist aber auch immer dabei. Im Brot Salat und zum Abendessen gibts sowieso immer einen Salat dazu. Echt komisch. Dann muss wohl noch mehr Grünzeug her Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und ich würde gerne 12 Std. am Tag schlafen "Früh" ins Bett gehe ich aber auch nie Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? Wie gesagt, auch wenn ich kurz schlafe, bin ich müde. Dann schlaf ich lieber länger und genieße die Zeit im kuschligen Bett Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Oder zocke am Abend länger. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Grünzeug ist aber auch immer dabei. Im Brot Salat und zum Abendessen gibts sowieso immer einen Salat dazu. Echt komisch. Dann muss wohl noch mehr Grünzeug her Oder du holst dir einfach in der Apotheke Eisen-Präperate. Die decken das ja auch gut ab Zitieren
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? ähm... ja... Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Man wird nicht jünger;)Früher hatte ich auch die nächte durchgemacht und bin am nächsten tag arbeiten gegangen. Den fehlenden schlaf hab ich denn nicht nachgeholt. Das würde heut zutage nicht mehr so locker flockig klappen. Wenn ich heutzutage mehrere tage 3-4 stunden schlaf hatte, brauch ich spätestens am 4. Tag ne 10 stunden schlafkur:biggrin5: Oh ja, genau so geht es mir auch. Ist ja auch z. Zt. so. Z. B. am Montag bin ich um 3 ins Bett (also Di. Morgen). Am nächsten Tag wieder und am dritten Tag auch. Heute merke ich zwar nicht viel (liegt aber auch wahrscheinlich am starken Kaffee von vorhn ), aber morgen oder spätestens am Freitag bin ich tot. Und am Samstag muß ich ausnahmsweise wieder früh raus. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Oder zocke am Abend länger. Haha wie wahr. Komm zwar nicht ganz so spät heim, aber ich denke exakt gleich Am Abend so viel Zeit wie nur möglich rauszögern!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ähm... ja... Das Leben ist doch so unfair. Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oder du holst dir einfach in der Apotheke Eisen-Präperate. Die decken das ja auch gut ab Ja mal schauen... Ich schluck nicht so gern Tabletten, da komm ich mir immer wie ein Junkie vor :'>. Klingt bescheuert, aber ist so . Erst mal die natürlichen Möglichkeiten ausprobieren, dann mal schauen Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Haha ne das kenn ich. Muss ja grad Antibiotika nehmen und bei jeder Tablette hab ich so meine Bedenken xDD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.