Romeo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Dann muß ich also immer locker bleiben und nicht gleich ausrasten? Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ne ne wir wollen ja nicht deine Persönlichkeit ändern Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ne, darüber sprech ich ja auch nicht. Ich hatte es mehr über ne gespaltene Persönlichkeit. Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Stimmt, könntest dir neben Belian noch eine dritte zulegen Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ups, das war ein Tiefschlag. Das tat weh. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Haha Na dann gute Nacht ich lass dich mal mit deinen Persönlichkeiten alleine Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jo, gute Nacht. Werd schon mit mir etwas anfangen wissen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend allesamt Rewe, was willst du mit deinen morgentlichen Standardbegrüßungen eigentlich erreichen? Weißt doch genau, dass niemand antworten kann oder steckt dahinter der Reiz? Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hallo Gestern noch so lang wach gewesen? Wie konntest du da deine Arbeit so schnell fertig kriegen? :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja klar Weiß auch nicht warum, aber ich schlaf zurzeit sooo wenig und irgendwie komm ich damit klar. Passt Konzentration brauch ich in der Schule sowieso nicht.... Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh man, ich will auch mal weniger schlafen und trotzdem fit sein Selbst nach meinem 10- bis 12-Stunden-Schlaf bin ich noch kaputt Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Alles nur Gewöhnungssache. Ich brauch eigentlich auch meine 10 Stunden Schlaf, aber hab es jetzt auf 5 reduziert Klappt bis jetzt super. Da gewöhnt man sich schnell um^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Huhu ihr Nachtschwärmer:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Du vielleicht Du bist ja noch jung, da hält man mehr aus Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Abend Colafreak Ja ja Belian red dich raus Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja klar Weiß auch nicht warum, aber ich schlaf zurzeit sooo wenig und irgendwie komm ich damit klar. Passt Konzentration brauch ich in der Schule sowieso nicht.... Ich schlafe z. Zt. auch soooo wenig und werde bestimmt bald umkippen. Auf Dauer ist das nix für mich aber ich wehre mich mit Händen und Füßen gegen das früh ins Bett gehen. Huhu ihr Nachtschwärmer:smile: Huhu zurück, du Nachtschwärmer. Du bist ja noch jung, da hält man mehr aus Aber DU bist alt, wa? In meinen jungen Jahren hab ich auch schon drei Tage durchgemacht und war erst am dritten Tag am Arsch. Heute halte ich nicht mal einen Tag aus. Zitieren
Belian Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Aber DU bist alt, wa? In meinen jungen Jahren hab ich auch schon drei Tage durchgemacht und war erst am dritten Tag am Arsch. Heute halte ich nicht mal einen Tag aus. Ja, denn ich bin ja du Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Also ich brauch immer so ca 6-8 stunden schlaf. Nur wann ich mir den gönne ist unterschiedlich, da durch schichtdienst mein schlafrythmus eh im eimer ist. gestern nacht hatte ich zb. nur 3 stunden schlaf und hab dann heute Mittag 4 stunden schlaf nachgeholt:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.