Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht? - YouTubeDamit alles in saarländischer Hand bleibt mache ich dann mal zu, oder eher das Licht aus. Und ein Saarländer macht wieder auf:biggrin5: Guten Abend Kinder der Nacht:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Machst du dann auch wieder zu? Oder soll das wieder schlosser übernehmen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Also Belian die Zeit, die du hier verbringst, könntest du auch mit Zocken verbringen Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Machst du dann auch wieder zu? Oder soll das wieder schlosser übernehmen? Ich glaube Cola schwächelt, seine PS3 ist schon im Leerlauf..Huhu nabend Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Also Belian die Zeit, die du hier verbringst, könntest du auch mit Zocken verbringen Ich schreib ja nebenbei immer mal wieder was auf Aber hast recht, ich verbringe trotzdem viel zu viel Zeit hier Da wären wir wieder beim schlechten Zeitmanagement. Hätte ich mal erst den Vortrag geschrieben und dann ins Forum geschaut . Dann könnte ich jetzt auch mitzocken Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Zock einfach so mit.. Den Vortrag kannst du doch morgen noch machen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Machst du dann auch wieder zu? Oder soll das wieder schlosser übernehmen? Ne das überlasse ich schlosser. Rewe ist ja nicht da:p Huhu Huhu zurück:biggrin5: Ich glaube Cola schwächelt, seine PS3 ist schon im Leerlauf..nabend Schwächeln tu ich noch nicht alter stalker:dozey: Schaue gerade supertalent und genieße ein bierchen:biggrin5: Mit den Trophies bei RDR hat mit smilo super geklappt. Nur die Bandengründung wollte nicht klappen. Das machen wir morgen mit der Ü-30 Rasselbande, wenn sie zeit haben;) Nur gegen 20 Uhr muss ich in GTA Tennis spielen:: Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Schwächeln tu ich noch nicht alter stalker:dozey:Schaue gerade supertalent und genieße ein bierchen:biggrin5: Mit den Trophies bei RDR hat mit smilo super geklappt. Nur die Bandengründung wollte nicht klappen. Das machen wir morgen mit der Ü-30 Rasselbande, wenn sie zeit haben;) Nur gegen 20 Uhr muss ich in GTA Tennis spielen:: Die Stalker Applikation für das PSN ist schon eine feine Sache. Habe morgen kurzfristig drei Fußball Spiele aufgedrückt bekommen. Bis die Fotos sortiert, beschriftet und an die Zeitung gesendet sind wird es wohl 18-18:30h bei mir werden. Entweder stoße ich dann dazu oder Ihr müsst Euer Glück alleine versuchen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Die Stalker Applikation für das PSN ist schon eine feine Sache. Habe morgen kurzfristig drei Fußball Spiele aufgedrückt bekommen. Bis die Fotos sortiert, beschriftet und an die Zeitung gesendet sind wird es wohl 18-18:30h bei mir werden. Entweder stoße ich dann dazu oder Ihr müsst Euer Glück alleine versuchen. Achja die Jugend mit ihrem neumodigen zeugs:biggrin5: Ah ok, dann mal schauen. Ich weiß ja nicht ob die alten säcke/säckin auch schwächeln. Aber das ist ja alles kein Problem, das spiel läuft nicht weg und von Level 20 auf 50 ist auch noch ein kleiner weg. Vielleicht sieht man sich ja auch bei GTA;) Zitieren
herthakevin Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Na noch wach kleine Kinders? ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Na noch wach kleine Kinders? ^^ Ja Mama:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Achja die Jugend mit ihrem neumodigen zeugs:biggrin5:Ah ok, dann mal schauen. Ich weiß ja nicht ob die alten säcke/säckin auch schwächeln. Aber das ist ja alles kein Problem, das spiel läuft nicht weg und von Level 20 auf 50 ist auch noch ein kleiner weg. Vielleicht sieht man sich ja auch bei GTA;) Mein erstes Touchscreen Handy hatte ich 2002 oder so. Ich würde eher sagen Du hängst da Jahrzehnte hinterher.Zum leveln bei RDR empfehle ich Dir ein Tripple XP Event, müsste bald wieder eines sein. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallo Leute bin auch mal wieder da. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich hab immer noch keins Dann kannst Du Dich wenigstens noch mit den Leuten unterhalten. Ich sehe mittlerweile viele die dauerhaft das Smartphone in der Hand haben.Hallo Leute bin auch mal wieder da. ^^Guten Morgen Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Das finde ich auch immer so traurig, wenn sogar Paar nebeneinander stehen/sitzen aber nur auf ihr Smartpohne glotzen Unterhalten tu ich mich so aber auch relativ wenig Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mein erstes Touchscreen Handy hatte ich 2002 oder so. Ich würde eher sagen Du hängst da Jahrzehnte hinterher.Zum leveln bei RDR empfehle ich Dir ein Tripple XP Event, müsste bald wieder eines sein. Sag doch gleich daß ich altbacken bin:dozey: Außer daß es telefonieren, sms senden und mich wecken kann muss das teil nicht mehr können. Aber vielleicht ändert sich das in zukunft noch;) Das mit dem Tripple XP hab ich so oft schon gehört, aber noch nie eins gesehen:: Ich hab immer noch keins Ich bin nicht allein:biggrin5: Hallo Leute bin auch mal wieder da. ^^ Hallo:smile: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Na geht es allen gut? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.