Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Jo sonst ist heute ja nicht so viel los Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ne nicht wirklich. Vielleicht weil Rewe fehlt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Vielleicht erholen sich die Leute auch nur, weil Rewe nicht da ist:p Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total Fertig würde am Liebsten jetzt schon pennen aber des währe ja Verschwendung Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Geht mir genau gleich Aber wahrscheinlich kommt sowieso gleich der Punkt, an dem ich plötzlich wieder hellwach bin Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total Fertig würde am Liebsten jetzt schon pennen aber des währe ja Verschwendung Endlich mal einer, der mich versteht. Schlafen kann man auch, wenn man bereits unter der Erde ist. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Geht mir genau gleich Aber wahrscheinlich kommt sowieso gleich der Punkt, an dem ich plötzlich wieder hellwach bin Oh das wäre gut aber bei mir ist es nie so wenn ich Müde bin ändert es sich eigentlich nicht mehr Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hey Swat, hast es eigentlich mitbekommen, daß unser Killzone-Bundle wahrscheinlich zwei Wochen später kommt? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:31 Hey Celine, hat sich Belian bei dir abgemeldet? Oder warum war er hier noch icht? Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total fertig, aber kann nicht schlafen. Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende, da könnte man auch tagsüber schlafen, damit man den ganzen Mist nicht mitmachen muss Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Endlich mal einer, der mich versteht. Schlafen kann man auch, wenn man bereits unter der Erde ist. Ja was man alles machen könnte wenn man gar nicht Schlafen müsste Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hey Cola, alles klar bei dir? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hey Swat, hast es eigentlich mitbekommen, daß unser Killzone-Bundle wahrscheinlich zwei Wochen später kommt? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:31 Hey Celine, hat sich Belian bei dir abgemeldet? Oder warum war er hier noch icht? Ja hab mitbekommen will aber erstmal noch was Offizielles von Amazon Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total fertig, aber kann nicht schlafen. Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende, da könnte man auch tagsüber schlafen, damit man den ganzen Mist nicht mitmachen muss Ach da is er ja. Was hast du denn? Prüfungsstreß? Oder noch schlimmer? Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja was man alles machen könnte wenn man gar nicht Schlafen müsste Ist es nicht so, dass Delphine jeweils die Hälfte ihres Gehirns ausruhen können und so ständig wach bleiben? Das würde ich auch gerne können Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ach da is er ja. Was hast du denn? Prüfungsstreß? Oder noch schlimmer? Prüfungsstress wäre jetzt eine wahre Wohltat Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:34 Liebeskummer Ne, das nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja hab mitbekommen will aber erstmal noch was Offizielles von Amazon Offiziell oder Inoffiziell ist doch Wurscht. Hauptsache die Kiste kommt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ist es nicht so, dass Delphine jeweils die Hälfte ihres Gehirns ausruhen können und so ständig wach bleiben? Das würde ich auch gerne können Weiß nicht hab ich zumindest noch nie Gehört Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Liebeskummer Das hätte ich als nächstes gefragt. Dann denkst du also genau an das, woran ich auch denke? Prüfungsstress wäre jetzt eine wahre Wohltat Na gut, dann bohr ich eben nicht weiter. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Offiziell oder Inoffiziell ist doch Wurscht. Hauptsache die Kiste kommt. Ja kommen tut sie aber wann das ist die Frage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.