Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das hab ich mich auch schon gefragt Arbeit und deshalb frühere Schlafenszeit eventuell? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Schön, das freut mich, daß du mich verstehst. Wo ist eigentlich Cola seit Tagen? Er schreibt hier gar nix mehr. Er ist ein viel beschäftiger Mann Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das hab ich mich auch schon gefragt Arbeit und deshalb frühere Schlafenszeit eventuell? Das wäre eine plausible Erklärung. Er ist ein viel beschäftiger Mann Und woher weißt du das? Viel wichtiger ist aber die Frage, warum bist du immer noch nicht im Bett? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hab Heute Nachmittag wohl zu viel Geschlafen Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Und das heißt, du kannst jetzt nicht schlafen? Ich verstehe euch irgendwie nicht. Wenn ich mich ins Bett lege, wird geschlafen, und wenn direkt neben meinem Ohr ne Party stattfindet. Ich hab vielleicht alle beschissensten Probleme dieser Welt, nur dieses Problem hab ich nicht. Ich kann schlafen wie ein Stein. Ich wäre für einen Tausch. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Und das heißt, du kannst jetzt nicht schlafen? Ich verstehe euch irgendwie nicht. Wenn ich mich ins Bett lege, wird geschlafen, und wenn direkt neben meinem Ohr ne Party stattfindet. Ich hab vielleicht alle beschissensten Probleme der Welt, nur dieses Problem hab ich nicht. Ich kann schlafen wie ein Stein. Ich wäre für einen Tausch. Ja des heißt es. Ja wenn ich am Nachmittag nicht Schlafen würde könnte ich auch immer Schlafen aber so hab ich 2 1/2 h am Nachmittag Geschlafen und dann kann ich überhaupt nicht mehr Einschlafen. Kannst ja mal machen Schlaf knapp 2std am Nachmittag ob du da noch Problemlos einschlafen kannst? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich bin mir zu 100% sicher, ich kann! Mittags lege ich mich ja auch für ca. 40 Minuten hin. Ich bin sogar mal bei extrem lauter Musik eingeschlafen. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht. Ich hatte Urlaub und meine Eltern waren verreist. Da hab ich eines Nachts ne CD (Dr. Alban ) in meine fette Anlage getan und hab wirklich extrem laut Musik gehört. Soooo laut, daß eigentlich davon die Nachbarschaft hätte wach werden müssen. Das hat bei mir aber nicht gewirkt. Nach dem zweiten Song war ich einfach weg. Wohlgemerkt ich hatte Urlaub und keinen schweren Arbeitsatag. Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Schön, das freut mich, daß du mich verstehst. Wo ist eigentlich Cola seit Tagen? Er schreibt hier gar nix mehr. Würdest Du mit ihm GTA spielen wüsstest Du es. Alternativ mal einen Blick in den Ü30 werfen wo Du alter Sack eigentlich hingehörst. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wann gibst du es endlich auf? Da gehöre ich mit meinen 9 Jahren ganz bestimmt nicht hin. Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wann gibst du es endlich auf? Da gehöre ich mit meinen 39 Jahren ganz bestimmt nicht hin. Gut, dann bis morgen früh im Pfosten freien Ü30er. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sowas nennt man Urkundenfälschung. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hmm, jetzt hat sich Celine aber selbst nicht abgemeldet *duck* Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hi Jetzt schreiben wir schon parallel in 4 oder 5 Threads Hmm, jetzt hat sich Celine aber selbst nicht abgemeldet *duck* Von mir wurde das auch nicht erwartet Zitieren
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Für Rewe ein Klacks ;p Woah 2 Stunden Weg jeden Tag sind echt extrem Und das einfach. Zurück muss ich ja auch noch, also knappe 4 Stunden am Tag unterwegs. Das sind über 16% Nein das reicht nicht. Er muß sich bei mir höchst persönlich abmelden. Sag ihm bitte, sowas möchte ich nicht nochmal sehen. Ich drück aber beide Augen zu, weil ich im Grunde ein lieber Mensch bin. <-- *lieb kuckt* Aber du bist doch ich? Wieso soll ich mir selbst sagen, dass ich gehe Ah okay das ist natürlich verständlich. Wird ausgerichtet. Das kommt bestimmt nicht mehr vor^^ Wo hast du was ausgerichtet? Hab nichts mitbekommen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Für Rewe ein Klacks ;p Hat ja auch täglich Übung. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Und das einfach. Zurück muss ich ja auch noch, also knappe 4 Stunden am Tag unterwegs. Das sind über 16% Hart.... Kenn ich, da denkt man sich dauernd, was man in der Zeit schon alles machen hätte können^^Wo hast du was ausgerichtet? Hab nichts mitbekommen Ja fall mir noch in den Rücken :'> War doch eh klar, dass du hier noch mal alles nachliest Zitieren
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ja Wo warst du denn so lang? Jetzt muss ich gleich wieder gehen Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ja Wo warst du denn so lang? Jetzt muss ich gleich wieder gehen Hab auch noch was für die Schule gemacht Ja ich geh auch gleich mal off Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.