Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann push ich den Altersdurchschnitt mal wieder runter :D

Guten Abend :)

Gegen mich hast du da wohl nur geringe Chancen:biggrin5:

Jo aber mit Romeo Schlosser und Cola war er auch schon ziemlich hoch die Jungen leute schwächeln ein bisschen

Auch nur ein Tropfen Wasser auf den heißen Stein:smile:

Aber ich mache mich mal wieder vom Acker. Sonst werden aus den Falten Furchen:eek6:

Geschrieben
Dann push ich den Altersdurchschnitt mal wieder runter :D

Guten Abend :)

Nabend Jungspund:smile:

Jo aber mit Romeo Schlosser und Cola war er auch schon ziemlich hoch die Jungen leute schwächeln ein bisschen

Was soll das denn heißen?:skep:

Ich bin doch nicht nachtragend. *gottseidankdenraketenwerfergesterngekauft*

Ich werde dich dran errinnern:cool2:

Geschrieben
Meinst du ihr statt hier? Ja des stimmt allerdings in Bayern gibts des Beste Bier

Sry vertippt, ja genau so war es gemeint..

So verabschiede mich dann auch, muss morgen früh raus :facepalm:

Geschrieben
Wieso "darfst" du nicht? :eek6: Hast schon was auf den Deckel bekommen? :biggrin5:
Weil ich TheEnd und Bato sowie ein paar andere Mitspieler wohl zu oft geärgert habe. Rockstar gibt einem dann eine Auszeit auf speziellen Servern nur mit Spielverderbern.
Das stimmt auch wieder:xD::biggrin5:

Wieso darfst du nicht mitspielen?:dozey:

siehe oben
Ich bin doch nicht nachtragend. *gottseidankdenraketenwerfergesterngekauft*
Den habe ich seit heute auch. Darf ich mitmachen? ;)

Edit: Ach ne, geht ja nicht. Brauche Cola noch zum noosen. :D

Geschrieben
Nabend Jungspund:smile:

Jungspund :lol: Ja fühl mich auch etwas allein gelassen von meinen Altersgenossen, aber die müssen alle früh raus ;)

Geschrieben
Weil ich TheEnd und Bato sowie ein paar andere Mitspieler wohl zu oft geärgert habe. Rockstar gibt einem dann eine Auszeit auf speziellen Servern nur mit Spielverderbern.

siehe oben

Den habe ich seit heute auch. Darf ich mitmachen? ;)

Edit: Ach ne, geht ja nicht. Brauche Cola noch zum noosen. :D

Hab ich das richtig verstanden: R* gibt spielern die manche anderen spieler zu oft killen eine auszeit:eek6: Was ist das denn für ein s.....:dozey:

Und wie lange geht so eine auszeit?

Aber du wirst da wohl bald Gesellschafft von Lalilu haben, wenn ich ihren post richtig deute:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

Jungspund :lol: Ja fühl mich auch etwas allein gelassen von meinen Altersgenossen, aber die müssen alle früh raus ;)

Nix mehr los mit der Jugend von heute.:dozey:

Wenigstens bist du normal;):biggrin5:

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden: R* gibt spielern die manche anderen spieler zu oft killen eine auszeit:eek6: Was ist das denn für ein s.....:dozey:

Und wie lange geht so eine auszeit?

Aber du wirst da wohl bald Gesellschafft von Lalilu haben, wenn ich ihren post richtig deute:biggrin5:

Nur wenn man persönliche und versicherte Autos von anderen sprengt. Leider sind die nicht immer als persönliches Fahrzeug zu erkennen.

Erst sind es 2, dann 4, 8, Tage usw.

Private Einladungen funktionieren auch nicht. Man kann in der Zeit nur noch mit Spielverderbern spielen. Allerdings sind die Lobbys immer voll. Voller als im normalen Spiel. :D

Geschrieben
Bekomm ich nicht oft zu hören :xd::'>

War auch nur ein schuss ins blaue. Ob er getroffen hat weiß ich nicht:p:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:19

Nur wenn man persönliche und versicherte Autos von anderen sprengt. Leider sind die nicht immer als persönliches Fahrzeug zu erkennen.

Erst sind es 2, dann 4, 8, Tage usw.

Private Einladungen funktionieren auch nicht. Man kann in der Zeit nur noch mit Spielverderbern spielen. Allerdings sind die Lobbys immer voll. Voller als im normalen Spiel. :D

Da hat sich R* ja wieder was einfallen lassen:facepalm:

Und du hast jetzt 2 Tage oder doch schon für den rest des Jahres:biggrin5:

Bin mal gespannt wann ich da lande:xD:

Geschrieben
Da hat sich R* ja wieder was einfallen lassen:facepalm:

Und du hast jetzt 2 Tage oder doch schon für den rest des Jahres:biggrin5:

Bin mal gespannt wann ich da lande:xD:

2 Tage, Donnerstag um 5:00h darf ich wieder mit Freunden GTA V spielen.

Wenn Du willst kann ich Dir dann Donnerstag meine Haftbomen, Handgranaten, Granatwerfer, Raketenwerfer und Autobomen zeigen. *hust*

Geschrieben
2 Tage, Donnerstag um 5:00h darf ich wieder mit Freunden GTA V spielen.

Wenn Du willst kann ich Dir dann Donnerstag meine Haftbomen, Handgranaten, Granatwerfer, Raketenwerfer und Autobomen zeigen. *hust*

Dann dauerts ja nicht mehr lange Knasti.

Dann können wir ja mal testen ob ich beim 5er durch eine Handgranat-Explosion höher fliege als beim 4er;):biggrin5:

Geschrieben
Dann dauerts ja nicht mehr lange Knasti.

Dann können wir ja mal testen ob ich beim 5er durch eine Handgranat-Explosion höher fliege als beim 4er;):biggrin5:

Kann Dir gerade nicht sagen wie weit man dort fliegt. Glaube aber das es schwer reduziert wurde.

Am besten wir testen das gemeinsam aus. :)

Geschrieben

So liebe Kinder habt fein Acht, ich hab euch.......ne nix da, hab euch nix mitgebracht. Wollt nur sagen, daß ich jetzt ins Bett gehe. Gute Nacht ihr Süßen! :devilish:

Übrigens, Dragon's Dogma macht richtig süchtig. :biggrin5:

Geschrieben

Wer sagt denn das alle schlafen? :)

Vorheriger Post um 03:51

Post hinzugefügt um 03:52

Sind in Österreich gerade Ferien, oder warum bist Du noch wach?

Geschrieben
Übrigens, Dragon's Dogma macht richtig süchtig. :biggrin5:

hmm, findest Du? :emot-raise:

Es ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde, die haben sehr sehr viel Potential verschenkt, wodurch ich es auf Dauer einschläfernd finde :(

Geschrieben
Wer sagt denn das alle schlafen? :)

Vorheriger Post um 03:51

Post hinzugefügt um 03:52

Sind in Österreich gerade Ferien, oder warum bist Du noch wach?

Niemand. Hab ich angenommen aufgrund der Stille ;)

Richtig. Eine Woche Herbstferien hab ich gerade :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...