Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Zum noosen braucht man keine Hirnzellen, da reicht ein Zeigefinger. GTA V wird lustig, jedenfalls wenn ich wieder mitspielen darf. Das stimmt auch wieder:: Wieso darfst du nicht mitspielen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier gehts aber primär um Weihnachtsgebäck. Mich ärgert es so, daß ich meine Lieblingsstollen nicht mehr bekomme. Seit ein paar Jahren schon gibts die nicht mehr zu kaufen. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Wieso "darfst" du nicht? Hast schon was auf den Deckel bekommen? Meine Oma macht immer Christstollen gibts noch andere Stollen? :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich glaub, selbstgemachte Stollen hab ich noch nie gefuttert. Ich meinte die Stollen, die man im Handel kaufen kann. Natürlich gibts davon jede Menge. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich glaub, selbstgemachte Stollen hab ich noch nie gefuttert. Ich meinte die Stollen, die man im Handel kaufen kann. Natürlich gibts davon jede Menge. Was meinst du für einen Stollen den es nicht mehr gibt? Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier gehts aber primär um Weihnachtsgebäck. Mich ärgert es so, daß ich meine Lieblingsstollen nicht mehr bekomme. Seit ein paar Jahren schon gibts die nicht mehr zu kaufen. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Wieso "darfst" du nicht? Hast schon was auf den Deckel bekommen? Weihnachtsgebäck ist Essen:skep: Ich bin zu doof zum Backen muss dann zu meiner Mom oder Kaufen, wenn ich Weihnachtsgebäck will... Kennst du Vanille-Gipfel ?:drool5: Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Vor einigen Jahren gabs von Bahlsen mal ne Sondersondersonderedition mit Trüffel. Die waren soooooooo lecker. Hatte mir über ein paar Jahre hinweg immer vorbestellt, weil die so verboten lecker waren. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:29 Weihnachtsgebäck ist Essen:skep:Ich bin zu doof zum Backen muss dann zu meiner Mom oder Kaufen, wenn ich Weihnachtsgebäck will... Kennst du Vanille-Gipfel ?:drool5: Oh ja, die mag ich auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ne heute abend bleibt die Konsole aus. Die letzten Hirnzellen will ich mir nicht wegnoosen:dozey:Aber GTA V hab ich jetzt auch;) Oha ... da muss ich die Konsole doch bald wieder anmachen:biggrin5::biggrin5: Guten Abend zusammen ... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Selber Backen tue ich es auch nicht Bei uns sagt man dazu Vanillekipferl Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei uns auch.Servus Lali Senioren brauchen weniger Schlaf:emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Oha ... da muss ich die Konsole doch bald wieder anmachen:biggrin5::biggrin5:Guten Abend zusammen ... Guten Abend:smile: Welch seltener Anblick, bei den Bekloppten hier:: Ich hoffe in GTA V gibt es Helme die ich dann anziehen kann:biggrin5: Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Selber Backen tue ich es auch nicht Bei uns sagt man dazu Vanillekipferl Wenn ich hier anfagen würd zu backen hätte ich wahrscheinlich briketts fürn Grillabend im Sommer:biggrin5: Bayern oder? Ich komm aus Baden;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Abend:smile:Welch seltener Anblick, bei den Bekloppten hier:: Ich hoffe in GTA V gibt es Helme die ich dann anziehen kann:biggrin5: Nö! Wozu brauchst du den? Hast du etwa Angst vor mir? Das kann doch nicht sein:eek6: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Altersdurchschnitt dürfte hier mittlerweile auch ziemlich hoch sein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Altersdurchschnitt dürfte hier mittlerweile auch ziemlich hoch sein Den habe ich soeben leicht nach oben gepusht:smile: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn ich hier anfagen würd zu backen hätte ich wahrscheinlich briketts fürn Grillabend im Sommer:biggrin5:Bayern oder? Ich komm aus Baden;) Jo Bayern Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nö! Wozu brauchst du den? Hast du etwa Angst vor mir? Das kann doch nicht sein:eek6: Naja du kennst dich im 5er schon aus und kennst bestimmt schon 39465 arten Leute zu killen. Während ich das spiel noch nicht in der PS3 hatte und den Neuspiele geruch noch schnüffle. Und bei den ganzen frechheiten die ich im Ü30er losgelassen hatte........ja unter den Vorraussetzungen bekomme ich angst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann push ich den Altersdurchschnitt mal wieder runter Guten Abend Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Den habe ich soeben leicht nach oben gepusht:smile: Jo aber mit Romeo Schlosser und Cola war er auch schon ziemlich hoch die Jungen leute schwächeln ein bisschen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja du kennst dich im 5er schon aus und kennst bestimmt schon 39465 arten Leute zu killen. Während ich das spiel noch nicht in der PS3 hatte und den Neuspiele geruch noch schnüffle. Und bei den ganzen frechheiten die ich im Ü30er losgelassen hatte........ja unter den Vorraussetzungen bekomme ich angst:biggrin5::biggrin5: Ich bin doch nicht nachtragend. *gottseidankdenraketenwerfergesterngekauft* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.